Aloha,
ich hab's noch nicht gerallt; Google spuckt nichts aus. Wo kann man die Busse kaufen? Gibt's dafür nen Shop o.ä.? Ein Link wäre klasse, damit ich mal so ein Gefühl für die Preise und die Auswahl bekomme.
Danke euch!
Valdez
Aloha,
ich hab's noch nicht gerallt; Google spuckt nichts aus. Wo kann man die Busse kaufen? Gibt's dafür nen Shop o.ä.? Ein Link wäre klasse, damit ich mal so ein Gefühl für die Preise und die Auswahl bekomme.
Danke euch!
Valdez
Ein Gefühl für Preise bekommst du am besten für Messer aus zweiter Hand in unserem Beitrag "Busse Messer im Angebot..." und auf dem Marktplatz im Bladeforum "Busse / Swamprat / Scrapyard Knives For Sale" .
Was wieviel mal neu gekostet hat kannst du auf bussecollector.com nachlesen.
Aktuelle Messer findest du auf bussecombat.com.
Ich glaube
Acht würde ich vor überteuerten "Hobbyhändlern" geben
Eigendlich hat Chris ja schon alles wichtige beschrieben
Besonders wenn du das Bladeforum beobachtest wirst du schnell merken wie die einzelnen Modelle im Moment gehandelt werden.
Bei den angegeben Dollar Preisen mußt du natürlich noch den Versand und Zoll dazu rechnen.
Bei Markus in der Scheune findest du auch immer mal wieder gute Bussemesser die er anbietet.
Ja, die Messerscheune kann ich auch empfehlen
Ich danke euch. Der Einblick reicht mir dann wohl. Denke ~450 Euro für ein Messer werden's nicht werden.
(noch nicht?)
Probiers doch erst mal mit der Busse Famile
SWAMP RAT KNIVES
und
SCRAP YARD KNIVES
Sind meistens um einiges günstiger als ein Busse ,aber genauso top
Gruss JOE
Denke ~450 Euro für ein Messer werden's nicht werden.
Kommt natürlich auf das gesuchte Modell an, hast Du Dich ja noch nicht geäußert, aber manche gehen auch günstiger.
Einfach mal die Marktplätze in diversen Foren im Auge behalten, da zeigt sich immer wieder mal was...
Denke ~450 Euro für ein Messer werden's nicht werden.
Ich habe nach und nach meine anderen Messer verkauft und mir dafür ein Busse gegönnt
Bis jetzt habe ich es nicht bereut
Mittlerweile habe ich von ca. 50 Messer noch drei Handmade und vier Busse
Ich hab für mein Busse einen ganzen Monat nur Haferflocken mit warmen Wasser gegessen.
Jetzt recherchier ich grad zum Thema "Lichtnahrung", dann kann ich die Haferflocken noch weglassen und mir moch eins kaufen.
Ich hatte auf dem von mir ausgerichteten Forumstreffen einige Busse in der Hand und bin hin und weg. Feines Werkzeug das. Ich liebäugel schon seit längerem, aber man kann nicht alles habe, d.h. nicht alles zur selben Zeit. Das Active Duty Double Cut Finish With G-Rex Black and Green Stabilized Ash hat es mir besonders angetan (aber schon verkauft). Und nun das Problem, die Bezugsquelle. Wird echt mal wieder Zeit das ich in die Heimat komme...
Was ich haben will ist noch nicht sicher. Ich schau noch immer (mach ich schon länger). Im Moment hab ich ein Auge auf Scrap Yard Dog Father geworfen. Die Größe wäre genau was ich suche und der Preis ist auch zu vertreten.
@ Valdez:
Mein Tip aufgrund von gerade gemachten positiven Erfahrungen:
Im Bladeforum in der Busse-Ecke treibt sich ein Händler mit dem Nickname "Liu Kang" herum. Er hat permanent mehrere Threads laufen, in denen er eine große Vielfalt von neuen Busses/Scrapyards/Swamprats zum Verkauf anbietet. Fast jedes aktuelle Modell, manchmal auch ältere Teile, fast alle neu, und zu Preises die permanent unter denen in der Bucht liegen, im falle meines Basic 11 z.B. 30$ darunter.
Ich hab halt neulich einen Deal mit ihm gehabt, und kann mich nur positiv äußern: gute Preise, gute Kommunikation und preiswerter Versand.
Wenn Du mehr wissen möchtest oder die Email brauchst schick mit 'ne PM.
Gruß,
lorbas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!