Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Eine "Ultimate-Sniper" Armbrust von der Fa. Wolfszeit wäre im Moment mein Favorit!
    Der "Tellschuss" (Wilhelm Tell) wäre mit der sicherlich auch dem Anfänger möglich :biggrin:

  • Meine Wunschliste besteht unter anderem aus :


    DPx GEAR H.E.S.T. Folder 2.0


    ESEE 5


    RAIDOPS Little John


    und eine neue EDC Tasche.


    Ich habe meinen ganzen Kram in einer Maxpedition Fat-Boy , die mir aber nicht mehr so recht


    gefällt.


    Sieht ganz nett aus , tolle Verarbeitung aber irgendwie doch zu lütt.


    ZULU , HAZARD4 und 5.11 machen coole (Messenger) Taschen , sind mir aber dann doch meistens


    zu groß (Breite).....naja , erstmal bischen sparen , dann sehen wir weiter !

  • Zitat

    Ich würde behaupten in der Grösse gibt es (fast) nichts was an die P7 ran kommt


    :rolleyes:


    Ich hab letztens jemand mit einer P7 getroffen... Meine Surefire E1B steckt die P7 locker in die Tasche.

  • :rolleyes:


    Ich hab letztens jemand mit einer P7 getroffen... Meine Surefire E1B steckt die P7 locker in die Tasche.

    Du gehst den falschen Weg. Einfacher ist es, aufzulisten welche Taschenlampen nicht die P7 übertreffen :P


    Zurück zum Thema:


    Bei mir steht noch diie Tawatec Black Titan Diver an, dann am Ende des Jahres noch das GEK.

  • 1. ER BF2CD
    2. Murat Klein Mosquito :meinding:
    3. Rat 3
    4. GEK Edc


    Das Pohl Force Charly One Outdoor, konnte ich nun streichen, ist mein Osterei ;)

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • Du gehst den falschen Weg. Einfacher ist es, aufzulisten welche Taschenlampen nicht die P7 übertreffen :P


    Zurück zum Thema:


    Bei mir steht noch diie Tawatec Black Titan Diver an, dann am Ende des Jahres noch das GEK.

    Eine 50 Euro Lampe mit einer 150 Euro Lampe zu vergleichen ist ja auch einfach ;)

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

  • Auf meiner Wunschliste steht :



    Blackhawk Tatang


    Spyderco Persian 2 / Zulu / Delica 4 ZDP189 Flat / Endura Flat brauner FRN


    Benchmade Onslaught schon :thumbup: Pre-Ordered ist das neue Balisong 62 :thumbup: und das Bedlam 860 auto


    Cold Steel Espada Large G-10


    Ausserdem das Bujinkan Katana von Cheness http://www.chenessinc.com/9260oniyuri.htm ! Unglaubliches Schwert direkt vom Hersteller !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Bei mir steht:
    -Esee 3
    -GEK 2000 und EDC
    - gescheiter MOLLE-Rucksack und Taschen/Pouches
    -Traser Red Sniper



    Edit:
    -5.11 MOAB 10 (Es ging doch nicht ins Tacwrk ;( )
    -Excalibur Phoenix


    2. Edit:
    -Strider SLCC
    - Izula Kydex


    Ich belass es mal dabei, sonst wirds doch etwas lang

    Gruß, Stacker

    2 Mal editiert, zuletzt von Stacker ()

  • Seit ich heute mal ein paar "Zahnstocher" von Willi (cybertech) befummeln durfte, bin ich jetzt ganz erpicht auf ein TFDE 10... Verdammich, schön wärs :D
    Außerdem wäre auch ne kleine Taschenlampe (Marke 1x AA) mit passendem Holster für MOLLE ganz schön. Und natürlich mehr dicke, schwere, böse und tragelegale Fixed.

  • Auf meiner Wunschliste steht im Moment so einiges..


    1x Lionsteel SR-1 grün
    2x Shimano Beastmaster 3,0 lbs
    2x Shimano Technium XS-A 5500
    1x Fox Horizon
    3x Carp-Sounder (Modell weiß ich grade nicht) + Funk
    1x Chub Zelt (Name, keine Ahnung)
    1x Anaconda Liege


    und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel meh Zeugs.


    Im Moment aber hauptsächlich Angelzeugs, muss mich neu ausrüsten, demnächst stehen Ansitze von bis zu 2 1/2 Wochen an ..



    MfG

  • Derzeit auf meiner Wunschliste: Emerson CQC7 BWBT

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Nur die Messerliste : Echtes Strider SMF , Crusader Forge oberland01 , ER TFDE 15 , Direware SoloV2 , Raidops Soldier Spirit ................... Um nur die ersten fünf zu nennen :) :)

  • Hmmm, so nach dem Langgöns Treffen......


    1. Die nächsten ~200 € werden für einen Schlafsack verplant!
    Ich hatte wohl den alten BW Schlafsack überschätzt... Wobei es auch an der fehlenden Asbest-Hülle gelegen haben mag, die wir '99 abgeben mussten.... Naja, immerhin hat mein Zähneklappern am Freitag sicher das Schnarchen der Anderen draußen übertönt... Gut, für mich dass wohl keiner im Schlafumkreis von 7m nüchtern war... :knueppel:


    2. Ein Custom Messer in exakter Form meines Junglas, aber mit mindestens 12mm Klingenstärke! Niemals wieder soll jemand sagen, mein (Lieblingsmesser-) Junglas wäre, holländisches Zitat: "Für Bladesport ungeeignet! Ist zu dünn, zu leicht und zu niedlich!" *heul*


    Da werden einige Messermacher PN bekommen in den nächsten Tagen.... :whistling:



    3. Irgendein fettes BUSSE muss irgendwe auch her, nachdem das die einzigen Fremdmesser beim Bladesports waren...


    4. - 666. Der Restliche Kram, Kleinmesser, Taschen, Gear, den man eh haben immer wollte, dort gesehen hat und nun den Sparplan kündigt....


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

  • 1. Die nächsten ~200 € werden für einen Schlafsack verplant!
    Ich hatte wohl den alten BW Schlafsack überschätzt... Wobei es auch an der fehlenden Asbest-Hülle gelegen haben mag, die wir '99 abgeben mussten....

    Dir ist aber schon bewusst, dass du den Schlafsack auf links gedreht hattest?


    Wenn du damit leben kannst das schonmal einer reingefurzt hat: Bei Recon gibts Lizenznachbauten des Carinthia Defence 4 aus dem Bestand der niederländischen Armee für 40€. Ich hab so einen, da ist nichts dran und mir war mollig warm, auch im November am Edersee wo es deutlich kälter war.

    Kopportunist #0011

  • Das verdrehen sollte bei nem gesteppten Nicht-High-Tech-Schlafsack doch kaum was ausmachen.....


    Bei Recon bestell ich eh fast jede Woche was, den teste ich mal aus, danke! Gegen das frühere Gepupse sollte meine Waschmaschine schon ankommen, denke ich.... :thumbup:


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Auf meiner Wunschliste stehen:


    - ein Strider AR mit Linerlock


    - ein Strider GB mit Linerlock


    - eine Olight SR51 aus Titan...


    - ein Strider AR mit Linerlock


    - ein Strider GB mit Linerlock


    ...

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!