Spy 007

• blitzlicht und ArsMachina,

wahrscheinlich habt ihr schon was teures gekauft, aber wenn nicht, hier ein Tip. Passt wie dafür gemacht. Vielleicht habt ihr auch schon längst den Bericht bei Dave gelesen. Ich habs jedenfalls bestellt und bin mehr als zufrieden.

Bild: Tino Ale

peak-berlin.com
    #2023 Messeretui Wenger 7-Federn
    € 7,95

• Heute möchte ich mal wieder ein paar Bilder mit euch teilen:

Mit freundlicher Genehmigung von antc_tw2002 (CPF), thank you for sharing :thumbup:

8 Mal editiert, zuletzt von redled ()

• Unser Mitglied (zugleich auch Mitglied im MF) Olaf_S hat dort wunderschöne Fotos eingestellt. Ich unterstelle einfach, dass er gegen eine Veröffentlichung bei uns nichts einzuwenden hat ;)

Die Bilder zeigen eigentlich, aus welchem Block Titan die Spy007 an einem Stück herausgefräst wurde, also quasi ein "vorher - nachher" Vergleich.

Klasse Olaf :thumbup:

• der preis ist OK, denke ich. :thumbup:

aber weit jenseits von dem, was ich bereit wäre für eine taschenlampe auszugeben. nicht auszudenken, wenn man so ein teil verlieren würde. :bibber: ;(

Jörg

• Danke waltan,

ich finde, der Hinweis paßt gut hier rein. Meine ist aus dem gleichen run und hat knapp unter 1000 € gekostet, bis ich sie auf dem Tisch hatte. Zudem hat blitzlicht sie ja wohl auch mit Tritium versehen. Die Tasche ist ebenfalls ein Muss. :thumbup:

• Hallo,

die knapp 1000,--Euro stimmen, wenn man die Zollgebühren mitrechnet. :wacko:

Ich möchte lediglich den Original-Verkaufspreis erzielen. Zoll, Trits und Tasche gehen auf meine Kappe. :D

Und die Idee mit der Tasche war toll, sie passt super. Danke dir dafür. :thumbup:

Dirk

• With permission of Scott, "tattoo45601", who published these photos with the help of "EricMack" in the CPF

• :scheisswand:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Wie schnell doch zwei Monate vergehen. :D

Ich habe Dave letztes Jahr Ende November angeschrieben und gefragt ob er nochmal einen Run 007er fertigt.

Daraufhin meinte er in den nächsten zwei Monaten sind die 007er fertiggestellt und er startet einen neuen Verkaufsthread. :laber:

Dirk

• Da warts du dann bloss ein paar Tage zu spät, ich habe meine neutral white stealth am 4.11.2009 gekauft, nach einer knappen halben Stunde thread refreshen...

Tja, er war wohl mit der Tri-V beschäftigt danach, ich musste auch gut überlegen, ob ich mir eine 007 zulegen sollte oder auf die Tri-V warten. Meine Entscheidung war richtig, die 007 ist eine super Lampe, die alles mitmacht und die ich ohne Bedenken in die Tasche stecke. Die Tri-V ist doppelt so teuer und es ist kein Arbeitstier, sie will gehegt werden. Phantastische Technik, meisterhaft umgesetzt, sicherlich, aber eine solide 007 hat doch mehr Alltagstauglichkeit!

Greets,

Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!