Verletzungen durch diverses?!?

  • Danke.
    Haha jaa.
    Richtig eklige Schnittwunde. Hab nach der erstn genähten Seite mal hingesehen. Als ich da dann den Hautlappen und darunter den Knochen gesehen hab dacht ich mir: Ersten und letzten Blick riskiert für heute 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Ach Leck mich doch...Stefan du hättest bei mir doch sehen müssen das ne Sehnenverletzung ziemlich unpraktisch is...


    Ich wünsch dir alles Gute und vor allem eine schnelle und vollständige Genesung!


    beste Grüße
    Philipp

    Stand your ground

  • Vielen Dank.
    XD ja ich habs nicht geglaubt. Jetz weiß ich's.


    Gott sei Dank isr sie "nur" längs gespalten. Konnte nämlich trotz der Verletzung fest ziehen und drücken. Gefühl war auch voll da.


    Meine Freundin (Physio) wartet schon darauf, dass wir starten :D
    So einen Schnitt am Finger darf man hinsichtlich der Beweglichkeit nicht unterschätzen.

  • Hi,


    Du machst ja wohl keine halben Sachen, oder? ;) Das nenn' ich mal "männermäßig"!


    Auch von mir: Gute Besserung!


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Vielen lieben Dank an euch alle!
    Haha bei euren Sprüchen tut gleich nix mehr weh :thumbup:


    Die erste Nacht ist überstanden, ohne Schmerztabletten. Also werd ich auch weiterhin nichts einwerfen.
    Es werden dann nach dem Verbandwechsel und in 1-2 Wochen nach dem Ziehen der Fäden ein paar "bessere" Bilder folgen.
    Freut euch schon mal.


    EDIT: Aja, fast vergessen. Ein ESEE 3 ist scharf. Ein ESEE 3 ist, nach Abziehen auf einem Lederriemen, schärfer.
    Lustigerweise hab ich 10min vor dem Vorfall das Video "One year after i shot myself" gekuckt und hab den Typ noch ausgelacht.

    Einmal editiert, zuletzt von tacguyxx ()

  • Danke.


    Whaaat 8o
    Ziehen ging denk ich garnicht, wär viel zu vorsichtig.
    Hab aber überlegt, da das desinfizieren sau weh tat, ob ich den Arzt frage ob er mich nicht ohne Spritze nähen könnte. Die Manschette zum Blut stauen tat nach 15min so scheiße weh, ich hätte sowieso nix anderes mehr gespürt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • Ohne lokale Betäubung tut das Nähen gewaltig weh. Ich sprech da aus Erfahrung, ist mir vor ein paar Jahren am Knie passiert. Das einstechen geht noch aber das spannen ist extrem schmerzhaft.


    beste Grüße
    Philipp

    Stand your ground

  • ....wenn ich davon höre oder lese, muss ich immer an die Doku's im Fernsehen denken, die ich oft schaue.
    Wenn wieder Archäologen in irgendwelchen alten Siedlungen, seien es vorchristliche oder Römische, Keltische oder so, Knochen ausgraben und die dann Forensisch untersucht werden.
    Wo dann den Markierungen im Knochen entsprechend Rückschlüsse gezogen werden auf Art der Verletzung und Waffe, die sie verursacht hat. Wie und von wo der Hieb oder Schnitt geführt wurde und aus welchem Material die Klinge war...etc...


    Das sehen die alles unter dem Mikroskop an der Kerbe im Knochen.


    Wer weiss, vielleicht liegt deine Hand in Paarhundert Jahren auch mal unter der Lupe... :P
    Oder Meine...hab auch schon welche... ;)


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Hihi ... und hier liegt ein "stinkeputz" .. wir wissen nicht woher er kam und was er wollte und was der Name bedeutet, aber er hatte auf jeden Fall viele Kämpfe überlebt und war ein Erfahrener Krieger.


    Ich möchte mal wissen was zukünftige Generationen eh über uns denken wenn sie uns mal ausgraben.

  • Jou, so ungefähr...


    Nur eher so - der muss ziemlich ungeschickt gewesen sein. ;)
    Den Spuren nach hat er sich die Verletzungen selber beigebracht. Warum nur???


    Vielleicht Teil einer Kultischen oder Religiösen Handlung... 8|


    (Mich gräbt eh keiner aus, Feuerbestattung!)


    LG

    Member of the "outer Bunch..."

    Einmal editiert, zuletzt von Stinkeputz () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Bei einer Zombieapokalypse wirst eh verbrannt ... warum denkste das heute Feuerbestattungen so in sind, die Erben haben Angst das ihre Verwandten wieder lebendig werden und ihr Erbe zurückfordern.

  • haben sie gut zusammengebaut.


    Ich wurde mal ohne Betäubung genäht (Knie). Ich glaube die Ärztin hatte so nen "stell dich nicht so an du Lappen" Blick drauf. Kann ich doch nix dafür wenn die nicht dosieren können, nach dem Zuschneiden der Wunde war die Betäubung schon am abklingen, beim Nähen dann live...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!