@ Rex
Sch..., mit dem Monokular hast Du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht... :bibber: :cool:
@ Rex
Sch..., mit dem Monokular hast Du mich jetzt echt auf eine Idee gebracht... :bibber: :cool:
Ich werde mir "die Säulen der Erde" auf Blueray kaufen. Als Hörspiel schon genial, habe ich darauf verzichtet, mir die Teile auf SAT1 anzusehen - um sie am Stück und in Full HD zu genießen
... und als Buch noch besser! :loser
Richtig Jörn! Ich hab's mir nicht angesehen, um mir meine Vorstellung nicht verderben zu lassen... aber das is ein anderes Thema
bei mir steht auf der wunschliste eine Fenix TK 45 und die ist auch schon dank robert von S&RT in der realisierung.
als die lampe auf den markt kam gefiel sie mir garnicht, aber mittlerweile gefällt mir das design supergut (erinnert mich an star-wars ) und die lichtausbeute als flooder ist gewaltig.
thrower habe ich schließlich genug.
die "säulen der erde" als blue-ray steht bei mir auch noch auf der wunschliste.
Jörg, ich hab die TK45. Ein wirklich starkes Stück!
Jörg, ich hab die TK45. Ein wirklich starkes Stück!
jörn, verwendest du sanyo eneloops ? und hast du eventuell ein passendes holster gefunden ?
:tellem: Jörg, ich bin absolut kein Flashlight-Junkie.
Ich weiß nicht mal was eneloops sind! :pinch:
Als Batterien verwende ich Duracell und die Lampe liegt holsterlos neben meinem Fernsehsessel.
:oops:
Natürlich wünsche ich mir vor allem Glück und Gesundheit für mich und meine liebsten!!!
Was aber auch noch auf meiner Liste steht, ist ein schönes kleines Beil für den Wald. :viking2:
Der Grundstein hierfür wurde bereits gesetzt...jetzt heisst es geduldig sein
@ Rex
Ja, ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Monokular mit Strichplatte
Und den Kompass gibt´s oben drauf...
Ein Busse CGFBM!
mein erstes selbstgemachtes messer....
und daß ich meine life-improvement-agenda durchziehe (berufliche verbesserung und endlich sport treiben).
ich denke ich habe dieses jahr nur das was unsere meister ausheken auf meiner liste da ich nun auf ein neues tattoo spare
Ein Cold Steel Black Sable oder Spectre.
Wo gibts die noch ???
Ich möchte eine Tad Gear Jacke Specktre Hoodie, hatte die eines Freundes an und habe mich verliebt. Nein nicht in den Freund sondern in die Jacke!!!
Grüße aus Berlin
Ich wünsche mir ein Bone Chisel von Toxic (by Blair). Mit grooved G10 Scales. Die Sachen von Toxic sind einfach nur geil!!!
Eine Cydexscheide für meinen Puma ProSkinner stag.
Motivation zum Sport in der Grossstadt.
HDS Light 170
Emerson CQC8
Ein TOPS Desert Son oder Desert Fox. Kann mich da noch nicht entscheiden.
Kennt da jemand zufällig eine günstige Bezugsquelle in DEU?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!