Extreme Ratio Jagdmesser

  • Moin zusammen,


    wer hat schon mal das neue Jagdmesser v. "ER" in der hand gehabt, ich meine das mit den beiden Beimessern und der Lederscheide.
    Sieht es nur so gut aus - oder ist esauch so gut, wei es aussieht ?
    Leider weiss ich den konkreten Modellnamen nicht, nur, dass es eine limitierte Ausgabe sein soll.


    Danke für jeden Hinweis


    ein fröhlicher Sammler


    Samurai

    Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave (Aristoteles)

  • Das Messer ist bestimmt nicht schlecht, aber ob es seinen Preis wert ist, ist einen andere Frage. Das Messer ist eher für die Vitrine geschaffen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass, wer auch immer jemals so eins besitzen wird, es aus selbiger herausnimmt und es benutzt.

    Busse - Harsey - Hinderer


  • ich durfte es auf der IWA 2010 mal befummeln.... 8) Wahnsinnsgerät !!!! Auch wenn es prädestiniert für einen Ehrenplatz in der Vitrine ist, die Praxistauglichkeit ist wie immer bei ER hervorragend. Man sagte mir am ER-Stand das die kleinen Beimesser in irgendeiner Form bald als eigenständige "kleine tacticals" auf den markt kommen sollen...???


    schaun mer mal


    IMHO für mich das schönste Messer seit Langem !

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Hallo Inferno,


    ichc sammle wirklich gute Jagdmesser, auch handgemachte oder "semi - custom - knives" - und ich benutze sie alle, durchaus auch mal auf die harte Tour - da zeigemn dann schöne Sachen, ob sie auch was taugen.
    Und ich benutze sogar mein dnc - Jagdmesser mit Mammut-Elfenbein -Griffschalen; ich pass als nicht auf Kratzer auf, nur, dass ich es nicht verliere....


    Schönen Abend


    Samurai

    Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!