meine lieblingsrubrik;) da merk ich immer das ich nicht alleine bin wenn i datschert (ungeschickt) bin.
nummer 1. vor kurzem in der arbeit, ich bohre ein loch in einem kunststoffteil auf, halte dieses einfach nur in der hand und lege meinen finger genau hinter das loch... tja loch im kunststoff grösser und im finger neu gebohrt;)
nummer 2. ich koche, dazu brauche ich eine knoblauchzehe, soweit so gut also knolle geschnappt, eine zehe rausgebrochen, stechender schmerz im daumen da wo der nagel in die haut geht. blut aua aua... nichts weiter bei gedacht, nachts übelste schmerzen, schmerzmittel genommen, nächsten tag immer voll heil und wundsalbe und eingebunden, immer noch voll schmerzen. dann tags drauf ich schau mir das mal genauer an, denk mir so komisch sieht aus wie wenn was drin wär. also mal an dem weißen teil gezogen und siehe da, da steckte ein ca einen cm langes holziges stück vom knoblauch drin;) kaum wars draussen schmerzen weg und wieder verheilt. tja knoblauch kann grausam sein