Wie seht ihr das, als ich mich nach längerer Pause wieder intensiv mit Messern beschäftigt habe. (War auch der Zeitpunkt als ich mich hier im Forum angemeldet hatte) War gerade der Strider Hipe so richtig am Kochen.
Alle hatten sich überschlagen bei den Messern. Dann war einige Zeit die CF Messer im Gespräch (neben den Stridern). Zur Zeit gibt es ja hier im Forum einen richtigen Hipe um die Jordan Messer.
Denkt ihr dass ein Forum wie dieses solche Trends verstärken oder bilde ich mir das ein.
Busse hab ich irgendwie vergessen die waren ja auch irgendwie da aber immer mehr am Rand.
Oder ist das Interesse bei den oben genannten Messern gleich bleibend und es ist halt das Neue das lockt.
Ich will damit nicht sagen dass irgend eine dieser Messermarken schlecht ist, ich besitze keins von den von mir genannten, merke aber an mir selbst dass es mich schon immer wieder in den Finger juckt. War bei Strider so bei CF und auch bei den Jordan jetzt ist es wieder so, bei den Busse Messern sowieso. Biss lang haben mich nur die hohen Preise davon abgehalten. :kleenex:
Oder liegt es vielleicht daran dass die vielen Neuanschaffungen der User die mit Bildern gepostet werden die Begehrlichkeiten fördern. :hmmm: