Was gibts eigentlich für Gearslinger

• Da ich das Konzept der Gearslinger für den Urbanen Altag sehr gut finde (die Möglichkeit die Tasche schnell vor den Bauch zu ziehen und dann Zugriff auf den Inhalt zu haben ohne die Tasche abzulegen) würde mich interessieren was es außer den Maxpedition Modellen noch für Alternativen gibt. Hauptsächlich im Taktischen Bereich aber gerne auch etwas zivielere Modelle. Vielleicht kennt ja auch der eine oder andere günstigere Maxpedition Alternativen wie die Flyye Produkte.

• Ich kann die Slingers von Hazard4 nur empfehlen.

Bin von dem Hazard4 Evac Pan B ganz begeistert.

Leider preislich auf dem selben Niveau wie Maxpedition.

Der Flyye To Go und Mini To Go Bag sind auch sehr gut verarbeitet.
    Leider ist mir der Mini zu klein und bei dem To Go gefällt mir die dreifache Fronttaschenaufteilung nicht.

/wave

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Haha .. ok .. der sieht jetzt GENAU aus wie der Flyye (oder vermutlich umgekehrt).

Der von Flyye ist jedoch noch ein paar Euros billiger.

• DasProblem wird sein an die Ware von CountyComm zu kommen. Der gute Herr hat eine ziemlich eigene Lieferpolitik was Nicht-Amerikaner betrifft.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich frage mich (besonders bei den größeren Modellen) ob es auf Dauer nicht unbequem ist so ein Teil über eine Schulter zu tragen. Nach meinem Verständnis sind die ja auf einen rechtshändigen Betrieb ausgelegt, so dass man einen solchen Slinger nicht abwechselnd über beide Schultern tragen kann, oder?

Mit fragendem Gruß

Sven

• ja in der Regel nur über eine Schulter Tragbar.
    Eine große Wandertour möchte ich damit nicht machen, aber für den urbanen Altag find ich sie ideal. Schneller Zugriff auf den Inhalt ohne ihn abnehmen zu müssen. Auch im Fahrzeug oder Straßenbahn einfach nach vorne ziehen.
    Für neh Regenjacke was zu Trinken und Vesper sollte er schon reichen, Wäre dann auch nicht zu schwer.

• Ich versuche mal einen schwarzen Bag von countycomm zu bestellen.

Versand und Paypal nach Germany ist zumindest schon mal eine Option des Einkaufwagens.

Ich informiere euch, wie es läuft, ob das Ding ankommt und was es taugt (gibt dann einen direkten Vergleich mit dem Hazard4 Plan B meines Kollegen).

/wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!