Suche eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Messer, Multitools, etc...

• Hallo,

nachdem die Sammlung immer größer wird, bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit.
    Gedacht hätte ich an einen kleinen Schrank mit einzelnen Laden, wo ich alles ordnen kann, wie zB diesen Uhrenschrank: Likn (nur kleiner).
    Nur wo bekommt man etwas in der Art?
    Ich hab leider keine Ahnung nach was genau ich bei Google suchen soll, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
    homerjay

A knife isn't really yours until it spilled your blood.

• Hallo!

Vor diesem Problem stand ich vor einigen Wochen auch. Such mal nach "Flachablageschrank" oder "Schubladenschrank A3" (oder A4, wenns klein sein soll), da findest du eine große Auswahl - die meisten aber optisch wenig ansprechend und eher als Büromöbel konzipiert.

Mich stört das nicht, deshalb hab ich mich für einen Schubladenschrank mit 13 Auszügen im DIN A3-Format von INWERK (gibts auch von BISLEY) entschieden. Positiver Nebeneffekt: ich kann den Schrank auch abschließen, falls mal Besuch mit Kindern da ist.

• @ balinzwerg: Genau nach diesem Thread habe ich vorher auch gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.

@ PzGrenOffz: Vielen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht!

• Die Sortimentkisten aus dem Baumarkt hab ich mir zuerst auch gedacht, nur wollte ich etwas, das auch optisch ein bisschen was her macht, da ich mir das ganze in die Wohnung stellen möchte.
    Hab mir jetzt einen Schubladenschrank von Bisley bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!