Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Wenn es mir meine Freundin dieses Jahr nicht strikt verboten hätte... :rant:


    Weichei. :P


    Kauf das Messer, nimm's sofort mit in den Wald, benutz es ordentlich, mach es nicht sauber, und wenn Deine Freundin es sieht, behaupte ganz frech, dass man doch wohl sehen kann, dass du das Teil schon länger hast. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Kauf das Messer, nimm's sofort mit in den Wald, benutz es ordentlich, mach es nicht sauber, und wenn Deine Freundin es sieht, behaupte ganz frech, dass man doch wohl sehen kann, dass du das Teil schon länger hast. :D

    Das nenn ich doch mal ne geile Idee :thumbup:
    So werd ich das wohl machen.
    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich werde es wohl wie ein richtiger, aufrechter und gestandener Mann machen!
    Zuerst werde ich die Messer über mein heimlich angelegtes Girokonto bestellen,
    dann den Postboten schmieren sodass er mir das Packerl irgendwo versteckt ablegt,
    zuhause dann die Teile, solange es halt nur irgendwie geht hinterm Kasten verstecken
    und nächstes oder übernächstes Jahr dann behaupten, dass ich die Dinger schon
    vor Jahren um 50E aus der Bucht ersteigert habe!!!


    So wird´s wohl wieder mal ablaufen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bear Knive ()

  • Jörg das ist ja noch erbärmlicher als nicht dürfen. wenn man lügen muss :P


    Darüber ließe sich jetzt trefflich streiten ... ;)


    Anderer Vorschlag: der "Unterdrückte" geht 4 oder 5 Wochen lang 2 mal wöchenlich Blutplasma spenden, tut damit was Gutes, und durch den daraus resultierenden Erlös reißt er beim Messerkauf kein Loch in die Haushaltskasse. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Anderer Vorschlag: der "Unterdrückte" geht 4 oder 5 Wochen lang 2 mal wöchenlich Blutplasma spenden, tut damit was Gutes, und durch den daraus resultierenden Erlös reißt er beim Messerkauf kein Loch in die Haushaltskasse. :thumbup:


    Aber dann besteht doch die Gefahr das Teil nicht mehr nutzen zu können wegen totaler Erschöpfung :gaehn:
    Noch ne Idee: :niere:


    Grüße

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Also bei mir sieht es momentan so aus:
    -ER Selvans bestellt
    -BP Rold bestellt
    -Lion Steel SR1 bestellt
    -Böker Orca Gen. II bestellt


    Sonst steht noch auf meiner Liste
    ER MF2 Desert Warfare
    ER Shrapnel Desert Warfare
    und mal was bei M. Reichart basteln lassen.


    Danach werde ich mich um andere Sachen kümmern
    wie z.B Flashlights und anderes Equipment

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Welches Messer bei mir auch noch in letzter Zeit in Erscheinung getreten ist, wäre das Extrema Ratio Fulcrum Bajonet!
    Macht mir einen wahnsinnig martialischen Eindruck..., auch wenn ich es nur aus dem I-Net kenne :thumbup:

  • Aber dann besteht doch die Gefahr das Teil nicht mehr nutzen zu können wegen totaler Erschöpfung :gaehn:


    Beim Blut spenden mag das zutreffen, aber nicht beim Plasma; da merkst Du praktisch nix. Das ist auch der Grund, warum man 2 x pro Woche spenden darf.


    Für die Erfüllung zusätzlicher (Messer- oder Gear-) Wünsche kann ich das daher nur empfehlen. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Da ich aus mir selber unbekannten Gründen momentan voll auf die Skandinavier unter den Messern stehe muss ich naher Zukunft haben:
    Mora Classic, super Messer für nur einen Zwanni, kann man sich wunderbar mal so nebenbei gönnen
    Enzo Trapper in O1 mit green Canvasmircarta
    Helle Eggen



    Gruß Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Ich möchte mir bald mal von Martin (Blade-Systems) ein neues Messer bauen lassen.
    Habe gerade ein neues EDC für mich entworfen. :thumbup:
    Muß momentan nur noch abwarten, bis alle Kreditkartenabrechnungen des letzten Urlaubs durch sind.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Bei mir stehen dieses Jahr noch ein Böker Supreme, ein RBB Outdoor und wahrscheinlich noch ein Müller Backlock auf der Liste. Wird Zeit daß es Weihnachten wird :P



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Auf meiner Liste steht nur noch das Spyderco Military mit CPM D2 Klinge.


    Ach ja, noch ne "Kleinigkeit": Ein Custom Bandschleifer, damit ich endlich auch mal nen Hohlschliff machen kann......




    LG


    Alex

  • Meine taktische Wunschliste ist momentan nicht sehr umfangreich, da ich derzeit eher andere Projekte verfolge. Was definitiv noch aussteht:


    - ein gescheites, legales EDC-fixed (dazu poste ich evtl. mal demnächst einen Hilferuf ^^ )
    - Stirnlampe
    - gescheites Paar taktischer Handschuhe

    _A U D E__S A P E R E_

  • Da brauchts keinen Hilferuf:
    Bis Mitte/Ende Januar warten, GEK E.D.C. kaufen und glücklich sein. So werde ich es auf jeden Fall machen... ;).
    Und damit es sich nicht so einsam fühlt, kommt vielleicht noch der große Bruder namens GEK dazu.


    Gruß SW4U

  • Servus!


    Also meine Liste ist nicht mehr ganz so lang.


    - GEK, am besten mit cuskadi Schalen
    - nen AF, am liebsten black


    Den Rest gabs schon dieses Jahr!



    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!