Verletzungen durch diverses?!?

  • Neulich war ich beim Klettern und als ich mich von einer Steilwand abseilte, muss ich wohl irgendwie in Kontakt mit einer allergenen Pflanze gekommen sein... Jedenfalls hatte ich danach schmerzhaften Ausschlag an beiden Unterarmen. Weiß nicht, ob man das als Verletzung im herkömmlichen Sinne werten kann :D

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Ein richtig langer und tiefer Schnitt hat mir mein 9er Opinel zugefügt als ich mit seinem Klingenrücken einen Firestell bediente und es nicht richtig Verriegelt war und so zusammen Schnappte das mir die Klinge mit voller Wucht unterhalb des rechten Zeigefingers einschlug bis auf den Knochen. geblutet hat das recht lange und häftig.

  • Deine Emma könnte mit meinem Emil (2 1/2) verwandt sein ;)


    Der Höhepunkt ist, nach einem ordentlich Tritt in die Weichteile (ebenfalls nachts, wenn die Kleinen angeblich wie die Engel schlafen) dann auch noch eine Etage höher einen saftigen Furz in das ohnehin schmerzverzerrte Gesicht zu bekommen.


    Schlaf wird eh überbewertet....

  • Nun, Zähne wachsen zwar nicht nach aber die anderen Wunden heilen wieder!
    Ich möchte Sie nicht mehr missen, meine Emma. Auch wenn's manchmal weh tut...

    Gruß
    Günni.

  • Hallo mitnand.
    Mich würde mal interessieren wobei ihr euch schon mal so richtig dumme (botschad) Verletzungen zugezogen habt.
    Es ist ziemlich egal ob draußen im Wald, beim Sport, beim Basteln oder ähnliches.



    Naja also so ganz hab ich es mir nicht selbst zugezogen. Es war so: Meine Mutter war damals schwanger mit mir und ich wollte mich einfach nicht umdrehen. Beim Kaiserschnitt hab ich mich dann angeblich doch ein wenig ruckartig bewegt ( ich glaube das immernoch nicht so ganz ) und der Artz hat mir eine 10cm lange Schnittwunde an meinem Allerwertesten verpasst. Ist jetzt eine stark sichtbare Narbe die ich aber irgendwie gar nicht so schlimm finde.


    Hoffentlich trifft das noch halbwegs aufs Thema zu :pray: :D

  • Beim Kaiserschnitt hab ich mich dann angeblich doch ein wenig ruckartig bewegt ( ich glaube das immernoch nicht so ganz ) und der Artz hat mir eine 10cm lange Schnittwunde an meinem Allerwertesten verpasst.


    Meinen Junior haben sie damals beim Kaiserschnitt in die Schulter geschnitten. Bei so 'nem Würmchen war der Weg zur Halsschlagader nicht weit... :nailbite:


    Aber 10 cm am Hintern kann er nicht toppen. ;)


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Mir ist gerade eingefallen, dass ich mir als Kind( 6-10 Jahre alt ) fast wöchentlich in die Finger geschnitten habe. Damals war die bescheidene Sammlung meines Vaters, von Aldi Messern, sehr interessant. Also nahm ich mit einmal pro Woche eins aus der Garage und spielte damit im Paradies garten meines Nachbarn rum. ( die Messer waren natürlich nicht unbeaufsichtigt und ich hatte schon öfter Messer in der Hand, also keine Sorge, alles in Ordnung )


    Fast jedesmal Schnitt ich mir dann feine Schnitte in die Finger, Entwieder beim unvorsichtigen schließen, oder beim schnitzen...


    Und nach dem 3. Mal in Folge, hat er mir immer einpaar Plaster hingelegt, wenn er nicht Zuhause war.


    Ein Pflaster hab ich als andenken noch behalten. :D

  • Hiho
    ich war heute Nacht um 3:30Uhr sehr produktiv! :D
    Erst hab ich mein ESEE 4 auf rasierschärfe gebracht, dann ist es mir aus der linken Hand auf die rechte gefallen!
    4cm, 3 Stiche, 4std Arzt, eine voll versaute Wohnung(Wand,Fenster, Boden überall rote Tropfen:crazy: ) waren das Ergebnis!
    Und geschlafen hab ich immernoch nicht!!!!

  • Beim Polieren vom Rasiermesser vor 14 Tagen ein wenig geschnitten. :( ;) Mußte an zwei Fingern mit jeweils 4 und 2 Stichen genäht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alzwolf ()

  • Zu Frauchen in die Küche gekommen, mit ihr unterhalten (sie ein sauscharfes Nakiri in der Hand). beide die gleiche Gehste gemacht, ich mit der linken und sie mit der rechten Hand (Nakiri-Hand) und ich dann schön mit dem Daumenrücken in die gestern noch fein säuberlich abgezogene Schneide....


    DSC03284.JPG



    Echt blöd gelaufen :) Daumeflanke und Rücken ist jetzt noch taub, aber ich hoffe, das gibt sich noch :S

    Gruß Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!