Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Moin
    Ich bin da ganz "Bescheiden" Falls es irgendwan mal Möglich sein sollte nen Bushcrafter von Bootsmann :love:


    Gruß Wulfher


    Was ist denn daran bescheiden? Du willst doch direkt in die oberste Schublade greifen. ;)

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • - Cold Steel Espada Large
    - Hinderer XM-18 mit Flipper und Carbon-Scales
    - Benchmade Torrent
    :D


    Und auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe :(
    - CS Black Sable und CS Spectre

  • Auf meiner Wunschliste steht nur ein LADA Niva Geländewagen, back to the roots - ein Geländewagen ohne viel Technik und Schnickschnack! Und ein Bravo One von Pohl, denn meins hat meine Frau kassiert!



    Gruß an alle aus dem Fichtelgebirge!



    blackhawk :)


    "Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

  • Was ist denn daran bescheiden? Du willst doch direkt in die oberste Schublade greifen. ;)

    Moin
    Dies hier ist ja ne "Wunschliste" ;)
    Natürlich Weiss ich um die Exklusivität von Bootsmann``s Werken!
    Darüber steht nur noch was ich mir Finanziell nicht Leisten kann,ein Langsax von Stefan Roth.
    http://www.seelenschmiede.de


    8) Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Wulfher, das war eher keine Kritik von Bagheera, der braucht ja keine Bedienungsanleitung für die Anführungsstriche, die Du wohlweislich um das "Bescheiden" gemacht hast :)


    Die sagen schon genug - und stimmen.


    In dem Sinne verstehe ich seinen Kommentar: Als Lob für Bootsmanns Arbeit und sozusagen auch für Deinen Geschmack :thumbup:

  • Moin
    Danke Micha war auch nicht als Kritik Gemeint,sondern als Wertschätzung von Bootsmann``s Werken :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • In dem Sinne verstehe ich seinen Kommentar: Als Lob für Bootsmanns Arbeit und sozusagen auch für Deinen Geschmack :thumbup:

    Genau so war es gemeint. :thumbup: Danke, Micha! :buds:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • ... für den bevorstehenden Winter 2011/2012 entweder `ne komplett neue Olight M20 mit XLM - LED oder... :simsala: zumindest für meine vorhandene M20 `n XM-L Modul, welches in den USA wohl schon zu erwerben ist: guckst du hier 8) Hoffe, dass es das Teil noch dieses Jahr bis nach Europa, im für mich idealsten Fall, nach Deutschland schafft... bis zum Winter ist ja noch `n Weilchen hin & von daher bin ich diesbezüglich guter Dinge ^^ - dunkel war gestern...


    MfG
    Markus

  • Moi,
    auf meiner Wunschliste ganz oben
    - Gesundheit !!!!!!!!
    - mit einem LKW zur IWA und einladen was gefällt !!!!!!


    MfG


    Marc

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Mein nächster Wunsch wäre das Vox Fkmd pro hunter micarta,dies würde dann Prima zum Combat Jungle passen.



    Bitte beachten, dass Verkaufsanzeigen (bzw. Absichten) erst erlaubt sind, wenn 30 (sinnvolle) Beiträge erstellt wurden!


    Rorschach

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach ()

  • Guten Morgen,
    meine Wünsche die ich mir nach und nach erfüllen möchte.
    - Ein Haus in Norwegen. :love:
    - viel Gesundheit :pray:
    - Böker Grabendolch :thumbup:
    - Pohl Force Alpha Three :thumbup:
    - Lowa Renegade GTX Mid :waiting:
    - eine schöne Funktionsreiche Maxpedition für Laptop, Tools und evtl sogar Kamera --> da bin ich noch auf der Suche. ?(
    Bis auf das Haus in Norwegen und viel Gesundheit sind das alles "kleinere", bezahlbare Wünsche die Größten sind eigentlich schon soweit erfüllt.
    Bis denn

  • Hier mal meine Wunschliste



    Messer:


    Bark & River "Aurora"


    ein schönes Juchten



    Rucksack: TT Pathfinder in oliv

  • Wunschliste:


    1)SOG FasHawk


    2)ESEE / RAT Cutlery Junglas Survivalmesser (kaufe ich erst nächstes Jahr


    3) Eine heisse Schnitte( :D :D )

  • Nach einem 3/4 Jahr hat sich doch einiges geändert. Mit Flashlights kaufen ist nichts geworden, meine "Liebe" liegt halt mehr bei Messern.
    Trotzdem finde ich es interessant, dass man rückblickend , dank des Tf, sieht wie sich das Interesse an bestimmten Modellen geändert hat.


    Danke liebes Tf :love: :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!