Hi Leute!
Hab hier wieder mal was entdeckt:
Bei diesen "Rohren" handelt es sich um vorgefertigte, modulare Survival - Kits. Verschieden große, wasserdichte Plastikröhren enthalten diverse Utensilien, die in der Natur praktisch sind (oder sein sollen). Es gibt etwa den Health - Pod (Erste - Hilfe), den Shelter - Pod (für eine Notunterkunft) und noch viele Andere. Auch ein "Hobo - Kocher" ist erhältlich, der sich dann in Form einer Metalldose in einer der Röhren befindet. Man kann sich alles selbst zusammenstellen, je nach dem individuellen Anforderungsprofil.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Konzept an sich ganz gut, aber der Inhalt der einzelnen Dosen muss teilweise noch stark überarbeitet werden, denn einige Komponenten sind von nicht ausreichender Qualität. Die Preise sind alles Andere als gerechtfertigt, das ist der zweite, schwerwiegende Kritikpunkt. Im Vergleich zu den meisten anderen, vorgefertigten Survival - Kits sehe ich in diesen Dosen aber das größte Potential. Wären sie nicht so exorbitant teuer, würde ich so was mal ausprobieren wollen :hmmm: