Alpha One Zählung

  • Hallo zusammen!
    Da ich gerade verzweifelt ein Pohl Force Alpha One in der Outdoor Variante suche, leider bisher ohne Erfolg, habe ich mich gefragt wieviele es eigentlich von diesem Modell gibt.
    Vielleicht können wie ja mal hier im Forum hochzählen und jeder schreibt wieviele er sein eigen nennt und welche SN diese haben.


    Gruss Stephan


    Habe was gelöscht siehe Regeln / PN - ama-ebi

    Einmal editiert, zuletzt von ama-ebi ()

  • Also ich hab die Nummer 0287, ich gebe es nicht mehr her. Hab auch lange gesucht bis ich ein Outdoor bekommen habe, ich verstehe bis heute nicht warum man es aus dem Programm genommen hat ?( Ich hoffe auch dass das Bravo Outdoor länger zu haben sein wird, ich kenne sehr viele die auch das Alpha Outdoor gerne gehabt hätten, leider ist das ja nicht mehr möglich.


    MFG Peter

  • Hi,


    der Großteil der Exemplare des Outdoor wird außerhalb des Forums untergekommen sein. Damit wird es wohl sehr schwierig, auf diese Weise die Gesamtauflage des Modells herauszufinden. Frag doch einfach mal bei Pohl Force an, ob es möglich ist, diese Info zu bekommen.


    Sollte es nur an der beschichteten Klinge liegen, so wäre es ja möglich, diese zu strahlen und anschließen mit einem stonewash-Finish zu versehen.

  • Also ich hab die Nummer 0287, ich gebe es nicht mehr her. Hab auch lange gesucht bis ich ein Outdoor bekommen habe, ich verstehe bis heute nicht warum man es aus dem Programm genommen hat ?( Ich hoffe auch dass das Bravo Outdoor länger zu haben sein wird, ich kenne sehr viele die auch das Alpha Outdoor gerne gehabt hätten, leider ist das ja nicht mehr möglich.


    MFG Peter

    Kann auch nicht ganz nachvollziehen warum der Herr Pohl die gestrahlte Version nicht mehr anbietet. Die einzige Erklärung/Hoffnung die ich habe ist, dass in Kürze ein Alpha 4 in D2 mit gestrahlter Klinge kommt das wäre eigentlich die logische Konsequenz und ein feines Pendant zum Bravo Outdoor. Darüberhinaus scheint es mir die einzige Möglichkeit zu sein an ein Alpha mit gestrahlter Klinge zu kommen :(


  • ... Die einzige Erklärung/Hoffnung die ich habe ist, dass in Kürze ein Alpha 4 in D2 mit gestrahlter Klinge kommt das wäre eigentlich die logische Konsequenz und ein feines Pendant zum Bravo Outdoor. Darüberhinaus scheint es mir die einzige Möglichkeit zu sein an ein Alpha mit gestrahlter Klinge zu kommen :(


    Aktuell werden gleich zwei Exemplare angeboten:


    KLICK


    KLICK

  • Ich habe gerade gesehen, dass bei einem Waffen-Online-Auktionshaus ("Marktplatz für Jäger Schützen Angler"; ich weiß nicht, ob man hier Namen nennen darf) auch ein Alpha One Outdoor angeboten wird.

    "Ihren Drill unblutige Schlacht und die Schlacht blutigen Drill zu nennen, wäre nicht falsch". Flavius Josephus über die Ausbildungsmethoden der römischen Legionäre

  • Hi,
    ich suche nach Zahlen von den Tactikal Forum Editionen.Es sind 30 Outdoor und 25 Survival, welche Seriennummern haben sie.Ich habe A1 TF 516, ein Survival.
    Bis denne

    Bis denne......................

    Einmal editiert, zuletzt von bighit ()

  • Hi,


    also es wird ende Dezember nen Alpha Two Outdoor in D2 Stahl mit Stone Washed Klinge geben wenn ihr sowas sucht. Ist denn Stone Washed besser für Outdoor geignet als die aktuelle Beschichtung des Alpha Two oder Three?


    MfG stargate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!