Massaker am Benchmade - Messer gesucht

  • Hallo zusammen,


    ;( ;( ;(



    Ich habe mein Benchmade Osborne zerlegt, hatte von ner Tour leichten Flugrost, also hab ichs eingelegt in Rostlöser...und vergessen.


    Das Ergebnis, ein absolutes Massaker... :heul: :kleenex:


    KLinge geschwärzt, rauh. Griff, an den zum Teil das Teufelszeug gekommen ist total blank und aufgerauht :heuler Das DIng rührt sich noch, aber ist im Prinzip Schrott... ich hab keine AHnung, wie ich das wieder hinbiegen soll...das wird nix mehr. Ich könnte explodieren vor Wut!!


    ein kurzes Bild im Anhang...ich halts schier nicht aus, das was so gut wie neu :bibber: :bangdesk:


    Wenn jemand eines abzugeben hat, möge er sich gerne bei mir melden.... :pray:

  • Hallo Alex,


    mein tiefstes Beileid zu dem Mißgeschick...für mich als BM-Sammler ist das so ziemlich der schlimmste Anblick, den es gibt ;(


    Ich hab zwar keines abzugeben, aber ich denke, Du findest rasch ein neues, das 943 ist ja gottlob keine Rartität.


    Kopf hoch und Gruß
    amethyst

  • Mein Beileid...das schöne Benchmade


    Tip fürs nächste Mal : Mit sowas wie Rostlöser muss man da garnicht ran, um Flugrost wegzubekommen geht einfach bischen WD40 Universalöl drauf, kurz einwirken lassen, dann kannste den Rost einfach wegwischen.
    Das is ne ganze Ecke schonender!

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Hallo Alex,


    wenn Du magst, schick mir das Teil mal zu....will nicht zu viel versprechen, aber ich denke man bekommt es halbwegs wieder hin:


    Klinge könnte ich bei uns Keramikstrahlen lassen, und einen Eloxierer haben wir auch.....


    Melde Dich einfach mal..


    Gruß aus Solingen, Werner

  • ich denke auch, dass man mit etwas finanziellem aufwand wieder einiges rausholen kann...klinge und griff abschleifen (vllt. mal bei schanz und co anfragen)...wird vermutlich, wenns nicht professionell gemacht wird, nicht so gut aussehen wie ursprünglich aber wegwerfen würde für mich das ganze nur noch schlimmer machen. benchmade messer wirft man nicht weg!

  • Rostlöser (wie WD40 Caramba etc.) war das sicher nicht, sieht nach Rostumwandler aus.. Phosphorsäure kann üble Dinge anrichten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!