...da gibt's schon ne ganze Menge, und ich werde mir sicher auch nicht alle Wünsche erfüllen. Momentan reizen mich z.B. besonders:
- neues Projekt mit Martin von BS
- Lennartz/Eickhorn "Hunter"
- Fox Forest 577 PW (der große Klopper im Attack Folder Stil) von Bastian "XPedition"
- Anza "Duneslayer" von knifesupply.com mit Grifftuning von "Nothelfer" oder "Milcruzados"
- BHB CQD Mark 1 mit Alu-Rahmen von knifesupply.com
- BJ Mod. 15 mit Lederscheibengriff, falls ich nen günstigen Direktimport hinbekomme
Außerdem geistert seit einiger Zeit ein noch nicht ganz konkretisierter Plan für ein Lennartz/Eickhorn GEK 2000 mit der hoffentlich bald verfügbaren neuen Eickhorn-Lederscheide und einem Griff von Martin von BS (ggf. grünes Canvas-Micarta) durch meinen Kopf - was im Ergebnis wohl einem Dustar Dimona ein wenig ähnlich sehen würde (...nur schöner!!...).
Falls es doch noch einen NOKS-Import geben sollte, wäre ich außerdem wohl mit einem "Vitjaz" dabei.
Und schließlich könnte ich mich - wie im Kizlyar-UF schon erwähnt - wohl für ein kompaktes Einsatzmesser und/oder ein sehr kompaktes "DV3" (DV2-Ledergriff mit kompakter Klinge) auch noch begeistern....
Und das alles unter dem Vorbehalt, daß es nicht wieder irgendwelche Traumangebote von Alfred oder einem von Euch gibt, die da neue Begehrlichkeiten dazwischenhauen und etwas bislang Unerwähntes natürlich viel "notwendiger" machen
Habe gerade überlegt, dieses Posting in Finnisch oder Urdu übersetzen zu lassen, weil meine Frau diese beiden Sprachen mit Sicherheit nicht versteht.....