Meine Wunschliste ist ganz kurz: Ein GEK kurz, so wird glaub ich der offizielle Name sein.
GEK-EDC wenn ich nicht irre.
:dito:
Schließe mich dem Wunsch an,Kohle liegt bereit. :kroesus:
Grüße
Meine Wunschliste ist ganz kurz: Ein GEK kurz, so wird glaub ich der offizielle Name sein.
GEK-EDC wenn ich nicht irre.
:dito:
Schließe mich dem Wunsch an,Kohle liegt bereit. :kroesus:
Grüße
Ich hab da mal was von Forumsedition gelesen... :hmmm:
Ich nehm zur Not aber auch das Seriending.
Hat der nicht mal nähere Bekanntschaft mit dem GTK gemacht?
Auf der Schneidwaren-Wunschliste steht auf jeden Fall noch ein kleineres Fixed der UHU-Klasse (also unter hundert €) - bin allerdings noch etwas unentschlossen.
Tony
Wobei ich ja eher für Stall oder Weidehaltung wäre :biggrin:
Hältst du wirklich Ziegen
@ Chris77,
im Sommer ja, das sind natürliche Rasenmäher, sie halten mir den Grasaufwuchs auf akzeptabele Länge. Das snd aber keine Ziegen, obwohl sie ihnen optisch sehr ähnlich sind sonder Kamerunschafe. Auf dem Teller sind diese wesentlich delikater als alle anderen Rassen welche ich kenne. Die Optik macht natürlich auch etwas her.
Chris Reeve Umnumzaan von Wilson Combat
Jemand der mein Ranger Knives RD6 pimpt
Maxpedition Jumbo S-Type
Evtl eine Surefire mit passenden Drop-In, muss aber nicht sein
1. Fertigstellung meines eigenen "Schlachtermesser"-Projekts
2. ordentlicher All-weather-Schlafsack(bis -10 Grad Celsius und leicht,wenns geht) hat jemand Tipps??
3. Messer,Messer,Messer.......
Strider SnG T
und
Strider SMF T
greetz
zendog
Bei mir stehen in nächster Zeit noch das Benchmade Rift und evtl. das Kulgera auf der Liste. Hab bald Geburtstag
Gruss Patrick
Servus,
meine Wunschliste für 2011: (Stand 14.2.11)
1. Hazard 4 Plan B ...ist da
2. Fred Perrin NECK BOWIE
3. Neue Stiefel, entweder HANWAG Alaska GTX, Haix KSK 3000 oder Meindl Bergschuh (BW-Ausführung) Habe die Meindl genommen...
4. Minox MD 8x42 CWP Monokular oder OPTOLYTH - Monokular 10x28 BGA mit MIL-Fadenkreuz
5. Wenn ich eine Bezugsquelle in D auftreibe Wedge-ItTürkeile! Nach 5 Wochen aus den USA eingetroffen.
6. Eine Fenix TK 35 oder eine andere Lampe mit Cree XM-L Led als Taschenflakscheinwerfer
7. und wenn noch Geld im Haushalt 2011 über ist, ein Busse SAR 3
Gruß Ben
Ha Ben,
da hat das Probetragen meines Plan B in Buseck offensichtlich Wirkung gezeigt, ich find den auch immer noch klasse, kann ihn nur dienstlich nicht mehr tragen, hab mir vor drei Wochen die Aussenbänder am Sprunggelenk abgerissen. Bevor ich wieder nen richtigen Einsatz mache, wird noch einige Zeit vergehen, fürchte ich...
Und ich wünsche allen, die mich kennen auf diesem Wege alles gute für 2011, vor allem Gesundheit!!!
Gruss Tom
5. Wenn ich eine Bezugsquelle in D auftreibe Wedge-ItTürkeile!
Auf meiner Wunschliste für 2011 steht ganz oben
mein ganz eigenes Messer von Markus Reichart
diesen Wunsch habe ich schon in Auftrag gegeben und jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken
da hat das Probetragen meines Plan B in Buseck offensichtlich Wirkung gezeigt
Hi Tom,
ja, das Probetragen hat Wirkung gezeigt
hab mir vor drei Wochen die Aussenbänder am Sprunggelenk abgerissen
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und auch alles Gute für 2011...
@ Rorschach:
Danke für den Hinweis, die Seite kannte ich noch nicht...
wunschliste 2011: selber schneidwaren bauen:D
übermorgen guck ich nach nem bandschleifer...
Major, dann weiß ich ja, wo ich meine freie Zeit verbringen werde! So ein Co-op - Projekt wäre doch ein Knaller! Ich die Schalen, du den Stahl, das wäre geil! Aber die Idee ist cool!
Ich wünsche mir ein Messer von Markus! =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!