REDWING Shoes

  • [gallery]3981[/gallery]


    [gallery]3982[/gallery]


    Geht doch. :P

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Jetzt haste doch schon zitiert, dann schau Dir doch einfach mal an, wie mein Link aussieht, und dann wie das, das Du vorher probiert hast. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012



  • Jetzt weiss ich wie :thumbup: . Danke!

  • Moin,


    Ihr seid Schuld X(


    und zwar Schuld daran, das ich gestern in FFM im Red Wing Store war und diesen mit nem Paar Pecos und 875er wieder verlassen hab... :fatman:


    Am WE gehts ans einfetten und eintragen :D


    Ohne Euch wären diese Teile glaub ich nie an meinen Füßchen gelandet...


    Greetz,


    Moonknight

    Multidimensionales Kinderzelt Besitzer :D

  • Ich möchte mal den Threadstarter und die anderen fragen, wie rutschfest diese Sohle ist. SIeht für mich nicht so aus, als ob man sich auf Matsch auf den Beinen halten kann...
    Eine Schleichsohle suche ich auch noch für die Pirsch, deswegen finde ich das hochinteressant. Nutzt nur nix wenn ich mich dann auf den Hintern setze...

  • hey bootsmann, hast du zufällig auch mal schuhe der marke timberland gehabt, die liegen ja ca. in der selben Preisklasse, habe 2 Paar stiefel von denen (die klassischen "holzfällerstiefel") und das seit jahren, bin mit beiden hochzufrieden, da ging bisher nicht mal ein schnürsenkel kaputt...


    sind die redwings besser? könnte mir vorstellen, dass man bei timberland auch schon einen guten teil des preises für den markennamen zahlt...

    Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

  • servus
    ich trage seit über 20 jahren timberlands und bin hochzufrieden damit. top schuhe, aber red wing shoes sind teurer und saugut verarbeitet.
    leider sind timberlands eine richtige modemarke geworden, ich trage sie immer noch saugerne. gutes leder, gute verarbeitung, einfach top.
    habe ein paar klassiche in beigen rauhleder und das selbe paar in weinroten glattleder. mein lieblingspaar habe ich vor 3 jahren(1991 gekauft) wegwerfen müssen. sohle 2 mal neu besohlt, aber bin mal hängengeblieben und im vorderfussbereich war ein ca 6cm riss. die gibts leider nimmer. waren 10 oder 12 loch und ein traum.
    nikko

  • Hier mal ein Bild von meinen Lieblingen
    Redwings.jpg
    Einfach ein tolles Gefühl an den Füßen , sobald diese eingelaufen sind .
    Will mir im Winter nochmal welche kaufen und das heißt schon was :D
    Gruß Thomas

  • So habe mir heute auch mal das Modell 875 gegönnt. :geld: Selten hab ich so schnell Schuhe gekauft, bei Größe 48 ist das meistens mit etwas rennerei verbunden. Das Einlaufen wird aber glaub ich ganz schöner Sport werden.
    René

  • Damit dieser Thread nicht in Vergessenheit gerät, das haben solche Schuhe nicht verdient! ;)
    Mein neues Paar Iron Ranger das seit knapp einer Woche "eingefahren" wird:


  • cool, die hab eich auch.


    Bei mir hat es aber laaaaannnngeee gedauert, bis sie eingelaufen waren. Jetzt tragen sie sich super.

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • cool, die hab eich auch.


    Bei mir hat es aber laaaaannnngeee gedauert, bis sie eingelaufen waren. Jetzt tragen sie sich super.


    Dass es noch ne Weile gehen wird bis sie wirklich am Fuss kleben ist mir eh klar aber die ersten paar Tage kann ich absolut noch nichts schreckliches berichten! Bei meinen Doc´s(egal ob niedrig oder halbhoch) war es teilweise so schlimm dass ich auch mit
    Blasenpflaster, guten Socken usw. blutige Fersen hatte bis sie eingelatscht waren, und das war als sie noch Made in England waren mit dem besseren Leder. ;( Hab hier auch das Öl und Lederfett von Red Wing mitgenommen und werd sie immer schön geschmeidig halten.

  • Trägt jmd redwing engineer stiefel? Hab seit einem jahr ein paar und würde mir gerne noch ein anders farbiges gönnen, hörte aber das die sehr unterschiedlich ausfallen. Kann ich die ungesehen und unprobiert anhand der größe meiner jetzigen redwings bestellen oder laufe ich gefahr das sie gänzlich unpassend kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!