Ich wünsch mir einen tactical Folder mit der Klingenform des Emerson CQC 8, verbunden mit einem stabilen Backlock ähnlich dem Triad von Cold Steel und Deep Carry Pocket Clip inklusive passendem Trainer zu einem bezahlbaren Preis von so 200 bis 250 EUR fürs Komplettset. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.
Was ich auf meiner Wunschliste habe ...
-
-
Eka H8
Eka 88 swede masur
Böker Turbine II 42
ZT 301
Traser Uhr
Garmin GPS
Victorinox Alox mit Korkenzieher - gibts aber leider wohl nichtDie TT mission bag kann ich auch nur empfehlen, habe die jetzt ca. einen Monat als edc rucksack- ist einfach top von der Verarbeitung und komfort!
-
Gerber Prodigyerledigt - ist bestellt! -
Ein RMJ Tactikcal Tomahawk .
-
Ein RMJ Tactikcal Tomahawk .
Dem kann ich mich nur anschließen! :viking2:
-
Ein ER Fulcrum Falter.
-
Moin
Nen Schönen Langsax :viking2:
aus der SeelenschmiedeGruß Wulfher
-
Wenn wir schon bei Hawks sind, dann ein Sayoc Winkler RnD Hawk und ein Benchmade 860 Bedlam Manual.
-
- Fellhoelter KWERK
- Bootsmann Pocketbowie
- Bootsmann Garfields Kralle
(- Bootsmann Mini Bushcrafter)
(- Juchten Bowie)
(- Juchten Friction Lock Folder)Reicht erst mal
-
(- Juchten Friction Lock Folder)Ja, das wäre was!
-
Ja, das wäre was!
-
War ja wieder klar. :waiting:
-
...ein kleines "EDC" von Wieland dem Schmied...
-
- jordan comander mit piggi
- 76ger plymouth baracuda hemi 426cui damit morgens wenn man zur arbeit fährt die ganze straße wach ist! -
Ein großes Orbis von Toni Oostendorp.
So als großer Bruder zu meinem Bull Shark L .
-
ein vic nomad in plus-griffschalen
und wenn ich noch geld finde darf cuscadi mir das in g10 verstecken -
Was ich demnächst noch gerne hätte wäre
Extrema Ratio T3000C
Extrema Ratio PugioWobei das erste leider wohl im Moment nur sehr schwierig zu bekommen ist und beim zweiten der Preis eigentlich dafür, dass man ihn kaum benutzen kann, für mich im Moment zu hoch ist...
-
Millionär....Ziel ICH = KOHLE OHNE ENDE
.....weil dann stelle ich nur noch Listen auf mit WAS WILL ICH NICHT HABEN
-
Moin
Ich bin da ganz "Bescheiden" Falls es irgendwan mal Möglich sein sollte nen Bushcrafter von BootsmannGruß Wulfher
-
z.Z wunschlos glücklich
naja vll. n Bandschleifer
und son Hemi hätt auch. der Benzinverbrauch wäre ja net das problem.. eher der reifenverbrauch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!