Werfen ... Äxte, Messer, Hawks... Wer ist auch daran interessiert?

• Wer ist besonders am Werfen interessiert und hätte Lust sich hier übers Forum darüber auszutauschen? 9

1. Ich (6) 67%
    2. Ich nicht (3) 33%

Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal gezielt fragen:
    Wer ist besonders am Werfen interessiert und hätte Lust sich hier übers Forum darüber auszutauschen?

[align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren
    die bei der Benutzung dieser Messer entsteht.

• will die Umfrage nach dem Wochenende nochmal hochholen

[align=center]Wer gute Messer in die Vitrine legt, wird in seinem Leben niemals die Freude erfahren

• Sorry, verstehe den Sinn deine Umfrage/n nicht wirklich.
    Wenn du dich mit Leuten über "werfen" austauschen willst, dann tue es doch einfach. Mach einen Thread auf in dem du z.B. erklärst wie du eine Zielscheibe baust, in dem du beschreibst wie du wirfst (z.B. Messer aus welchem Griff heraus und wie die Erfahrungen anderer sind) oder eine Galerie mit den schönsten Wurfmessern usw usw. Dann siehst du recht schnell wie die Reaktionen darauf sind und ob du dann noch Lust dazu hast.

Gruß Eberhard

• Ja, da hast Du recht, kann man machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!