Auf meinemWunschzettel steht das die 5.11 Bestellungen hoffentlich ganz schnell ankommen :pray: :pray:
- Sabre Jacket
- Rush Moab 6
- Taclite Pro
:pray: :pray:
Auf meinemWunschzettel steht das die 5.11 Bestellungen hoffentlich ganz schnell ankommen :pray: :pray:
- Sabre Jacket
- Rush Moab 6
- Taclite Pro
:pray: :pray:
Auf meiner Wunschliste stehen:
neue HanWag Stiefel
Böker Plus Gnome
Böker Plus Small Trigonaut
und noch ein paar Kydex Schmuckstücke vom Revierler ( Die sind aber schon in Planung, und Kontakt gab es auch schon)
Ansonsten bin ich vorab recht zufrieden momentan
Gandalf der Graue
Den kleinen Gnome bekomme ich von Tobi und erweitere nun meine Wunschliste um dem Böker Plus Bob
Gandalf der Graue
... werde ich mir ein Buck 110 kaufen. Ich finde das Messer toll und dass man es führen darf, spielt für mich auch eine große Rolle. Mal schauen wann ich etwas Geld zusammen hab.
Grüße
Michael
Ich träume von:
ein paar ER Folder
wie dem Nemesis o. dem MF0/MF2 o. einem Fulcrum Folder.
Auch ER Fixed wie Ontos / Servan
Pohl Force würde mir auch gefallen.
Der größte Wunsch ist jedoch, nach dem ich das 11er TFDE liebe ein TFDE 10er. Erfüllt
Und ich bin noch nicht aufgewacht. :pinch:
Gruß
Bernhard
Meine aktuelle, messerbezogene, Wunschliste:
Falls jemand was davon rumliegen haben sollte, ich nehms gern.
Derzeit nur ein klitzekleines Fallkniven WM1
Ich will ein Schlauchboot!
Meh! Die Kanonen sind ja gar nicht echt!
Ich will ein Schlauchboot!
Deshalb? http://www.youtube.com/watch?v=GLXIBDf4OhE
Zum Glück werden die meisten in Deutschland den Text nicht verstehen, sonst
Deshalb? http://www.youtube.com/watch?v=GLXIBDf4OhE
Zum Glück werden die meisten in Deutschland den Text nicht verstehen, sonst
Ich versteh kein Wort außer Schlauchboot.
Hi!
Auf meiner kurzfristigen Wunschliste stehen derzeit der 5.11 Tactical Rush 24 und der Katadyn Combi.
Auf der langfristigen Wunschliste steht das Extrema Ratio Selvans. Dafür muss aber erst einmal genügend Kleingeld angespart werden
Viele Grüße
Uwe
Im Moment steht auf der Wunschliste :
- Emerson CQC 8 und/oder Horseman
- ZT 0550 / 0560
- Strider SNG SP DGG
- ein relativ leichtes, robustes, schnell aufzubauendes Zelt für (relativ) kleines Geld... :tellem:
- TAD Gear Stealth Hoodie LT
Alles anzeigenHi!
Auf meiner kurzfristigen Wunschliste stehen derzeit der 5.11 Tactical Rush 24 und der Katadyn Combi.
Auf der langfristigen Wunschliste steht das Extrema Ratio Selvans. Dafür muss aber erst einmal genügend Kleingeld angespart werden
Viele Grüße
Uwe
So, der Katadyn Combi und der Rush 24 haben sich schneller erledigt als geplant
Auf die Liste kommt jetzt das neue Garmin Etrex 30. Das soll im September auf den Markt kommen.
Viele Grüße
Uwe
@fullhd:
Bear Bögen sind echt super Teile! Hab mir vor n paa Wochn den Carnage geholt *sabber* mächtig schnelles giftiges Gerät!!!!
Naja bei mir steht grad net sehr viel auf der Wunschliste:
Metabo bs 175 bandschleifer und
ein Microtech OTF
Das wars eigentlich schon...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!