Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Alles andere vom obersten Platz auf meiner Liste verdrängt hat der Wunsch nach einer neuen Uhr. Derzeit liebäugle ich sehr stark mit einer Marathon GSAR, bin aber auch nicht ganz abgeneigt der KHS Missiontimer 3 Automatik gegenüber. Die Entscheidungsfindung steht noch an. Für die GSAR sprechen insbesondere der günstigere Anschaffungspreis bei vermutlich höherer Qualität und der "Einzigartigkeits"-Charakter, für die KHS die leichtere Beschaffung und die meines Erachtens schönere Tritium-Beleuchtung. Mal schauen.

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Hey Xanubius, tatsächlich war ich eine ganze Weile auch durchaus angetan von den Tawatec E.O.Diver-Modellen (MK II Autom.), aber zahlreiche Berichte über abfallende Plastik-Lünetten schreckten mich doch etwas ab. Die Titan-Modelle sind aber auch echt nett, nur die links sitzende Krone stört mich etwas... Als Linksträger kommt mir das unpraktisch vor. Aaaaber, das ist jetzt wirklich eher eine Thematik für die Kaufberatung. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis!

    "Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

  • Auf meiner Wunschliste steht zur zeit auch nicht recht viel!
    eine Helikon Patriot und eine Helikon UTP hab ich mir gestern gegönnt und ansonsten siehts net so wild aus.


    Ev. ein Kiku Matsuda fixed aber das wirds länger nicht spielen :(


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Auf meiner Wunschliste stehen noch folgende Messer:
    MR 121
    MR 58
    und, ein Rucksack in der 45 liter Klasse.

  • Am Anfang waren es nur "ein paar Messer", doch im Laufe der Zeit erkannte ich, dass es leider nicht dabei bleiben wird. :hmmm: ?(


    Nach und nach arbeite ich meine Wunschliste ab, doch bis ich zum Ende komme, vergehen noch lange lange Jahre.


    In den nächsten vier bis fünf Monaten habe ich vorerst ein paar Sachen auf der Liste:
    - unbedingt neue Wanderschuhe
    - Esee Junglas
    - ER Fulcrum/ S oder Ontos

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

    Einmal editiert, zuletzt von one two ()

  • Ihr könnt euch meine Wunschliste kaum vorstellen, die ist ewig lang...:


    - Ein THM Carrier und Keramikplatten für meine Weichballistik
    - Surefire X300
    - Kimber Tactical Entry II
    - Ein Safariland 6365
    - ER Fulcrum
    - Benelli M4 Super 90
    - RAM Runner Umbau für meine Karre


    - Ne Gehaltsverdoppelung :D

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • Naja... Wunschlisten sind lang und ab und an dann doch variabel.


    Aber was eit langem auf der meinigen steht (und wohl auch nie den Weg zu mir finden wird):


    ein BUSSE Combat Gladius


    Als Klingenfinish käme hier nur blank in Frage, dazu ein schwarzer oder brauner Griff mit Lederscheide.


    Aber man darf ja noch träumen. :D

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Liebes Christkind,


    Ich wünsche mir ein Bravo II von BRKT.


    :pray:

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Nachdem das ER Selvans hoffentlich bis Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche endlich kommt, verbleibt noch das CR Large Sebenza, und neu dazu das Lionsteel SR1 sowie das Muela Rhino Micarta.

  • Bis auf einen Mercedes G habe ich mittlerweile irgendwie alles. Auf einer Seite erfreulich, auf der anderen Seite aber auch irgendwie traurig.


    Ich leide mit dir, so gehts mir auch :(
    Keine Wünsche im Moment iwie, hab auch alles :thumbup:

  • Zitat

    Ich leide mit dir, so gehts mir auch :(


    Keine Wünsche im Moment iwie, hab auch alles :thumbup:

    Ihr armen Schweine!!! ;(


    Aber da wir ja hier im Forum füreinander da sind, würde ich Euch gerne ganz selbstlos helfen.Schickt mir doch einfach ein paar Sachen (egal ob Messer, Gear.........)
    Dann habt Ihr wieder etwas das Ihr braucht und Eure kleinen Herzchen dürfen sich wieder etwas wünschen!!! :D


    Ich gehe in meiner Selbstlosigkeit sogar soweit, diesen "Ich-kann-mir-endlich-wieder-etwas-wünschen"-Service auf alle Forumsmiglieder auszuweiten!!!


    Mit altruistischen Grüßen


    Tobi

    nox praecessit dies autem adpropiavit abiciamus ergo opera tenebrarum et induamur arma lucis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!