Strider Patch

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand verraten, wo ich Strider Patches zum Aufkletten bekomme? Ich habe mich schon dusselig gesucht. Vielleicht hat ja jemand auch noch eines übrig und tritt es mir, natürlich bezahlt, ab.

Vielen Dank, mfg Frank

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

• z.B. hier XXXXXX ;)

Edit:
    Link entfernt. Erklärung siehe unten. Oskar

Das waren doch die, die ungeniert jeden patch kopieren der ihnen vor die Flinte kommt.
    Bei TAD bin ich mir sicher, dass sie ihre Designs nicht für die Chinesen freigegeben haben.

Ohne jetzt ein Riesenfass aufmachen zu wollen, ich persönlich würde bei dem Shop nicht einkaufen. Und jeder der ein bißchen Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer hat sollte auch mal drüber nachdenken.

Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

• Wir Mod's haben uns mal die verlinkte Seite angeschaut und sind der Meinung, das dort urheberrechtlich bedenkliche Kopien gehandelt werden.

Da sich nikko und muellerschubert ja gütlich geeinigt haben, somit das eigentliche Thema erledigt ist, wir alle keine Rechtsanwälte sind und somit evtl. Konsequenzen nicht absehbar sind, machen wir hier mal...

[threadclosed] ... zu ! [/threadclosed]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!