Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

• Der Krebs zerstört unser Leben!

Die Frau von blackhawk wünscht sich gesund zu werden!

"Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

• Hallo blackhawk

Drücke euch auch fest die Daumen. Ich weiss was Krebs in der Familie anrichten kann.
    Möge dieser Wunsch in Erfüllung gehen.

Gruss

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• @ blackhawk:
    Ich habe überlegt ob ich was schreibe...
    Ich habe meinen Vater leider viel zu früh durch den Krebs verloren und wünsche euch viel Kraft und alles Gute.
    Da werden plötzlich die bis dahin so "wichtigen" Sachen wie der nächste Folder sowas von belanglos, da die Momente des Jetzt und des Miteinander viel wertvoller werden.
    Sollte euch doch das TF und was euch damit verbindet helfen Abstand von dem täglichen Wahn zu gewinnen und Kraft zu schöpfen würde es mich freuen.
    Vertraut nicht auf eine Meinung und einen Behandlungsweg und verbannt die negativen Stimmen.

Don´t give up the fight !!!

Gruß Oscar

• Den Kampf gegen den Krebs haben wir vor 11 Monaten aufgenommen. Höhen und Tiefen zogen sich durch unser Leben und manches hat sich verändert. Die Hoffnung zu gewinnen
    ist geblieben und das lesen im TF-Forum hat uns beide oft stundenweise abgelenkt. --- Wir werden weiter dagegen ankämpfen --- so wie es eben Taktiker tun.

Danke Kollegen!

Gruß von blackhawk und seiner lieben Frau. :)

"Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

• Zitat

Den Kampf gegen den Krebs haben wir vor 11 Monaten aufgenommen. Höhen und Tiefen zogen sich durch unser Leben und manches hat sich verändert. Die Hoffnung zu gewinnen
    ist geblieben und das lesen im TF-Forum hat uns beide oft stundenweise abgelenkt. --- Wir werden weiter dagegen ankämpfen --- so wie es eben Taktiker tun.

Danke Kollegen!

Gruß von blackhawk und seiner lieben Frau. :)

Ich wünsch euch alles gute IHR Schaft das zusammen!

Gruß Chris

• Blackhawk alles Gute auch von mir, ich habe durch diese Krankheit sehr früh einen sehr lieben Menschen verloren, kämpft dagegen an und gewinnt! Und möge euer Wunsch in Erfüllung gehen.

vae victis

• Vielleicht trudelt das ein oder andere hiervon in den nächsten Tagen bei mir ein 8)

-Small Sebenza 21 Insingo
    -Maxmadco Bolt Action pen
    -Seiko SNZG15K1
    -Saddleback Leather small Bifold wallet

Gruß Leon

• Aaaaalso,
    ich wünsche mir ein Bastinelli R.E.D. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:
    Sollte einer eins "günstig" auf Reisen schicken möchte .... :rolleyes:

greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• für 2015:
    sandfarbiges oder grünes Griffstück für meine Glock19 und einen neue Schlittenabschlußplatte.
    eine gutes Objektive zum Vögelfotografieren für meine Nikon und eine neues Tool.

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• Irgendwas stimmt nicht mit mir. Muss ich mir Sorgen machen? Bin ich krank bzw. - anders betrachtet- wieder gesund, da vom Messer-Virus befreit? ?(

Mal abgesehen von so exlusiven Wünschen wie einem original Jimmy Lile oder Gil Hibben Rambo-Messer habe ich aktuell kein "normales" Messer auf meiner Wunschliste. ;(

• Irgendwas stimmt nicht mit mir. Muss ich mir Sorgen machen?

Michael,da hilft nur eine schnelle Therapie:

Setz die ZT - Kappe auf,verbrenn die ***** - Kappe feierlich (das haben wir in der Rhön wohl vergessen) und alles wird wieder gut !!! :rofl:

Zum eigentlichen Thema: Ein "altes" SOG Pentagon steht noch auf meiner Wunschliste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!