Das ist sie, und ich hab sie heute gekauft, ich kann´s nicht glauben :kroesus:
:laola: :laola: :laola:
Das ist sie, und ich hab sie heute gekauft, ich kann´s nicht glauben :kroesus:
:laola: :laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch........ Sieht edel aus.
Darf ich fragen, was so eine Lampe kostet? Kann mir jemand zu der Lampe etwas sagen, was an der Spy besonderes ist? Schon öfter gesehen, aber keine Ahnung davon.
gruß
Sebastian
Kann mir jemand zu der Lampe etwas sagen, was an der Spy besonderes ist?
vor allem ist sie sauteuer .
aber ansonsten eine nette handwerklich gut gemachte lampe.
Das ist die ultimative Lampe überhaupt, aus einem einzigen Titanblock gefräst und mit einer unerreichten Elektronik.
Hier mal ein Video der Produktion und je eins zur Elektronik
Die Gestaltung des User-Interfaces (Knob)
:surprise: :bwow: ... Herzlichen Glückwunsch ... wäre schön wenn du die lampe näher vorstellen könntest ... :lilflirt: ... :biggrin: ...
Peter
im TF fehlt ein - SABBERSMILEY - :biggrin:
Da braucht wer Brillen!!!
:laber:
:drool: :drool2:
Schicke Werkstatt der da hat.....
Schon beeindruckend. Aus Titan echt ne feine Sache. Eine Vorstellung wäre dann klasse.Techn. Daten, Modis etc. würden mich schon interessieren.
Aber auch wenn man eigentlich nicht danach fragt:.... was kostet diese Lampe?
:scheisswand: ... nenn mich Fielmann :punchself:
Peter
Ich habe sie doch noch nicht hier. Es werden 100 Stück im 2. batch verkauft (im ersten waren es soviel ich weiß nur 27) Data hat jetzt in den letzten 3 Stunden ca. 100 000 $ gemacht, rechne selbst.
Außerdem bin ich jetzt auch Opfer der weltweiten Finanzkrise geworden, der Dollarkurs ist nämlich heute völlig besch.....
Hier ein paar außerordentlich schöne Bilder der Spy 007
Die darfst du dann aber nur mit Samthandschuhen anfassen .
In unseren Kreisen gibt der ein oder andere auch noch viel mehr für ein Custom-Messer aus. Insofern....
Schöne Fotos. Die Titan gefällt mir am besten. Das mit der Spannungsanzeige ist schon geil....
Meld dich mal wenn sie eingetroffen ist. Interressiert mich schon sehr, auch wenn es weit außerhalb meines Studentenbudgets liegt.
WoW
Über eine Vorstellung würde ich mich auch freuen
Grüsse
Chris
Noch bin ich am bibbern, ob ich sie wirklich ersteigert habe. Die Bestell-Syntax per Email war einfach zu kompliziert und ich habe von Dave (Data) immer noch keine Bestätigung :bibber: :bibber: :bibber:
Edit: Hab grad ne Mail erhalten:
I got you covered, thank you.
Was heißt das???? Ist das gut oder schlecht???
Er will dich decken. :doggy:
Nein, Spaß geh weg, Ernst komm her, das heißt, dass alles paletti ist.
du machst mich fertig :ninja:
daaaannnkeeee :winner: meinereiner
Jetzt kannst Du noch nicht mal nachschauen wo das CPF down ist.
Noch bin ich am bibbern, ob ich sie wirklich ersteigert habe. Die Bestell-Syntax per Email war einfach zu kompliziert und ich habe von Dave (Data) immer noch keine Bestätigung :bibber: :bibber: :bibber:
Edit: Hab grad ne Mail erhalten:
I got you covered, thank you.
Was heißt das???? Ist das gut oder schlecht???
Das ist schlecht.
Es bedeutet nämlich, dass du um 1015,--US-Dollar ärmer bist. ( - sobald du bezahlt hast. :geld: )
Dirk, die Summe stimmt und ich hab auf der Liste auch ein "blitzlichtXX" gesehen, bist du das etwa?
Klar stimmt die Summe.
Und seltsamerweise fehlt genau dieser Betrag auf meinem Paypal-Konto.
Schön, einen "Leidensgenossen" zu haben. Ich bin nur nicht so abgeklärt wie du:baghead:, ich muss mich noch öffentlich freuen :fatman: :laola:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!