Falls du skrupel haben solltest, das gute Stück zu nutzen, gib sie mir! Ich übernehm' das dann für dich :biggrin: :meinding:
-
-
Hi,
ich hatte ja beim ersten mal schon Glück innerhalb der möglichen 60 Sekunden mein "I'll take one" abzuschicken und habe deshalb schon seit Monaten eine 007.
War die echt so teuer?
Das habe ich glatt vergessen, dafür erfreue ich mich Tag für Tag an der tollsten Lampe in diesem UniversumGrüsse Jochen
-
:welcomesign: :howdy:
Hallo Jochen, willkommen im Forum, schön dass du den Weg hierhin gefunden hast. Viel Spaß bei uns.
-
Hallo Bernd,
ich war ja auch schon in eurem alten Forum angemeldet, wenn auch nicht sonderlich aktiv
Da ich aber gestern im "grossen" Forum wieder mal live und völlig grundlos die Zensurklatsche habe zuschlagen sehen, bin ich nun komplett umgesiedelt...Jochen
-
willkommen jochen......lampenexperten, vor allem solche mit so tollen privaten sammlungen, sind immer gerne gesehen.
-
Da ich aber gestern im "grossen" Forum wieder mal live und völlig grundlos die Zensurklatsche habe zuschlagen sehen, bin ich nun komplett umgesiedelt...Böser, böser Jochen!!!! :whipchain: :lolsign: (Hatten wir uns darüber nicht mal unterhalten? )
Du hast recht, die Spy ist eine tolle Lampe - und mit dem Drehknopf super einfach zu bedienen und extrem handlich.
Aber durch das massive Titan ist sie doch relativ schwer.
-
Doch Dirk, wir hatten uns darüber schon unterhalten und ich war ja bereits ein gebranntes Kind.
Ich hatte das Ganze nur irgendwie verdrängt, passiert mir aber nimmerGrüsse Jochen
-
Nachdem noch einige der Spy's bei Data verfügbar sind, möchte ich den Unentschlossenen ein wenig weiterhelfen.
Und glaubt mir, die Spy ist ihr Geld wert.
-
Tolle Lampe!
Blöd, daß meine Kauleiste zur Samierung fällig ist... :wacko:
-
Dies ist der richtige Platz, mein neues Logo zu zeigen. Gemacht hat es "jch79" aus dem CPF und es mir zur Verwendung überlassen. Vielen Dank John.
-
Das Teil ist einfach endgeil!
Nur leider ist das für mich gaaaanz weit weg.
-
Habe die Spy007 gerade vom Zoll abgeholt :phew: :kleenex: und bin nun ein glücklicher, aber sehr armer Mann.:guinness:
-
:schdr: , langsam ist meine Unterlippe blutig.
Sag mal, hast Du das Jing-Jang Dingens extra bestellt oder ist das ´ne Sonderedition?
-
Das ist eine Goldeinlage, die nicht serienmäßig ist. Hab ich vor 25 Jahren mal machen lassen und es ist purer Zufall, dass es so gut passt. Die Vertiefung im Drehknopf ist ja eine der Möglichkeiten, die Spy zu personalisieren. Freut mich, wenn es dir gefällt.
-
bernd, obwohl es eine todsünde ist.....mein NEID ist dir gewiss ! tolles lämpchen.
-
Das ist eine Goldeinlage, die nicht serienmäßig ist. Hab ich vor 25 Jahren mal machen lassen und es ist purer Zufall, dass es so gut passt. Die Vertiefung im Drehknopf ist ja eine der Möglichkeiten, die Spy zu personalisieren.
aah! sieht gut aus!
Freut mich, wenn es dir gefällt.yes mann, Ihr macht mich noch arm hier. :kroesus:
-
Die Kleine hat ja auch ein schönes Canape!
-
Wahnsinn
Chris -
so für die die nicht wissen was das ist
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=183053
ok ich weis es auch noch immer nicht
weil Lumenangaben gibts da keine,.....oder ich bin zu faul :blush: zum suchen
ps:
weis zufällig wer welche Lampe auf dem letzten Bild in der zweiten Reihe,
2te von rechts zusehen ist??
Surefire nähme ich an aber welcher Prototyp oder is das ein Upgrade??
-
weil Lumenangaben gibts da keine,.....oder ich bin zu faul :blush: zum suchen
Tino Ale aus Frankreich schreibt dazu:
Hi all,
Since an LED efficiency decreases when the power goes up, I knew that level 5 (500mA) would not be exactly half the luminous flux of level 6 (1000mA). Same for level 4 not being half of level 5 etc... they would be a bit more than 50%.
So I went on an measured all my levels using a stupid integrating ceiling method, which BTW gives pretty consistent results especially when measuring the same light output at different settings.
Here are my results, taking level 6 as a 100% reference. The light was powered by two Energizer CR123 batts. I performed a reset of the light before, so all the levels are stock.
Level 1 : 0,4%
Level 2 : 4,5%
Level 3 : 15%
Level 4 : 35%
Level 5 : 62%
Level 6 : 100%As a comparison, I mesured my UX0K Ti-PD under the same conditions :
Low : 1,7%
High : 32%If I assume level 6 produce 240 lumens at the emitter, and 170 lumens out of the front (30% of light lost in reflector and glass...) here are the numbers of all levels.
Level 1 : 0,7 lumens
Level 2 : 8 lumens
Level 3 : 26 lumens
Level 4 : 60 lumens
Level 5 : 105 lumens
Level 6 : 170 lumens
Ti-PD Low : 2,9 lumens
Ti-PD High : 55 lumensThat's all folks! Just thought I could shame these numbers.
If anyone has other measurements or comments about the SPY 007 levels, please share here!
cheers!
Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zudem kann die Spy007 auf Stufe 6 mit 1250 mA betrieben werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!