Verletzungen durch diverses?!?

  • Das gehört höchstwahrscheinlich zu den "Einmal und dann nie mehr"-Geschichten. Hinterher könnte man sich immer :russroul: , weil das Ergebnis ja eh sowas von klar war :D


    Und machen tut mans trotzdem immer wieder. Ich schaffs beispielsweise immer wieder, meine Finger beim Schließen von SAKs (und nur bei SAKs!) zwischen Klinge und Heft zu platzieren.

  • Wollte mal eine Jeans Hose mit Roher Gewallt mit einem Laguiole messer ohne Liner-Lock zerschneiden , erst mit gewalt einstechen und dan Zerschneidern, das ging nach hinten los messer klappte zu und genau auf meine Daumenkuppe die kuppe in zwei teilen Aufgespalten so das in der mitte der Knochen rtausragte wie eine geschälte Bannane und das alles in der U-bahn in Berlin .Also nix wie Raus und ins Taxi ,sofort in Krankenhaus wurde mit 5 stichen wieder zusammen genäht . Will noch anmerkern das ich da 18 jahre Jung war, Jung und dumm halt :russroul: jetzt habe ich ein Daumen mit in der mitte eine schöne Einkerbung

  • Man sieht das böse aus Oskar....
    Ick wünsch dir was! So hab mich Gott sei dank
    noch nie geschnitten ...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Also geschnitten habe ich mich schon öfter. Das ist aber wohl normal wenn man ständig mit Messerchen spielt.
    Da war allerdings nie was spektakuläres dabei.


    Am lustigsten und dümmsten war allerdings ein Duell mit einem Camping-Klapptisch von MilTec, einer Dose Faxe Bier und mir.


    Vorweg, ich habe verloren weil die zu zweit waren!!!!


    Verlauf des Duells: Ich stehe morgens aus meinem Zelt auf. Ich hatte etwas zu tun mit meinem Kreislauf, da ich am Abend zuvor ein bisschen zu viele leckere Kaltgetränke hatte. Es war Sommer und die Sonne schien verdammt hell. Ich hatte also auch noch mit einer sehr eingeschränkten Sicht durch das Zukneifen meiner Augen zu kämpfen.
    Ich lief also Barrfuß auf den besagten Klapptisch zu auf dem, recht nahe am Rand, eine Flasche Cola und eine Dose Faxe-Bier stand.


    Ich wollte mir die Cola schnappen und bin dabei mit dem Knie gegen den Tisch gedonnert, der dann spontan kollabierte.
    Die Bierdose fiel mir auf den rechten Fuß und brach mir meine Linke Großzehe und von der Cola wurde ich geduscht, weil die nicht zugeschraubt war.


    Als ich das im Krankenhaus erzählte lachte mich der Arzt aus und sagte mir das er mir leider keine starken Schmerzmittel geben kann weil ich aus seiner Sicht noch zuviel Alkohol inne hatte.


    Das war also echt ziemlich dumm das Ganze!


    Seit diesem Tag habe ich mich nie wieder betrunken!

  • Gerade eben beim Paketeinpacken: Mal eben mit der rechten (schwachen) Hand das Klebeband abschneiden, schon fliegt das Messer durch die Luft und die Schneide prallt gegen den Zeigefinger der starken Hand. Wieso das Messer das Fliegen anfing kriege ich nicht mehr zusammen, aber ich bin nüchtern! 8|


    Foto1596.jpg

    Kopportunist #0011

  • vorgestern nacht bastle ich an der tasche und befestigung eines ´messers, genau in dem augenblick als ich einen kabelbinder durchschneiden will, springt meine katze liebesbedürftig auf den tisch. najo-fazit ist, ich habe mir auf dem linken zeigefinger die fingerkuppe halb aufgeschnitten-
    shit happens

  • Bei mir war es mal eine Verbrennung durch 400 Grad heißes Wachs! Über den ganzen Fuß, gab auch schöne Narben!


    Tom

  • Ich wurde heute auch gebissen. Merke: Das Messer sollte man nie schneller schließen, als man die Finger aus dem Weg bekommen kann. Rechter Ringfinger, fast 5mm tief, wurde verpflastert, weil gleich ne Freundin vorbeikommt :D Sorry, dass der Autofokus lieber den Tisch fotographiert hat.


    DSCF0001.JPG

  • nikko: Hauptsache der Katze ist nichts passiert... :)

    zuerst wollte ich sie töten, aber nach ein paar sekunden und ihren blicken und dem miautzen um die ecke hab ich ihr verziehen. sie wollte nur kuscheln und das ich mich schrecke ist mein problem.

  • Ich habe lange überlegt,ob ich das überhaupt poste....weil:peinlich nach 20 Jahren Messer sammeln.


    Letzten Donnerstag habe ich mir selber aus Versehen nen Kizlyar KO1 Special Dolch(SpezNaz) 9,5cm tief in den rechten Oberschenkel gerammt.Ich hab geblutet wie ein Schwein und ein Zentimeter hat mich vor einem vorzeitigen Treffen mit meinem Schöpfer getrennt - dann nämlich hätte ich die Arterie im Bein erwischt und wäre Minuten später gehimmelt.(Fotos werde ich versuchen noch hochzuladen - ist ein wenig eklig).


    Das passierte wie folgt:


    Nach unserem Treffen,wollte ich alle Messer,die ich ausgestellt hatte,auf Vordermann bringen mit Schleifen und Putzen der Klingen und hatte gemütlich vorm Fernseher mich auf das Sofa geflaggt und beim Fersehgucken die Klingen geschliffen und gereinigt.Dummerweise hatte ich den Dolch in geistiger Abwesenheit rechts neben mich gelegt und das nächste Messer geputzt.Die Spitze lag in Richtung meines Oberschenkels und der Knauf stand an der Armlehne des Sofas an.Als ich merkte,dass mir Putzmittel fehlte,wollte ich schnell nach rechts weg vom Sofa....aber leider gab nicht die Armlehne dem Messerknauf nach,sondern mein Schenkel der Dolchspitze,welche sich in selbiges fast 10cm tief reinbohrte.ich hatte natürlich nicht damit gerechnet,verspürte kurz nen heftigen Schmerz,blickte nach unten und sah den Dolch in meinem Bein stecken,den ich reflexartig rauszog,wonach das Blut nur so spritzte.Ich drückte ein Handtuch darauf und rief den Notarzt,welcher mich dann ins Krankenhaus führte.
    Ich bekam eine Blutdrainage und die Wunde genäht.


    Also Leute - Messer immer im Blickfeld lassen - NIE neben euch legen - denn dann könnte es sein,dass ihr(wie ich Penner) vergesst,dass da neben euch eine scharfe Klinge liegt - und das muss MIR passieren - nach über 20 Jahren Messerhantierens! Alter schützt vor Torheit nicht.Der Arzt hat die Tiefe des Stiches sondiert und mir mitgeteilt,dass ich etwa 1cm weiter eine Arterie hätte treffen können - das hätte in wenigen Minuten den Exodus bedeutet(weil an dieser Stelle keine Möglichkeit des Abbindens gewesen wäre für mich) - also:nicht lustig - be aware!!


    Das Messer drang seitlich(wo das Pflaster ist) ins Bein ein mit Spitze Richtung Genitalien
    PIC_0385.JPG
    PIC_0384.JPG
    PIC_0383.JPG

    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!