Verletzungen durch diverses?!?

  • Hab vorgestern etwas mit den Spydies gespielt - rechts das Manix, links das Police. Immer gleichzeitig geöffnet, dann geschlossen. Irgendwann hab ich dann beim Schließen des Police den Zeigefinger zu tief gehalten, und somit den Serrations ein Ziel geboten... :saw:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • und ihr seid sicher, das das nicht das sadomaso-forum ist, irgendwie komm ich mir jetzt uebervorsichtig vor.
    was was da?
    beim sense schaerfen mit dem daumengrundgelenk der schneide zu nahe gekommen, schnitt bis auf die gelenkkapsel
    unvorsichtig und ohne zu gucken einen greco whisper in die scheide, aeh oberschenkel gesteckt
    ganz harmlos mal beim aufrauemen nach ner party den handruecken mit ner scherbe von ner colaflasche geritzt, das dauerte bis das abgeheilt war
    besoffen mit ner tequilaflasche in der hand umgefallen, kuppe vom linken zeigefinger fast abgetrennt, nach 20 jahren immer noch etwas taub
    ansonsten die normalen verletzungen als kind beim spielen (boah, in der kurve liegt rollsplit, da kannste geil mitm fahrrad driften...)

  • Aber sowas von sicher...
    Du weisst, dass du ein waschechter TFler bist, wenn du bei Verletzungen nicht nach Verbandszeug rufst, sondern nach einer Kamera :D


    Au, das Symptom kenn ich :D
    Außerdem kommt der Forumnit hier sicher nicht ohne eine gewisse Akzeptanz gegenüber Schnitt-, Stich- und sonstigen Verletzungen aus. Das Positive ist, dass die Schnitte hier im Forum meistens so glatt ausfallen, dass man echt nichts machen braucht, vorausgesetz, sie sind nicht allzu tief (und mal ehrlich: Was ist schon tief genug ;) )

  • Also ein paar lustige Verletzungen habe ich auch noch ;)


    1. Im Winter gehe ich nichtsahnend eine Straße entlang und rutsche auf der einzige Tellergroßen gefrorenen Pfütze weit und breit aus, tat zwar weh, aber ich hab mir gedacht erstmal schauen was morgen ist.
    Am Abend gehe ich also eine Treppe runter, wo mal wieder mein Hund einen Ball liegen lies und ich im hohen Bogen 5 Treppenstufen runterflog, wo ich unsanft auf meinem eh schon kaputten Arm landete, wurde schön eingegipst für 4 Wochen.
    2. Ein paar Wochen nachdem ich den Gips wieder runter hatte rutschte ich beim Fußball über einen Ball aus und brach mir den anderen Arm :bibber:



    Und hier noch meine absolut lustigsten Verletzungen :D



    1.Als kleiner Bub (2 Jahre) bin ich mal mit meinem Rad in einen Brennessel Haufen gefahren, meine Mutter kann sich heute noch an die Todesschreie von mir erinnern :P


    2.Im Urlaub lief ich langsam durch die Nordsee, bis eine etwas tiefere Stelle kam, dort Hose hoch gekrämpelt und durchgelaufen, am Ende sah ich einen schwarzen Punkt auf mich zuschwimmen, ich merkte einen Schmerz und sprang aus dem Wasser wo ich den Fisch noch fröhlich munter davon schwimmen sah :knueppel:
    Anschließend merkte ich eine blutende Bisswunde an meinem Knöchel, der verdammte Fisch hat mich gebissen :thumbup:
    Ich wusste garnicht das es Piranhas in der Nordsee gibt :hmmm: :hmmm:

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Ich bin vorhin beim Fahrradfahren über den Lenker angestiegen... Auto nicht gesehen, beide Bremsen im Schreck voll zugehauen, dank Magura-Scheibenbremse direkt auf der Fresse gelegen.


    Aber: Glück im Unglück, außer einem schmerzenden Handballen ist mir nix passiert! 2 Meter weiter, dann wärs das gewesen mit dem Corduraquäler, dann hätte ich nämlich unterm Auto gelegen und nicht nur davor.

  • Upps das klingt nicht gut Stefan...


    Bei solchen Zwischenfällen wünscht man sich, IM Auto zu sitzen...


    ...und nicht auf einem dieser gefährlichen Drahtesel :schdr:

    MCLMM

  • Ich bin vorhin beim Fahrradfahren über den Lenker angestiegen... Auto nicht gesehen, beide Bremsen im Schreck voll zugehauen, dank Magura-Scheibenbremse direkt auf der Fresse gelegen.


    Aber: Glück im Unglück, außer einem schmerzenden Handballen ist mir nix passiert!


    Kenn ich. Hab mir dabei beide Handgelenke dermaßen überdehnt, dass ich ungefähr ein Vierteljahr Probleme hatte.


    Aber besser, als vorletztes Jahr der Sohn meines Kollegen - der hat sich bei so 'ner Aktion beide Unterarme gebrochen. :nailbite:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • wollte vorgestern das Hinterrad von meinem fixie (rad mit einem Starrem Gang) wechseln und hab den zeigefinger zwischen ritzel und und Kette bekommen....
    Nagel hat aufgegeben das Nagelbett auch und nun machts auau
    gruss falk ;(

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Mir (aufm Radl) hat ein PKW die Vorfahrt genommen, hat gekracht, Fraktur im Ringfinger, Handgelenk angebrochen. Bin dem Fahrer nicht bös, konnte man von seinem Standpunkt beknackt einsehen. Immerhin kein Eigenverschulden von mir.

    Mankind is unkind, man!

  • Oh je, dann mal gute Besserung Mopper!
    Ist mir auch schon oft vorgekommen, bisher aber immer gut gegangen.


    Gestern hat mich mein Alpha Two gebissen...Da ich erst seit Freitag hab, bin ich es natürlich ausgiegbig am bespielen. Die Rechte Hand hat sich schon gut ans einhändige aufschleudern und schließen (Echt ein Traum wie gut das geht) gewöhnt, also war gestern die linke dran...Irgendwann zwischendurch nicht aufgepasst und das Messer mit dem Zeigefinger in der Zweiten Mulde geschlossen und die Klinge hat natürlich sauber reingeschnitten. Gott sei dank hatte ich vorher die Achse angezogen, so ist sie nicht allzu tief in den Finger rein...

  • Verletzungen durch "Diverses":


    Mein Verletzungsrisiko Nr.1 ist meine eigene Tochter! Sie hört (nicht immer) auf den Namen Emma und hat das zweite Lebensjahr erfolgreich beendet.


    Das Opfer: Papa, bald 41 Jahre alt relativ schmerzunempfindlich und Kampferprobt.


    Lassen wir mal die ganzen blutigen Kratzer aus vor. Die Feinmotorik hat noch nicht eingesetzt und Ihre Nägel sind zwar klein, aber scharf!
    Schlimmste Waffe ihrerseits ist Ihr Kopf, der einer Abrissbirne gleich kommt. Irgendwann Nachts, Emma macht sich mal wieder im elterlichen Bett breit. Das heißt, Mama und Papa liegen jeweils rechts und links auf der Kante und das kleine Mädchen genießt den Komfort von richtig Platz.
    Das sich kleine Kinder im Schlaf viel bewegen ist bekannt. Emma setzt sich auf und brabbelt irgendwas vor sich hin. Papa dreht sich zu Ihr und wollte grad fragen was los ist, da lässt sich Emma schwungvoll nach hinten fallen. Besagte Abrissbirne voll auf Papas Nase! Ich habe es deutlich knacken gehört und Mama ist sogar von wach geworden. Emma sagt kurz Aua, während Papa das Blut aus der Nase schießt.
    Nasenbein durch...


    Papa relaxt auf dem Sofa, Händer hinter dem Kopf verschränkt und kurz vor dem einschlafen. Plötzlich nehme ich taktile Reize war und als ich die Augen öffne, sehe ich Emma mit hocherhobenen Händen auf mich zu fallen. Gerade noch den Kopf nach rechts drehen können und wieder bie besagte Abrissbirne knapp an der Nase vorbei auf den Unterkiefer. Emma reibt sich unter einem leisen "Aua" kurz die Stirn, während Papa einen Zahn im Rachenraum verspürt. Sauber weggeschlagen am Zahnfleischansatz...


    Eine Kinderhandvoll Brusthaare ausgerissen, Gelenkt am Finger überdehnt (kurz vorm Bruch), Finger im Auge, im Schlaf mit Stiften vollgekritzelt, in den Kaffeepott gebissen weil Emma beim trinken drunterhaut (Papa helfen). Ich bin gespannt was noch so kommen wird...


    Ist Sie nicht niedlich?
    P1020399.gif

    Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!