Verletzungen durch diverses?!?

  • Alles gute BFG ich beneide dich da nicht, vor allem über die vmtl. vielen Schwestern die alle mal den Typpen sehen wollen der sich einen Dolch in den Oberschenkel gerammt hat. (ich kenn das mit den üblen Schaulustigen nachdem ich selbst mal ein Schwert im Unterarm hatte :rolleyes: )

  • @ Meph: Zum Glück habe ich genügend Schokolade zur Kuh gepackt:-) So wird es dir während des Heilungsprozesses nicht langweilig 8o


    @ Peer: Musste die Kuh klonene :surprise: :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Alles gute BFG ich beneide dich da nicht, vor allem über die vmtl. vielen Schwestern die alle mal den Typpen sehen wollen der sich einen Dolch in den Oberschenkel gerammt hat. (ich kenn das mit den üblen Schaulustigen nachdem ich selbst mal ein Schwert im Unterarm hatte :rolleyes: )


    Ja - neben dem Arzt haben sich noch zwei Schwestern und ein Praktikant neben die Op-Liege aufgestellt wie vor eine Attraktion.Als der Arzt dabei die Wunde untersucht und daran rumgedrückt hat,kam nochmal ein kräftiger Blutspritzer aus der Wunde und hat die strahlend-weißen Schwesternkittel rot gesprenkelt(schade,dass ich dafür keine Kamera parat hatte ;) ).Danach nahmen sie etwas mehr Abstand(grins).

    Si vis pacem para bellum

  • @ Peer: Das Heimatwerk hat mir zum Glück bei der Herstellung geholfen ;)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • leck oh leck, gute besserung, scharf geschliffene messer können auch von nachteil sein;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Ich frage mich gerade, warum es so viele Verletzungen mit Messern gibt. Schon mal was von Sicherheits - bzw. Schnittfesten Handschuhen gehört ? Meine haben 29,95 ,- gekostet und bereut habe ich es bis heute noch nicht.

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

    2 Mal editiert, zuletzt von one two ()

  • Ein Liebhaber von Messern macht das kaum, denn ich selber auch nicht immer. Doch meistens muss es einfach sein, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :skmask:

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • Autsch, sauberer Schnitt.


    Wie ist das eigentlich passiert? Ist ja nicht gerade eine typische Stelle für eigene Schnittverletzungen.


    Ersteres: Was erwartet man in einem Forum, in dem es primär um angeschliffenen Flachstahl geht? :love:


    Zu Punkt 2: Das würde mich auch interessieren. Vor allem sieht das nach rechtem Arm aus, was es - angenommen, Meph ist Rechtshänder - nur noch komischer macht :D


    Und natürlich noch etwas verspätete Besserungswünsche an die Schwerversehrten hier :surprise:

  • Meiomei, auf was für Theorien ihr kommt wenn der Tag lang ist ^^ zeigt Tele5 gerade wieder Columbo? ;)


    1. Zu sehen ist der mittlere Teil der Innenseite meines linken Unterarmes.
    2. Ich bin wirklich Linkshänder, aber nur beim Schreiben und Essen. Messer halte ich nur rechts
    3. Ziel war es, mir aus 1 Blatt DinA4 Papier 2 separate Notizzettel zu schneiden. Ohne Unterlage.
    Resultat: Blasse Kameraden, schickes Muster aufm Fußboden und ich muss nächste Woche mal die Feldbluse tauschen gehn.


    Resümee: Ich bin ein Tolpatsch - q.e.d.

  • Meph und BFG, gute Besserung!


    Das sieht ja richtig übel aus. Was lernen wir daraus? Vorsicht mit Messern, besonders wenn sie
    a) Spitz
    b) Scharf
    sind. Leider trifft mindestens eine Eigenschaft wohl auf die meisten unserer Messer zu :thumbup:
    (Michas "Spezialmodelle" mal ausgenommen) :D


    Gruß Chris

    T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

  • My lovely mr. Singingclub.!


    Das sieht aber mal übel aus.


    Wünsche allen zur Zeit verletzten gute Besserung und schnelles heilfleisch!


    Gruß


    Kawa

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • Heute erst entdeckt ich Blindfisch.... :whistling:
    Den Schwerverletzten nochmal gute Besserung von mir und Sibel....Hoffe die Heilung geht gut voran @BFG und Meph :buds:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Hab mich, ja, eigentlich schon Vorgestern mit meinem PF Alpha 2 gepiekst. Die Erkenntnis daraus, mache nichts mit einem Messer bevor du nicht in Ruhe deinen Kaffee am Morgen getrunken hast. Musste einen alten Koffer aufbrechen weil er sich nicht mehr öffnen lies. Das Messer ist griffbereit gestanden, ich hab mir gedacht, ach, das werden wir schnell aufhebeln. Tja, dann bin ich von diesem Sch...ding aberutscht und hab mich ganz wenig an der Hand geschnitten und ein bisschen am Daumen gepiekst. Also, nicht vergessen, auch wenn eure Frau einen alten Koffer geöffnet haben will, macht es nicht vor dem Morgenkaffee und Zigarette, falls ihr Raucher seid :D

    vae victis

  • Gestern beim Salatschneiden hat mich meine Hornisse gebissen :rolleyes:


    Blutsalat.JPG


    Merke: Kein scharfes Messer benutzen und in den Fernseher starren dabei 8)

    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!