Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Auf meiner Liste stehen erstaunlich wenige Messer:
    Endlich der Clinch Pick, den ich schon bezahlt habe...
    Irgendwann vielleicht mal ein Emerson CQC-8 mit Teilwelle in schwarz und ein Strider MFS, aber beides hat keinen ausgesprochenen Drang angeschafft zu werden...
    Eine ordentliche Taschenlampe, vermutlich eine Elzetta


    Ansonsten bin ich echt zufrieden. :)

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Momentan wünsche ich mir ein Bug Out Fahrrad, am besten ein unkaputtbares Stahlrahmen MTB mit Rohloff, Starrgabel und möglichst wenig, einfach zu reparierender Technik...


    Messer mäßig wünsche ich mir momentan eine EDC Version des GI Tanto.... Muss ich wohl aber selbst machen; )

  • Ein Woodsman von AA Forge und den Wunsch hab ich mir gestern erfüllt (mit Bolster aus Kupfer und Osageholz Griffen). Jetzt heißt es warten, mindestens 6 Monate :(

    Old man yells at cloud.

  • Das neue Pohl Force Bravo One. Ich schaff schon ordentlich finanzielle Grundmittel und Platz hierfür (siehe Marktplatz).


    Leider heißt es noch, bis September warten. Schade, ich hätte es gerne mit in den Sommerurlaub genommen.

    weil: isso!

  • Ja das neue Revier und eine nette nächtliche Begegnung mit ner Bache im Graben benötigt einiges an neuem Equipment....neben neuer Unterwäsche ;(



    Das Eickhorn Recondo glatt mit hoffentlich passender Wolverine Scheide...dann dazu ne Kydex ( und DIE werd ich versuchen selber zu bauen...urgs) ....Sauen


    Etwas gescheites zum Messer schärfen für unterwegs
    HK45 45er...Sauen
    Howa.223 Bull 20 ".....Enok
    Anschütz .17HMR 18".....Hase und Raubzeug

    By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

  • ... Toll den Thread sehe ich gerade zum ersten Mal....


    Also neben Gesundheit und Weltfrieden: 8|


    Was ich noch auf meiner (Messer und Gear) Wunschliste habe:


    Da gibt es noch so einiges:


    - Zero Tolerance 0301
    - Zero Tolercance 0200
    - CRKT Chogan T-Hawk
    - Das neue GEK (wenn es denn mal von Böker kommt)
    - Ein Extrema Ratio RAO
    - Suunto Core all Black
    - Ein Panasonic Tough Book (nicht das ich das jemals wirklich brauchen würde - aber ich finde es einfach toll)


    ach und noch sooo viele andere Dinge...


    Gruß


    Frank

  • Cool - hoffentlich liest der Nikolaus mit... :thumbup:


    Also da wären eine Beretta 1301 mit der 9er Röhre, eine Glock 34 MOS, dann schwebt mir
    noch ein Bowie vor, welches ich bei Juchten mal höflich anfragen möchte...

  • Immer noch ein Sebenza 25 :flirt:
    ...die nächste Okkassion lasse ich nicht mehr davonschweifen :rolleyes:



    Gut, bei einem TGLB M werd ich auch nicht "Nein" sagen können und wollen.



    SnG CC Performance?
    SMF CC Carbon?




    Oh je, das führt hier in die falsche Richtung... :brrrr:

    MCLMM

  • Spyderco Rubicon aber die Preise hier in Deutschland dafür sind einfach nur :russroul:


    Bei 250 Dollar lohnt schon fast ein US Import

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • So, aufgrund der aktuellen Ereignisse mal wieder ein Update:


    - Rambo 2
    - Rambo 3
    - Rambo 4 - nur noch auf dem Sekundärmarkt erhältlich
    - Rambo 5 ???
    - Juchten WSK
    - Ein noch zu definierendes Hosch
    - ggf. ein TFDE 2015 (je nachdem, was es wird...)


    Die Beschaffung der ersten vier Messer wird sich aus Verfügbarkeits- und Liquiditätsgründen wohl noch ein paar Jahre (oder Jahrezehnte) hinziehen. ;(
    Die letzen drei Wünsche werden voraussichtlich früher erfüllt.

    5 Mal editiert, zuletzt von PzGrenOffz ()

  • Hi zusammen,


    lese jetzt auch schon eine Weile hier mit... und möchte mal meine kleine Wunschliste zeigen.


    -Large Sebenza 21 (normal oder insingo)


    - Strider Sng (gerade in Arbeit, freu mich auf das Cuscadi Paket :thumbup: ) denke aber es wird nicht das letzte Sng sein.


    - ein PM2 als user oder/bzw. zum umarbeiten


    - ein Curtis F3


    - irgendwann mal ein Haslauer :love:


    Uhren:


    Was von Panarai und Omega (evtl. auch ein sehr guter Nachbau da die Originale zum Tragen auf der Arbeit etwas zu schade sind )


    Viele Grüße


    Flo

    bones heal but glory is forever

    2 Mal editiert, zuletzt von borian ()

  • Ich warte auf die Markteinführung vom Schrade SCHF45 Bowie ("Leroy") und Schf 43 (Chris Tanners "Jessica X")...Jessica :love:


    Was ich mir für 2016 an Neuheiten auf dem Markt wünsche:


    1. Eine hochwertigere Produktlinie im Bereicht der Macheten von Cold Steel, vllt. mit Klingenstärken von 4cm bis 5cm (wie beim GI-Tanto oder Shanghai Warrior) mit ähnlichen Preisen wie die der Marke Condor.
    2. Einen Parang oder Golok von Schrade oder Cold Steel. Zum Beispiel wirft Kershaw mit dem Camp 12 :thumbup: einen Parang auf den Markt.
    3. Eine CS Machete vom Gim-Schwert oder in Form eines Dao-Säbels . -Oder eine Art "GI-Kukri".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!