Schlüssel färben?

  • Neulich musste ich mir ein Duplikat eines Briefkastenschlüssels anfertigen lassen. Beim Schlüsseldienst sah ich dann, dass die Möglichkeit besteht, sich die Schlüssel färben zu lassen (Leider nur Knallbunt ). Hat einer von euch schon mal daran gedacht sich die Hausschlüssel z.B. CB,OD oder BK matt zu färben? Wäre dies überhaupt möglich?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Die Farbe an den Aluschlüssel. (sind die die mir zumindest aufgefallen sind) geht mit der Zeit ab, ist also nur bedingt zu empfehlen. Bei meinen Schlüsseldiensten bieten sie die farbigen Schlüssel auch nur als Rohling an wenn ein Duplikat gefertigt wird, bereits vorhandene werden nicht gefärbt.

  • Kann mir nicht vorstellen das die schlüssel die man schon hat färben, sondern man kann sich die schlüssel in so einer Farbe aussuchen und die machen einen schlüssel draus. Und die Farbe geht wirklich sehr schnell ab, hatte mal einen grünen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!