Was ich auf meiner Wunschliste habe ...


  • Darüber ließe sich jetzt trefflich streiten ... ;)


    Anderer Vorschlag: der "Unterdrückte" geht 4 oder 5 Wochen lang 2 mal wöchenlich Blutplasma spenden, tut damit was Gutes, und durch den daraus resultierenden Erlös reißt er beim Messerkauf kein Loch in die Haushaltskasse. :thumbup:


    kleiner tipp von mir: wenn ich mir was kaufen will nehme ich sie mit und kaufe ihr dann auch was schönes....wenn sie glücklich ist kann ich auch glücklich mit meinen gekauften sachen sein...aber ich muss sagen ich hab da mit meiner hübschen recht viel glück denn sie akzeptiert meinen wahn :)

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

  • Ich werd versuchen im neuen Jahr noch ein paar Klötzlis zu ergattern. Gar nicht so einfach :pray:


    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Also es gibt eigentlich nur ein einziges Ding, was ich mir schon Ewigkeiten wünsche - alle anderen Wünsche ändern sich immer wieder...


    Ich will schon seit Ewigkeiten mal ein Reichart Messer, mein ganz persönliches... Allerdings hab ich es in meinem Kopf noch nicht 100%ig ausgefeilt... und daher muss der Wunsch noch ein bisschen warten. :(

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

  • Ich will schon seit Ewigkeiten mal ein Reichart Messer, mein ganz persönliches... Allerdings hab ich es in meinem Kopf noch nicht 100%ig ausgefeilt... und daher muss der Wunsch noch ein bisschen warten. :([/quote]


    :P Kann ich gut verstehen ich bin immer noch froh das ich das Telefon gegriffen hatte und Markus angerufen habe danach lief alles von ganz alleine :thumbup:

    Gruß Frank

  • Ich steh ja eh schon in ständigem Kontakt mit ihm... hab ihm auch schon mitgeteilt, was ich ungefähr will und ihm Bilder geschickt... aber selbst wenn ich es sofort bestelle, muss ich ein halbes Jahr warten bis es fertig ist... also das wird ne laaaaange Warterei... dafür freu ich mich dann umso mehr... :love:
    Und in meinem Kopf nimmts schon richtig Gestalt an :nanalove

    Glück ist keine gerade Linie, es ist eine handvoll Momente...

  • Bisher nur ein GEK EDC, wollte es mir letztes Jahr schon anschaffen hat aber nicht so recht geklappt


    Vielleicht wirds ja dieses jahr was :thumbup:

    Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

  • Ach, nichts besonderes...


    1. Abschaffung von §42a WaffG
    2. ein Brkt Aurora in CPM 3V
    3. ein Stipendium für die Diss


    Falls Punkt 1 eintritt ( :thumbdown: ), würden auf der Liste noch einige Punkte dazu kommen. Und falls Punkt 3 eintreten sollte sowieso! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beru ()

  • und ich wünsche mir eine SF e2d led :)


    Die bestimmt besser in der Hand liegt, wenn es rund geht, als meine Backup und kleiner ist als meine M3lt :rolleyes:



    Schauen wir mal wann ich das Geld über habe :D

  • Steyr MA1-------schon in empfang genommen :rolleyes:
    Steyr AUG Z A3
    Steyr Mannlicher SSG 08


    Zero Tolerance 0350------schon in empfang genommen
    Zero Tolerance 0301----es wurde doch ein 0121...hammer teil


    2x Costom v. Blade Systems


    EINE GEHALTSERHÖHUNG DAMIT ICH MIR DAS ALLES LEISTEN KANN

    "Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

    2 Mal editiert, zuletzt von conan1106 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!