Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Schwanke momentan zwischen einem Big-Chief von AJ,
    einem Eigenbau resultierend aus einer (von mir) verschlimmbesserten Variante des Rambo 3 Messers
    und einem Bowie von Samuel Lurquin :hmmm:
    Achso, ein Nachtsichtgerät ist auch schon in Planung!
    Würde ich mir gleich alles gleichzeitig holen, wenn da mal nicht meine Frau so kräftig wäre...

    Ein Nachtsichtgerät ist sicher sauteuer...... :D 8o

  • Ich beschränke mich in meiner Aufzählung auf die Sachen, die im TF diskutiert werden.


    ZT 0780 (wurde schon auf der Shot Shot 2010 vorgestellt, noch immer nicht erhältlich)
    ZT 0560/0561
    ein Fixed, wahrscheinlich von BS


    evtl. Kershaw Rake






    und das viele Geld, das ich dafür brauche. :laber: :D

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das iss es :thumbup:
    Und sicher mit einer Gen 3+ pinnacle-autogated bestückt :D ?
    Ich schiele momentan auf ein neueres Mini 14,
    natürlich mit entsprechender Röhre...

  • Ich hoffe einige Punkte werden zu meinem 18. im Oktober erfüllt....
    - Leatherman Charge tti ist aus versch. Gründen ein Blast geworden
    - ESEE RC-4 ebenfalls was anderes geworden...
    - Fjällraven Hose
    - was schönes großes von Maxpedition hab was Anderes von Camel bekommen


    Gruß Simon

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

    4 Mal editiert, zuletzt von STEini2610 ()

  • cold steel hideout in 3" muss sein.
    und wenn die asche da ist n strider sng. jaja strider free youth bla........ das kein hype ich BRAUCHE was so stabiles:P

  • Auf der Liste steht steht


    - einen tactical Tomahawk von Martin ( Blade Systems)


    - ein Strider Custom SMF ( ich hoffe noch auf nen 6er im Lotto)


    greetz


    zendog

    Amateurs talking Hardware,
    Professionals talking Software

  • ein busse ASH oder ein ähnliches busse
    ZT aus der 300er serie
    eine von den american kami äxten oder den friction folder
    und ein wieland...


    mfg
    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • Ein Benchmade Kulgera. Such ich schon länger. Mal sehehn ob ich irgenwann noch eins auftreiben kann. Und vielleicht mal ein Benchmade aus der Gold Class.
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • :hmmm: der überdimensionale Dosenöffner von Strider wär auch noch was für meine Wunschliste :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bevors den aber gibt (sofern es ihn mal gibt) kauf ich mir mal jedes Modell das RMJ im Angebot hat :thumbup:

  • Auf meiner Wunschliste steht im Moment ein gutes Outdoormesser. Aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welches es wird ;(

  • Bei mir wäre ein 2010ner TFDE ein wunsch. Nachdem es mir das 11er heuer angetan hat.
    Pohl Force und ER in all seinen Spielarten gefällt mir auch gut.
    Ontario RAT 3.


    Da heißt es halt sparen und ein bisschen Glück haben (beim 2010).


    Grüße
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

    Einmal editiert, zuletzt von InternetWilli ()

  • Mein Ontario RAT 3 habe ich auf Grund der Größe wieder gestrichen.... zu klein für meine Hände.


    Bei mir auf der Liste:


    - ZT 0300 oder 0301
    - BRKT Bravo 2
    - Spartan Blades Enyo


    - Panasonic Lumix DMC-FZ38, 45 oder 100


    - neues Tattoo


    - neue Outdoor-Halbschuhe von Merrell, Lowa, oder so


    ....und andere BRKT, die meinen Weg kreuzen.

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Mein Ontario RAT 3 habe ich auf Grund der Größe wieder gestrichen.... zu klein für meine Hände.


    Das war bei mir genau so, aber sieh dir das ESEE 3 an, da ist der Griff um 1/2 Zoll länger. Bei mir paßt der wunderbar.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Ganz oben steht ein Gaaanz spezielles Messer(chen) von John Landi (Recurve), dicht gefolgt von einer netten Übergangsjacke von Fjällräven (He. Ripa Jacket). Da ich mein 150-500mm Objektiv seit ein paar Wochen habe, möchte ich ihm nun noch ein Lens-Coat verpassen, das es demnächst auch in MultoCam geben wird.


    So, dann noch ein wenig Gesundheit, bisserl Glück und ein recht langes Leben :D

  • ...Lieferdienste die Pakete behandeln wie Pakete von Kunden nicht wie Abfall den man mal eben vor die Tür wirft. :cursing:

    Gruss
    René

  • Das unterschreibe ich!


    Ich wünsche mir, dass endlich mein "Paket" kommt auf das ich jetzt schon über eine Woche warte....so langsam geb ich die Hoffnung auf ;(

    Anti-InnerCircle-User

  • Ein Hinderer XM18 mit 3 1/2 Zoll Klinge,
    das ist zur zeit das einzige auf der Liste.



    Gruß


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!