Spy 007

• Herzlichen Glückwunsch........ :thumbup: Sieht edel aus.

Darf ich fragen, was so eine Lampe kostet? Kann mir jemand zu der Lampe etwas sagen, was an der Spy besonderes ist? Schon öfter gesehen, aber keine Ahnung davon.

gruß
    Sebastian

• Das ist die ultimative Lampe überhaupt, aus einem einzigen Titanblock gefräst und mit einer unerreichten Elektronik.

Hier mal ein Video der Produktion und je eins zur Elektronik

Die Gestaltung des User-Interfaces (Knob)

2 Mal editiert, zuletzt von redled ()

• :surprise: :bwow: ... Herzlichen Glückwunsch :!: ... wäre schön wenn du die lampe näher vorstellen könntest ... :lilflirt: ... :biggrin: ...
    Peter

im TF fehlt ein - SABBERSMILEY - :!: :biggrin:

• Da braucht wer Brillen!!!
    :laber:

:drool: :drool2:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Schicke Werkstatt der da hat.....

Schon beeindruckend. Aus Titan echt ne feine Sache. Eine Vorstellung wäre dann klasse.Techn. Daten, Modis etc. würden mich schon interessieren.

Aber auch wenn man eigentlich nicht danach fragt:.... was kostet diese Lampe?

Gibbs Rule #9 : never go anywhere without a knife!
    Meine Testberichte

3 Mal editiert, zuletzt von basti ()

• Ich habe sie doch noch nicht hier. Es werden 100 Stück im 2. batch verkauft (im ersten waren es soviel ich weiß nur 27) Data hat jetzt in den letzten 3 Stunden ca. 100 000 $ gemacht, rechne selbst.

Außerdem bin ich jetzt auch Opfer der weltweiten Finanzkrise geworden, der Dollarkurs ist nämlich heute völlig besch.....

Hier ein paar außerordentlich schöne Bilder der Spy 007

Einmal editiert, zuletzt von redled ()

• In unseren Kreisen gibt der ein oder andere auch noch viel mehr für ein Custom-Messer aus. Insofern....

Schöne Fotos. Die Titan gefällt mir am besten. Das mit der Spannungsanzeige ist schon geil....

Meld dich mal wenn sie eingetroffen ist. Interressiert mich schon sehr, auch wenn es weit außerhalb meines Studentenbudgets liegt.

• WoW 8o
    :thumbup:

Über eine Vorstellung würde ich mich auch freuen :)

Grüsse
    Chris

• Noch bin ich am bibbern, ob ich sie wirklich ersteigert habe. Die Bestell-Syntax per Email war einfach zu kompliziert und ich habe von Dave (Data) immer noch keine Bestätigung :bibber: :bibber: :bibber:

Edit: Hab grad ne Mail erhalten:

I got you covered, thank you.
    Was heißt das???? Ist das gut oder schlecht??? ?(

Einmal editiert, zuletzt von redled ()

• Er will dich decken. :doggy:

Nein, Spaß geh weg, Ernst komm her, das heißt, dass alles paletti ist.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Noch bin ich am bibbern, ob ich sie wirklich ersteigert habe. Die Bestell-Syntax per Email war einfach zu kompliziert und ich habe von Dave (Data) immer noch keine Bestätigung :bibber: :bibber: :bibber:

Edit: Hab grad ne Mail erhalten:

I got you covered, thank you.
    Was heißt das???? Ist das gut oder schlecht??? ?(

Das ist schlecht. ;(

Es bedeutet nämlich, dass du um 1015,--US-Dollar ärmer bist. ;) ( - sobald du bezahlt hast. :geld: )

Dirk

• Dirk, die Summe stimmt und ich hab auf der Liste auch ein "blitzlichtXX" gesehen, bist du das etwa? 8o

• Schön, einen "Leidensgenossen" zu haben. Ich bin nur nicht so abgeklärt wie du:baghead:, ich muss mich noch öffentlich freuen :fatman: :laola:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!