In welches Messer habt ihr euch auf Anhieb verliebt?

  • das hideawayknife... ich habe bestimmt 2 jahre gebraucht bis ich eins hatte. das war dann noch eins in titan... ein zweites kam hinzu in 440c, das in titan musste wegen geldmangel gehen, das in 440c ging weil die gesetzeslage unklar wurde. geil find ichs immernoch.


    das perrin lagriffe machte mir damals als ichs das erste mal sah kribbeln und auch heute noch, wo ich seit dreieinhalb jahren eines habe, macht es mir immer kribbeln im bauch wenn ichs sehe oder in die hand nehme.

  • Also bei mir war es das ER Shrapnel. Ich wollte es immer haben, seit ich es im Messerkatalog gesehen habe.


    Und hier im TF habe endlich eins bekommen. :thumbup:

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • In schon so Einige...wen wundert`s? bin Messerliebhaber! :D In jüngster Vergangenheit die Folder von GTC,mein Wächter-Kurzschwert(Traditionsschmiedearbeit aus China nach historischem Vorbild) und mein Katana. ^^

    Si vis pacem para bellum

  • Ich hab mich auf Anhieb ins Strider EB-S verliebt. War damals in dem "Messer mit dicker Klinge" Thread im MF, oder wie der heißt.
    Musste ich daraufhin unbedingt haben :love:

  • Also Da wäre als erstes Das GEK2000 hab das das erste mal gesehen da war ich noch armer Schüler es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und im vergangenen Herbst (3Jahre später) hab ich es mir endlich geholt :love: und bin immer noch wie frisch verliebt!! Einfach geniales Teil!



    Dann ist da das Kershaw LEEK CB, ist seit 3 Jahren mein täglicher Begleiter! Die Klinge sieht zwar schon etwas mitgenommen aus aber trotzdem mein Favorite EDC!



    Und vor 3 Wochen sah ich dann das Kiku Matsuda Aggressive Talon :love: :love:
    Einfach schön und einen leicht bösen Touch...


    das Klingenfinish ist Wahnsinn; das schwarz grüne Micarter ist sauber verarbeitet...


    Und die Klingenform (ist sicher nicht jedermnns Sache) finde ich einfach Hammer! Hab sowas noch nie zuvor gesehen...
    Ist zwar nichts zum Salami und Brot aber Trotzdem ein geniales Messer


    http://www.feines-werkzeug.de/…mage.php/pID/1469/imgID/0

    better be judged by twelve than carried by six

  • Also auf Anhieb, hab ich mich in die Messer von Eric Blair (Toxic) verliebt. Und natürlich meine große Liebe, das NiTiNol Strider. :love:

  • Das Fred Perrin La Griffe, ist es und wird es immer bleiben :love: :love: :love:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

  • Definitiv das ESEE Izula, super Proportionen und hoffentlich nächsten Monat meines...
    Vielleicht mit Micarta Griffschalen, vielleicht versuch ich mir aber selber welche zubauen.

  • In mein Jordan Scout und in ein paar verschiedene Randalls! :thumbup:

  • In meinen neongelben Benchmade H2O Folder. Müsste diese Woche noch bei mir eintreffen. Das Ding hab ich gesehen und mußte ich haben :rolleyes:



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • vergessen,fur eine woche hab ich ein EDC bekommen von erik markman,ein feststehende halbintegral messer,


    jetzt brauche ich keine taschenmesser mehr. :thumbup:

    grtz,Jurgen.

  • Wenn es lt. Messerkönig für den Download und zur Verwendung freigegeben ist sollte es kein Problem sein :hmmm: ... sorry, so weit konnte ich jetzt nicht nachforschen :pray:

    auf der homepage vom messerkönig gibts einen eigenen download-bereich und die bilder sind als wallpapers frei zur verwendung! verwendung hier im forum ist auch kein problem!!! lg jürgen

    Etiam si omnes, ego non

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!