Was gibts eigentlich für Gearslinger

• sieht sehr zivil aus!
    ist das gummi-molle vorne drauf?

• Hat denn einer von euch schon Erfahrung mit den Produkten von Flyye gemacht? Da könnte ich mir auch noch eine Gearslinger vorstellen

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Ich hole den Thread mal aus der Versenkung :

Ich suche einen Gearslinger - idealerweise in schwarz - in dessen Hauptfach ein Gegenstand in größe eines Leitzordners passt. Zwei oder drei Außentaschen um ein Maxpedition Cocoon, ein dickes Taschenbuch und eine Nalgene o.ä. aufzunehmen. Hatte an den Maxpedition Sitka oder Kodiak gedacht. Die Außenmaße des Hazard 4 Rocket scheinen hier auch zu passen, allerdings sind das eben nur Außenmaße.

Vielleicht kann ja jemand meine Auswahl eingrenzen oder erweitern.

Danke im voraus.

• Ich suche einen Gearslinger - idealerweise in schwarz - in dessen Hauptfach ein Gegenstand in größe eines Leitzordners passt.

Klingt für mich nach dem Kodiak.

Foto1036.jpg

Leitzordner im Hauptfach:
    Foto1046.jpg

Viel Platz zur Seite ist da nicht mehr, den Sitka würde ich als zu schmal einschätzen. Zum Hazard4 kann ich nichts sagen, von denen habe ich nur den MOD.

Unteres Frontfach:
    Foto1053.jpg

Oberes Frontfach:
    Foto1061.jpg

Seitenansicht mit Flaschenfach:
    Foto1047.jpg

Kopportunist #0011

• Den Monsoon fand ich von der Form nicht so prall und hab meinen vor ein paar Jahren abgesteuert.

Xizor
    Danke für die Bilder !
    Den Y-Kompressionsgurt kann man oben an den beiden Punkten ausschlaufen, geht das auch bei dem Riemen unten ?
    Der Y-Gurt wäre bei Kodiak und Sitka das was mich noch stört, macht mE das erreichen des Inahlts komplizierter.

Einmal editiert, zuletzt von gryphon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!