Wir haben wirklich ein gefährliches Hobby! :bibber:
Zwei heftige Verletzungen innerhalb weniger Tage.... da hatte ich mit meinem kleinen Fingerschnitt ja richtig Glück.
@BFG und Mephistopheles: Gute Besserung!
Wir haben wirklich ein gefährliches Hobby! :bibber:
Zwei heftige Verletzungen innerhalb weniger Tage.... da hatte ich mit meinem kleinen Fingerschnitt ja richtig Glück.
@BFG und Mephistopheles: Gute Besserung!
Danke...eigene Doofheit halt :waiting:
Mann sieht so ein OP- Kittel dämlich aus... Aber unnerum schön..äh... Freiheeeit
@ BFG natürlich auch gute Besserung, bei dir schaut's übler aus als bei mir :surprise:
Autschn....
Gute Besserung euch zwei! Zum Glück ist mir sowas bisher erspart geblieben...
Moin
Übel Übel :bibber:
BFG und Meph Gute Besserung euch Beiden.
Gruß Wulfher
Gute Besserung euch beiden.
Mann sieht so ein OP- Kittel dämlich aus... Aber unnerum schön..äh... Freiheeeit
:worthless:
Gute Besserung Euch beiden....
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen ist verlautbart, aus aktuellem Anlaß sei die Planung für ein Jahresmesser 2012 dramatisch geändert worden! Nach letztem Stand soll die Auswahl zwischen einem der beiden folgenden Modelle erfolgen:
Beim unteren Modell ist vorgesehen, aufgrund der schreckenerregenden und verletzungsträchtigen Spitze eine Abgabe zwingend nur in Verbindung mit einer Oakley-Schutzbrille vorzunehmen. Von einer Beschränkung auf Volljährige wurde abgesehen, nachdem aktuell festgestellt wurde, daß dies offenbar kein Schutz vor unglaublichen Verletzungen ist...
Kleines Preview auf die Messer-Neuerscheinungen der anstehenden Herbstsaison:
Von Eickhorn ein Sondermodell, für das Tony alle seine Beziehungen hat spielen lassen, um es noch rechtzeitig auf dem Markt werfen zu können: Eickhorn "NBSBF" (No Bloodshed in Black Forest) in der Special-Tip-Edition
Zur Senkung der Verletzungsgefahr durch Schnitte wurde die Rockwellhärte auf 4 reduziert, dadurch werden Klingenausbrüche übrigens auch vollständig ausgeschlossen ...."No chips, no dents...."
Und S&W wird in einer Kooperation mit Spyderco, Sanremo, Mora und Reykjavik als Nachfolgemodell des Matriarch2 das folgende Modell auf den Markt bringen....das MEPH (Mom's Emergency Prevention Hook)
Das Modell zeichnet sich insbesondere auch dadurch aus, daß selbst die Zustimmung der Grünen und der Linken für eine Truppenausgabe für Auslandseinsätze vorliegt. Aus Sicherheitsgründen wird das Mindestalter für die Abgabe an Privatpersonen vom Hersteller allerdings auf 6 Jahre festgesetzt....
Freunde, wer den Schaden hat.....
Verzeiht die Witzelei, ich bin erleichtert, daß Euch bei allem Ungemach nichts Schlimmeres passiert ist! :buds:
Gute Besserung!
Hab auch erst jetzt reingeschaut.... übel, übel....
Ich wünsch euch ne gute Besserung!
:grouphug:
Danke für den Schmunzler, Micha. Lenkt ein wenig von dieser elenden Warterei hier ab. Das macht mich grad am meisten fertig...
Ja erstmal gute Besserung euch beiden
@ Mephistopheles -> ich hab ein schlechtes Gewissen, das nächste Mal verkaufe ich dir eins der Messer die Mich M. zur Auswahl gestellt hat
Das sieht ja wirklich übel aus bei euch beiden, Gott bewahre das nichts schlimmeres passiert ist.
Also Gute Besserung euch beiden.
Gute Besserung, BFG und MEPH!
Gute Besserung!
Meph, mach ne Fotodoku draus!
So, wieder da aus der Narkose, Propofol is ein feines Zeuch war angeblich 2h weg, bis sie fertig waren. Hab jetzt ne Schiene am Arm und will Heim, aber da sind die nich so begeistert von. Fotos gibts dann morgen oder in Twitter
Mein Vater hätte früher zu mir gesagt:" das ist dummes Fleisch, das muss ab!"
Und beim Bund wäre man ins Loch gekommen wegen Selbstverstümmelung ! :loser
nee, Spass beiseite, zum Glück ist nichts wirklich schlimmes passiert und der Blutverlust hielt sich noch in Grenzen!
Gute Besserung euch Beiden
Servus
Also da mach Ich auch mal mit!
1. Mit 12 Jahren mein erstes Taschenmesser bekommen... erster Schnitt ab in den kleinen Finger Sehne durch
2. Habe Eishockey gespielt mein erstes Spiel bei den Junioren (A-Jugend) als noch Jugend Spieler (B-Jugend) erster Feind-Kontakt... KO gegangen Unterkiefer ausgerenkt
3.Im Sommer mit 16J Rennrad gefahren Sand in einer Kurve mit ca. 50 kmh in die Leitblanke
4.Schlitten gefahren im selben Winter über eine Schanze drüber weiter geflogen als gedacht...Baum im weg Ich KO Schlitten auch KO
5.18 J aus einen 5er BMW einen Kompakt gemacht... Autounfall beim Überholen zwischen 2 LKW gekommen... Nur kleinen Finger gebrochen
6.Als Schreiner - Stift mir den Daumen mit der Lamello-Fräße auf gefräßt, Holz verfehlt
7.Vor 3 Wochen auf der Arbeit Sprunggelenk Links alle Bänder gerissen die das Gelenk bietet plus Kapsel gerissen...Fuß war nur noch an der Haut und nach hinten gedreht
So das waren die erwähnenswerten, Die anderen Kleinigkeiten lass Ich mal weg...
Hoffe Ihr bekommt keine schmerzen beim lesen...
Allen anderen die jetzt aktuell und in Zukunft sich verletzen oder verletzt haben und so wie Ich den Sommer mit Gips verbringen GUTE BESSERUNG der nächste Sommer kommt bestimmt!
MFG Naddl
Die Holzkuh in der Notaufnahme.... mach nen Foto
Gute Besserung euch beiden!
Holzkuh?
Holzkuh?
Ich glaub er meint das hölzerne Tier itself, nicht Lukas.
Aber das ist doch Lukas´ ständige Begleiterin......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!