Was ich auf meiner Wunschliste habe ...

  • Mal wieder ein Update...


    Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen derzeit zwei Eigenprodukte vom Messerkönig, von denen ich die Prototypen befingern durfte:


    - BROADHEAD Messerkönig Broadhead
    - SIMPSKIN http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/…442571470_493990156_n.jpg


    Ansonsten und nicht so dringend noch ein paar ältere / bekannte Messer, bei denen ich auf günstige Angebote im Sekundärmarkt warte.


    - Raidops Fixed (<12cm Klinge) mit schön gegroovtem Griff, z. B. SSMX3 Apache, SSMX, STURM.G.TIGER
    - Markus Reichard "Der Dicke Leo" Der dicke Leo
    - Lionsteel SR-1 Titan
    - Böker Speedlock I (altes Design, komplett schwarz, plain)
    - Böker Plus Rampage
    - Cold Steel Code-4 Tanto, plain

  • Das Code 4 kann ich Dir nur empfehlen , tolles leichtes Messer in Super Verarbeitung . Clip war am Anfang etwas stramm aber das kannte ich schon von anderen Cold Steel Modellen mit der Tanto Klinge einfach :thumbup: Gruss aus dem Sauerland 8o

  • Im Moment "nur" noch
    - Bark River Bravo 1
    - Busse Team Gemini

  • Kappeller- Messer "Termite"


    Leder Scheiden für meine ASH's


    und ne gescheite Taschenlampe von Fenix

    Einmal editiert, zuletzt von KiloLima ()

  • 1. Ein GEK 2000 in "klein" (kein GEK EDC) ... :D und 2. ein Eickhorn Noirdic Bushcraft.


    Wunsch Nr. 2 werde ich wohl realisieren können :D , Wunsch 1 wird - leider - ein Wunsch bleiben ... ;(

  • Sind hier alle wunschlos glücklich oder warum liegt der letzte Beitrag fast ein halbes Jahr zurück?


    Ich konnte in den letzten Monaten wieder einige Punkte "abarbeiten":



    Außer einem Trident / Crusader Forge MINIMI 09 sind bei mir allerdings auch keine neuen Wünsche dazu gekommen. Merkwürdig ?(

  • Dieser Wunsch ist noch immer gültig.


    Was neu dazu gekommen ist:
    ein 26er CUBE MTB mit kompletter XT Ausrüstung (aber kein Fully!).


    Wobei das MTB eher zu bekommen sein dürfte als das Gladius... und der Nutzwert im Alltag könnte unter Umständen geringfügig höher sein.
    Aber nur ein klein wenig! :D


    Dann wollen wir mal "updaten"! 8)


    Wunsch 1 gemäß Liste: BUSSE Gladius
    Warum gestrichen?
    Ich habe zwar keins bekommen, aber da ich es wirklich nicht nutzen würde, streiche ich es.
    Und um es an die Wand zu hängen, dafür ist es mir zu schade.


    Wunsch 2 gemäß Liste: 26er CUBE MTB mit kompletter XT Ausrüstung
    Warum gestrichen?
    Bin anderweitig fündig geworden.


    Ergebnis?!
    Wunschlos glücklich?!


    Nein, nicht wirklich... ein neuer Wagen muss innerhalb der nächsten Jahre her, nur welcher?!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Da wären einpaar Sachen :rolleyes:


    - Quantum DD
    - G-Shock Dw 5600
    - Messing Schlüsselring
    - Atwood G2 Keyton/ Raw bar Wrunt


    Gruß Leon


    Bei mir gibt's auch einpaar Veränderungen.


    - Quantum DD, erledigt
    - G-Shock, erledigt
    - Messing Schlüsselring, nach gefühlt ewiger Suche nicht das Richtige gefunden
    - Atwood Tool, die Suche geht weiter...


    Ansonnsten sind nur wenig neue Sachen dazu gekommen :


    - Saddleback Leather Credit Card wallet
    - Victorinox Cadet copper


    Gruß Leon

    2 Mal editiert, zuletzt von Stealth ()

  • 1. Ein GEK 2000 in "klein" (kein GEK EDC) ... :D und 2. ein Eickhorn Noirdic Bushcraft.


    Wunsch Nr. 2 werde ich wohl realisieren können :D , Wunsch 1 wird - leider - ein Wunsch bleiben ... ;(


    Nach dem ich mir Wunsch 1 "abgeschminkt" habe, leider ;( und Wunsch 2 nicht weiter verfolge ;) , wünsche ich mir nur noch einen in D ansässigen Messermacher, der auch Messer mit Scandiklingen anfertigt ... :)

  • Ein kleines Fixed im Deli STil, also mit tiefer gelegter Klinge und das ganze (Griff u. Klinge) nicht länger als 18-18,5 cm.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Nachdem diese Jahr bisher u.a. zwei nicht geplante BM Skirmishs zu den übrigen dazu kamen, ist für 2014 meine Wunschliste
    - Messerkönig Darkstalker Mini (nicht slim)
    - Curtis F3 3,5´´ (bei Dave in Bestellung)
    - ZT 0562CF
    - CR Umnumzaan old Pivot style
    - BM Skirmishs die ich noch nicht habe


    Warten wir es ab, wer davon was hat und los werden will - bitte melden.


    Gruß Oscar

    • KR Legion
    • Small/Large Sebenza
    • Fehrman First Strike
    • SR Rodent Rucki
    • ... Um nur einige zu nennen...

    *** Machen ist wie wollen ... nur krasser! ***

  • Eigentlich habe ich komischerweise derzeit kaum noch Messer auf meiner List die ich wirklich unbedingt haben will - Komisch !!!


    Sind echt nur noch 2 Stücke, wobei das eine davon wohl mehr ein Schwert als ein Messer ist ;)


    Busse Combat AK47
    GTC .50 Custom Knife


    Mal sehen was das Jahr 2014 so bringt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!