Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Haben-wollen-Faktor erkenne ich derzeit bei:
    Yoyimbo II
    SwampRat Ratmandu
    Paul Chen Tactical Wakizashi
    Tactical Pen (Embassy Pen oder Tao?*sinnier')
    MTP Mk2 PCS Smock
    Perfekt passende Lowa Elite oder Meindl Desert...
    Und der Rest findet sich... ;o)


    ...Nachtrag
    Ja... der Rest findet sich...vielleicht sogar, sobald ich wieder Zugang zum Marktplatz hier habe...(Ich weiß-ist Off Topic & obendrein geschlossen-aber das musste jetzt noch raus...)


    In diesem Sinne 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Ja... der Rest findet sich...vielleicht sogar, sobald ich wieder Zugang zum Marktplatz hier habe...(Ich weiß-ist Off Topic & obendrein geschlossen-aber das musste jetzt noch raus...)


    ...du hast aber schon die neueste Ergänzung von ChriBo gelesen, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Ja, habe ich nach meinem letzten Posting gelesen & musste zunächst gleich in den nun wieder zugänglichen Bereich abtauchen. Ich persönlich begrüße die jüngste Entscheidung von ChriBo sehr (wenngleich ich mich notgedrungen an die 100er Vorgabe gehalten hätte, klar). Anyway-schon wieder OT, Danke Dir für Deinen Hinweis & Danke ChriBo & den anderen Verantwortlichen für diese Entscheidung!


    Einer meiner Wünsche hat sich somit bereits erfüllt :o)


    (Bekanntermaßen gibt es ja keine größere Strafe, als wenn sich Wünsche erfüllen *lächel)


    MfG
    Tengu

  • Also auf meiner Wunschliste steht aktuell nurnoch ein TFDE19DG mit einer schönen Cordura-Scheide wie die vom ER Selvans oder ER Ontos.


    Aber irgendwie ist am Ende des Geldes immer noch sooooo viel Monat übrig :schdr:

  • ein emerson folder und/oder ein anso design, den aber wahrscheinlich aus böker/spyderco fertigung;)

  • Ich bin ja fast wunschlos glücklich nachdem ich mir einige Wünsche erfüllen konnte.


    Ganz oben stehen jetzt nur noch ein Fixed von Markus Reichart und von Thomas Braunagel. Und irgendwann einen schönen Emerson Folder mit Tanto-Klinge.

  • mit dem bark river bravo 1 liebäugel ich auch.
    ein geiles teil, also 2012 muss noch eins her denk ich :thumbup:

  • Die größten Wünsche bei mir sind:


    Strider SNG oder SMF (weiß noch nicht genau was für eins)
    ZT 302
    Ein Sax von Roman (Juchten)


    und noch viele andere Kleinigkeiten :D

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • ein emerson folder und/oder ein anso design, den aber wahrscheinlich aus böker/spyderco fertigung;)


    ein emerson folder: check. nun hab ich bock auf mehr.


    und auf n hinderer xm18...

  • Bei mir aktuell:


    -ne gescheite Taschenlampe, EDC-geeignet (*mit Fenix PD32 liebäugelt*)
    -LM Juice S2 in titangrau (der Wave ist für den Alltag doch etwas sperrig)
    -entweder einen Rucksack, der mit eine gewisse Organisation meines Krempels erlaubt oder ein Einfall, wie ich das mit meinem jetzigen Daypack (ein Eastpack, der shcon nicht mehr produziert wird) bewerkstelligen kann
    -Geld, um das zu ermöglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!