Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Ich wünsch mir einen tactical Folder mit der Klingenform des Emerson CQC 8, verbunden mit einem stabilen Backlock ähnlich dem Triad von Cold Steel und Deep Carry Pocket Clip inklusive passendem Trainer zu einem bezahlbaren Preis von so 200 bis 250 EUR fürs Komplettset. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben. ;(

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Eka H8
    Eka 88 swede masur
    Böker Turbine II 42
    ZT 301
    Traser Uhr
    Garmin GPS
    Victorinox Alox mit Korkenzieher - gibts aber leider wohl nicht :(


    Die TT mission bag kann ich auch nur empfehlen, habe die jetzt ca. einen Monat als edc rucksack- ist einfach top von der Verarbeitung und komfort!

  • Gerber Prodigy erledigt - ist bestellt! ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • - Fellhoelter KWERK
    - Bootsmann Pocketbowie
    - Bootsmann Garfields Kralle
    (- Bootsmann Mini Bushcrafter)
    (- Juchten Bowie)
    (- Juchten Friction Lock Folder)


    Reicht erst mal :D

  • - jordan comander mit piggi
    - 76ger plymouth baracuda hemi 426cui :) damit morgens wenn man zur arbeit fährt die ganze straße wach ist!

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • ein vic nomad in plus-griffschalen
    und wenn ich noch geld finde darf cuscadi mir das in g10 verstecken

    Gruss
    René

  • Was ich demnächst noch gerne hätte wäre


    Extrema Ratio T3000C
    Extrema Ratio Pugio


    Wobei das erste leider wohl im Moment nur sehr schwierig zu bekommen ist und beim zweiten der Preis eigentlich dafür, dass man ihn kaum benutzen kann, für mich im Moment zu hoch ist...

  • Millionär....Ziel ICH = KOHLE OHNE ENDE


    .....weil dann stelle ich nur noch Listen auf mit WAS WILL ICH NICHT HABEN :D

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Moin
    Ich bin da ganz "Bescheiden" Falls es irgendwan mal Möglich sein sollte nen Bushcrafter von Bootsmann :love:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • z.Z wunschlos glücklich :love:


    naja vll. n Bandschleifer 8o


    und son Hemi hätt auch. der Benzinverbrauch wäre ja net das problem.. eher der reifenverbrauch 8|

    better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!