Verletzungen durch diverses?!?

  • Soilworker, sieht aber chic aus das Ding, fast schon Ästhetisch.


    Ich habe mir mal beim mit einem Folder rumspielen in die Oberchenkelinnenseite gechnitten. Das war nicht auf der Couch, sondern auf einem Sitz wo bei den meisten Leuten im selben Raum noch eine Dusche und ein Waschbecken stehen. Genau beim ....


    Ansonsten gehts mir glaub ich wie vielen Messerbegeisterten. Ich schneide mich andauernd. Und meistens beim rumspielen. Aber wie heißt es so schön:


    Ein Messer ist erst richtig deins, wenn du es geschärft und dich daran geschnitten hast.


    Gruß
    Stefan

  • Vor knapp 3 Jahren hat mein Chef mich Daheim abgeholt.Wir waren noch keine 2km gefahren als wir gegen einen stehenden LKW geprallt sind (mit ca 80kmh).Da er noch ausweichen wollte meine Seite (Beifahrer) natürlich alles ab bekommen.Die Folge, meinen rechter Unterarm abgerissen hat alles nur noch an fetzen runter gehongen.Sollte amputiert werden aber ich hatte einen super Chirugen der mir meinen Arm wieder dran gemacht hat.Habe zwar dadurch meinen Job verloren ,aber bin wieder zum Glück im Berufsleben.Hab zwar erhebliche Einschränkungen aber mein Arm konnte gerettet werden.
    PS:Bilder stell ich lieber keine rein :bibber:

  • super erst fährt er dich kaputt und dann wirft er dich auch noch raus;) glaube aber nicht das dies der grund war. blöder witz.


    das mit stehendem lkw hatte ich heuer im winter auch, allerdings war es auf der gegenfahrbahn ein fahrzeug und innerorts. der ist auch noch ausgewichen und voll mit der beifahrerseite eingeschlagen. doch der kollege der normal mitfährt war an dem tag nicht dabei. glück im unglück, der fahrer hatte nicht mal einen kratzer.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Mein Chef hatte auch keinen Kratzer.Hatte nur mich erwischt.Aber es hätte auch schlimmer kommen können,ich mach das beste draus.Und bin froh das ich meine Kinder aufwachsen sehen darf.Und an dieser Stelle noch einen Dank an meine Frau die ne schwere Zeit mit mir durchgestanden hat.

  • Ich habe mir neulich beim zuklappen meines Wenger Blackout (zweihand)


    in den Finger geschnitten.


    Wie ich das geschafft habe weiß ich bis heute nicht? ?(


    Na es kann nur besser werden!




    Gruß
    Harald

  • Mein Chef hatte auch keinen Kratzer.Hatte nur mich erwischt.Aber es hätte auch schlimmer kommen können,ich mach das beste draus.Und bin froh das ich meine Kinder aufwachsen sehen darf.Und an dieser Stelle noch einen Dank an meine Frau die ne schwere Zeit mit mir durchgestanden hat.

    ja das glaub ich. super ey. alter schwede. da hört sich sogar glück im unglück noch blöd an. lieber arm dran als arm ab. kannst jetzt zweimal geburtstag feiern und dich mit gear beschenken;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Die heutige Verletzung will ich euch nicht vorenthalten ...
    Es hört sich zwar an wie in einem schlechten Hollywood Film, war aber wirklich so :D


    Also, ein benachbarter Hund kam zu uns rüber und spielte also ganz normal mit meinem Hund.
    Der Hund hatte eine c.a. 5 Meter lange Leine um. (Schien mir sowas wie altes Kletterseil zu sein)


    Der Schäferhund lief also hin und her und wickelte mir unbemerkt sein Seil ums Bein :wacko: Er rannte los und riss mich abrupt von den Haxen und hat mich ein paar Meter hinter sich her geschleift. :russroul:


    Resultat: Ein paar lachende Leute, ein verstauchten Finger und rund um den Knöchel keine Haut mehr :thumbup:

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Die einzigen ernsthaften Sachen waren eigentlich:
    1. Beim training einen schienbeintritt mit dem Ohr gefangen, resultat: Trommelfell im Arsch!
    nachdem ich die restliche halbe stunde training noch durchgezogen hab erstmal nach hause, und am nächsten morgen ins BWK
    Nächstes mal lass ich mir lieber die nase brechen, das hat fast 3 monate gedauert bis ich wieder schmerzfrei gähnen konnte...
    wirklich sehr eklige sache.


    2. Betrunken auf die Tolle idee gekommen durch nen fluss zu waten, es kam wie es kommen musste, mein fuß traf nen flaschenboden...
    aber leider nicht mit der verhornten ferse oder dem fußballen sondern natürlich genau mit der mitte vom fuß, ich saß dann gemütlich auf ner bank


    und hab mich von freunden verarzten lassen, dann kamen 2 nette polizisten und fragten mich ob sie mich denn ins krankenhaus fahren dürften


    ich hab in meiner trunkenheit natürlich abgelent, was ich ca 1 stunde später bereute als es irgendwie immernoch blutete (war ca 4 cm lang und 1 tief)


    also auf zum bus gehumpelt und ins BWK gefahren(Ja ich vertraue nur BW Ärzten irgendwie waren die bisher immer die kompetentesten) leider fuhr der bus


    da es ja doch schon später war nichtmehr ganz bis zum BWK also bin ich mit nem kumpel und ner freundin den rest der strecke gelaufen!
    Ja gelaufen... war aber ne interesante erfahrung...
    blos wärend ich in den Notaufnahme lag und da den stuhl vollgeblutet hab meinte mein volltrunkener freund vor der notaufnahme in einer wiese
    ein nickerchen zu machen...
    den haben dann irgendwann 2 feldwebel durch die tür geschleift.


    das war vll ein abend,
    das resultat waren 6 stiche und ne narbe am fuß, die mich leider daran hindert länger zu stehen, da sie dann immer anfängt zu zecken...


    3. Im urlaub in südtirol den linken arm direkt vor dem gelenk gebrochen...
    war damals ziemlich jung und die ärzte meinten das erstmal so versuchen zu richten...
    naja nach ner spritze in den knochen und einem gewaltigen ziehen an meinem arm stellte sich raus das das nicht funktioniert hat


    die lösung war schlussendlich 2 nägel in den knochen zu schlagen, die hab ich immernoch.



    das waren so meine schlimmsten verletzungen,
    ich hoffe mal das das nicht noch mehr werden


    MfG Jerry

    DUM SPIRO SPERO

  • Einmal hab ich während einer (nicht verursachten) körperlichen Auseinandersetzung jemandem in den Kiefer gehauen. Hab dann nochmal ausgeholt und seine Schulter gestreift und die Wand getroffen.
    Die ersten 5 min war garnichts, dann fings an zu pochen. Ich hatte viele Prellungen bis jetzt, die haben sich genauso angefühlt. Also Zuhause Salbe drauf und Verband, war anschließend noch beim Judo und Parcours.
    Nach 3 Tagen ging ich dann doch zum Artzt ( mehr weil meine Eltern darauf bestanden ) und er sagte die hand war gebrochen, er müsse sie aber WIEDER brechen.
    Das waren Schmerzen. Dann ich glaub 2 monate Gips und nie wieder !


    Jetzt tut die Hand manchmal im Winter weh.

  • Ich habe mir beim Rollschuhfahren - ja, die gab es damals noch ;) - den Unterarm gebrochen. Sowohl Elle und Speiche war durch und die Hand mit dem restlichen Unterarm hing nur noch an der Haut und den Sehnen. Das gnaze war total verschoben. Bin dann zu meiner Mutter gegangen und hab Ihr meinen Arm gezeigt - ich hab das gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung. Sie wurde blaß und hat sofort den Notarzt gerufen. Naja, ein paar Tage Krankenhaus und 6 Wochen Gips...

    Dieser Beitrag wurde bereits 6.735.211 mal editiert, zuletzt von »marvel« (am 01.01.1970, 00:34)

  • Nicht schlimm aber dumm:


    Ich habe im Büro nebenbei mit einem Vic Manager Nagelpflege gemacht. Ich klappe also die Schwere ein, möchte die Nagelfeile ausklappen, wie vom Classic gewohnt wechsle ich auf die andere Seite, klappe das vermutete Werkzeug aus und AUTSCH! Verdammt war das Messer.
    Ein Pflasterspender im Büro ist schon was Feines.

    Einmal editiert, zuletzt von xanopos ()

  • Nummer 1 sind bei mir definitv zwei mit dem Elektrohobel gekürzte Fingerkuppen -> seitdem hoble ich nie wieder ohne Schraubstock 8)


    Nummer 2 eine Tackerklammer aus einem Elektrotacker, die ich mir versehentlich in den Daumen geschossen habe -> musste ich mit einer Zange raus ziehen, weil sie so fest saß


    Nummer 3 beim Schneiden mit der Brotschneidemaschine geratscht und schon fehlte dem Daumen ein Stück Fingerkuppe

  • Mit ca. 3 Jahren mit nem Küchenmesser in der Hand erst eine Treppe in unserem Haus runtergefallen und dann noch ne zweite.Nix passiert.
    Mit ca. 5 Jahren Kopf voran die Gartenmauer runtergefallen,zum Glück in ne Lage noch frischen Beton.
    Gute Schutzengel sind schon was feines. ;)


    Als 10 Jähriger mein erstes eigenes grosses Messer (Ka-Bar USMC Fighting Knife) in ein Holzbrett auf dem Boden gerammt und danach das Zimmer verlassen. Nach kurzer Zeit das Zimmer barfuss
    wieder betreten.Mit dem rechten grossen Zeh zielgenau die recht scharfe Schneide des Messers getroffen. :cursing:
    Schutzengel hatte wohl gerade seinen freien Tag.



    Gruss Sven

  • Mein weibchen hat sich gestern beim Abtrocknen ne ganz schöne Furche in den Zeigefinger gezogen ;(


    Schuld war natürlich das zu scharfe Windmühl Messerlein :rolleyes:

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • Ich durfte mich die letzten 3 Tage in Barsinghausen zum Thema Fußballausrüstung fortbilden. Firmen wie Adidas,Nike,Puma,Reusch etc. stellten ihre neuen Produkte vor.
    Natürlich gab es auch reichlich Praxistests der Artikel auf dem Kunstrasenplatz des Sporthotels.Neben einer Menge Informationen und Spaß gab es bei mir dann noch ein wenig Knieschminke gratis dazu. :)
    Kunstrasen ist härter als gedacht.



    Wenn man aber mal die Chance hat 1 Stunde mit Jörg Stiel "Torwarttraining" zu betreiben,ist es halb so wild.

  • Am Freitag hab ich mir beim Judo einen Kapselriss ( laut Internet ) zugezogen. Es passierte als ich geworfen wurde und anschließend mit meinem vollen Körpergewicht auf meinen Daumen fiel, der dadurch fast bis zum Handgelenk in die falsche Richtung gedrückt wurde. Morgen gehts zum Artzt

  • Ach herje... ich muss sagen ich habe (fast) noch meine Original Fingerabdrücke :D
    In der 2. Klasse entdeckt wie Feuerzeuge funktionieren... un wie toll Konstofffaden brennt... Blöd nur wenn man ne kurze Hose anhat un das Zeug tropft... Mama konnte man ja nichts erzählen... man hatte ja "Feuer-Verbot" ... die hässliche Narbe sieht man heute noch.
    Kleinigkeiten... mit 11 hab ich Opas Machete (ok... is nicht wirklich eine Machete... bei uns heißt das "Säsli" ... keine Ahnung wies offiziell heißt) im Keller gefunden... das Teil war rostig... ich habs mit ner feinen Fächerscheibe wieder aufgehübscht und geschliffen (ja Werkzeug mochte ich damals schon) das Problem war nur hinterher das Abspülen des Metallstaubes im nahen Bach... Ratsch, bissel der Mittelfingerkuppe :D "Mama Klammerpflaster un Zewa" war zu der Zeit ein Dauerspruch...
    :D Mutprobe bei nem Zirkuselefant... Rechte Hand gebrochen
    Gips ab, 2 Wochen später linke Hand beim Fußball gebrochen.
    Vom Fahrrad abgestiegen un mitm Knie auf die Boardsteinkante... 5 Stiche.
    Das alles bis zur 5. Klasse..
    Danach gings eigentlich ... Prellungen, Verstauchungen un kleinere Verbrennungen mal ausgenommen...
    Achja... kleiner Cut an einem Hydraulik-Stand in der Lehre... an so nem blöden Gitter... war nur 2 cm lang un nen mm Tief... aber durchs Hydraulik Öl wars ne schmerzhafte, langwierige Sache...


    Tante edith sagt: Das Säsli heißt offiziell Schweizer Gertel :hmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von metastase ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!