Spy 007

• Hi,

ich hatte ja beim ersten mal schon Glück innerhalb der möglichen 60 Sekunden mein "I'll take one" abzuschicken und habe deshalb schon seit Monaten eine 007.
    War die echt so teuer?
    Das habe ich glatt vergessen, dafür erfreue ich mich Tag für Tag an der tollsten Lampe in diesem Universum :)

Grüsse Jochen

• :welcomesign: :howdy:

Hallo Jochen, willkommen im Forum, schön dass du den Weg hierhin gefunden hast. Viel Spaß bei uns.

• Hallo Bernd,

ich war ja auch schon in eurem alten Forum angemeldet, wenn auch nicht sonderlich aktiv :)
    Da ich aber gestern im "grossen" Forum wieder mal live und völlig grundlos die Zensurklatsche habe zuschlagen sehen, bin ich nun komplett umgesiedelt...

Jochen

• Da ich aber gestern im "grossen" Forum wieder mal live und völlig grundlos die Zensurklatsche habe zuschlagen sehen, bin ich nun komplett umgesiedelt...

Böser, böser Jochen!!!! :whipchain: :lolsign: (Hatten wir uns darüber nicht mal unterhalten? :rolleyes: )

Du hast recht, die Spy ist eine tolle Lampe - und mit dem Drehknopf super einfach zu bedienen und extrem handlich. :)

Aber durch das massive Titan ist sie doch relativ schwer.

Dirk

• Nachdem noch einige der Spy's bei Data verfügbar sind, möchte ich den Unentschlossenen ein wenig weiterhelfen. :D

Und glaubt mir, die Spy ist ihr Geld wert. :)

Dirk

• Dies ist der richtige Platz, mein neues Logo zu zeigen. Gemacht hat es "jch79" aus dem CPF und es mir zur Verwendung überlassen. Vielen Dank John.

• Das Teil ist einfach endgeil!

Nur leider ist das für mich gaaaanz weit weg.

• Habe die Spy007 gerade vom Zoll abgeholt :phew: :kleenex: und bin nun ein glücklicher, aber sehr armer Mann.:guinness:

Einmal editiert, zuletzt von redled ()

• :schdr: , langsam ist meine Unterlippe blutig.

Sag mal, hast Du das Jing-Jang Dingens extra bestellt oder ist das ´ne Sonderedition?

• Das ist eine Goldeinlage, die nicht serienmäßig ist. Hab ich vor 25 Jahren mal machen lassen und es ist purer Zufall, dass es so gut passt. Die Vertiefung im Drehknopf ist ja eine der Möglichkeiten, die Spy zu personalisieren. Freut mich, wenn es dir gefällt.

• Das ist eine Goldeinlage, die nicht serienmäßig ist. Hab ich vor 25 Jahren mal machen lassen und es ist purer Zufall, dass es so gut passt. Die Vertiefung im Drehknopf ist ja eine der Möglichkeiten, die Spy zu personalisieren.

aah! sieht gut aus!

Freut mich, wenn es dir gefällt.

yes mann, Ihr macht mich noch arm hier. :kroesus:

• so für die die nicht wissen was das ist

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=183053

ok ich weis es auch noch immer nicht

weil Lumenangaben gibts da keine,.....oder ich bin zu faul :blush: zum suchen :rolleyes:

ps:

weis zufällig wer welche Lampe auf dem letzten Bild in der zweiten Reihe,

2te von rechts zusehen ist??

Surefire nähme ich an aber welcher Prototyp oder is das ein Upgrade??

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• weil Lumenangaben gibts da keine,.....oder ich bin zu faul :blush: zum suchen :rolleyes:

Tino Ale aus Frankreich schreibt dazu:

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zudem kann die Spy007 auf Stufe 6 mit 1250 mA betrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!