Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Ein Strider RW-1 (ist bereits im Anflug)


    Ein Darkstalker Folder ( leider fliegt da noch nix...) :)

  • Bis auf einen Mercedes G habe ich mittlerweile irgendwie alles. Auf einer Seite erfreulich, auf der anderen Seite aber auch irgendwie traurig.

    First World Problems, Stefan ;)


    Im Moment bin ich ebenfalls recht wunschlos, allerdings fehlen noch eine Kurz- und eine Langwaffe. Aber - kommt Zeit, kommt Rat. Messertechnisch habe ich jedenfalls meine angepeilte Vollkommenheit erreicht.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Auf meiner Wunschliste habe ich mindestens ein Kampf - oder Outdoormesser bis 12 cm Klingenlänge, aber nicht weniger als 11 cm mit Kydexscheide. Ach ja, wer davon was verkaufen möchte, bis 80 € pro Stück mache ich so einiges mit. ;)

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

    Einmal editiert, zuletzt von one two ()

  • aktuell auf der will haben liste gelandet: ein fulltang tomahawk.... zum testen ist ein colt hawk im zulauf... für 30€ kann mensch da glaub ich nicht viel verkehrt machen.


    träume wären ein sayoc hawk mit front spike von daniel winkler und ein rmj hawk... aber zumindest erstgenanntes wird denke ich nie den weg zu mir finden. ;)

  • Auf meiner haben-wollen-und-kaum-brauchen-Liste steht gaaaaaanz oben das UMAX von Uli Hennicke in der neon-gelben Scheide. Ich fahre sowas von ab auf kleine Ganzstahl-Messer und das trifft ja so ziemlich perfekt meinen Geschmack...

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hi!


    Ich bin momentan hin und hergerissen.
    Benchmade Torrent oder mini Onslaught?
    Crkt Foresight-Ken Onion style?
    Spyderco manix 2 oder Para2?


    Aber das hin und her-überlegen und abwägen ist ja das schöne beim Sammeln. :)


    Gruß
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • Bei mir hat sich auch wieder was angesammelt ( leider ) :


    G-Shock dw5600-bb
    Göffel
    GITD
    Kleines Fixed ( Böker Gnome, Tops nit picker, Atwood goblin )



    Geordnet sind die Sachen nach Kaufrealität ;)

  • ...kürzlich hat ein Enlan-05 bei mir Einzug gehalten.
    Für ein Pimpsqueak mus ich noch sparen....! :S


    Ich liebe diese kleinen Knubbels.


    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • john
    Danke für die Erinnerungen 'lach'
    Die beiden Kandidaten müssen noch auf der Wunschliste bleiben.
    Hab ein tolles Torrent vom Forumspartner "Nordwind" gekauft


    Danke
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • Ein der nächsten Messer wird entweder ein Benchmade Bone Collector Lock-Back oder KA-BAR Zombie MULE Folder (die Farbe ist einfach hammer)

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Ein Al-Mar S.L.B
    Das wärs noch.
    Mist!!
    Gibt so viele schöne Messer.
    Und je öfter man hier online ist, desto mehr findet man


    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • -Ein Custom von Markus Reichart (schon bestellt, aber hoffe nicht nur deshalb dass er bald wieder gesund wird)
    -Chris Reeve Ti-Lock, wahrscheinlich ziemlich alltagsuntauglich aber einfach ne Augenweide!
    Das sind die zwei obersten Zeilen meiner Wunschliste und Ende des Jahres werd ich mir wohl schonmal das CR zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!