Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen was zu basteln, das eine ist eine Klinge die im Zwischenstadion war und die ich nun fertig habe,
Griffschalen sind aus Schuhsolengummi, (der Tipp kam wie fast alle meine Umsetzungen aus dem Forum, danke dafür).
Die Klinge selbst war eine abgebrochene Bowie Klinge die ich komplett umgearbeitet hatte, ich habe sie wo anders bereits einmal vorgestellt.
Und das kleine wird ein Drei Finger Messer in Skalpell Form mit einem leichten Recurve, das ist aber noch in der Rohfassung.
SSL24840.JPG
SSL24841.JPG
SSL24842.JPG
SSL24843.JPG
Wieder was gebastelt
-
-
Das Skalpell wird sicher klasse! So ein richtig nettes (böses) kleines für die Brieftasche
-
He balinzwerg: die idee mit dem Gummi werd ich glaub ich mal so ganz frech einfach übernehmen, und auf mein neues Projekt kleistern...
Tuts da eigentlich auch ein 2 K Kleber? Oder wurde noch eine Layer als zwischenlage verwendet?
Und wenns ned funzt, runter und das alt gut mikarta rauf! -
die Idee mit dem Gummi ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen, hat vor mir schon Stickboy und Zingzong gemacht. Bei mir sind die Griffschalen noch nicht drauf muss erst noch gehärtet werden. ich habe aber speziellen Schuhsolenkleber ist so neh flüssig Gummi mischung der auch Lücken überbrückt, damit habe ich an anderen Messern schon gute Erfahrung gemacht. Werden aber auch noch pins reingesetzt. Dann müsste es halten.
-
Hi,
das Skalpell könnte ich mir auch gut als Beimesser für ein großes Haumesser o.ä. vorstellen, jedenfalls ist die Formgebung sehr interessant. Weiter so! Ich bin auf die fertigen Messer gespannt.
Gruß Chris
-
Sehr schön, gefällt mir. Vor allem die Klingenform ist sehr schön. Ich mag ja Klingen, die man für möglichst viele Arbeiten nutzen kann. :clap:
Aber mal etwas OT: Trägst Du Deine Uhr falsch rum oder hast Du das Uhrenband "anders herum" angebracht? :scratch:
-
Erwischt, ich mach immer nen Kopfstand um auf die Uhr zu schauen, fördert die Durchblutung. Neh mir ist vor dem Urlaub das Band an der Uhr kaput gegangen und ich hatte noch ein altes aus Gummi das hab ich dranngepfriemelt und verkehrt herum. Bisher war ich zu faul es umzubauen, weil es eh nur provisorisch ist.
-
Erwischt, ich mach immer nen Kopfstand um auf die Uhr zu schauen, fördert die Durchblutung.
:worthless:
-
so das kleine Neckknife hab ich auch etwas weitergebastelt.
Hat jetzt Carbon Griffschalen die bekommen noch roten Fiber als Unterlage und Alupins, aber eigentlich könnte es jetzt zum härten.SSL24864.JPG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!