beim mountainbiken immer ma wieder mit dem gesicht gebremst
Hast du keine richtigen Bremsen an deinem Fahrrad?
beim mountainbiken immer ma wieder mit dem gesicht gebremst
Hast du keine richtigen Bremsen an deinem Fahrrad?
Letze Woche beim Versuch mich das erste mal mit einem Rasiermesser zu rasieren bin ich irgendwie während eines Zuges abgerutscht und hab mir die Klinge schön in die andere Hand gerammt die die Haut straff gezogen hat
Erwischt hat´s mich auf dem Zeigefinger direkt über dem letzten Gelenk! Meine Fresse hat das geblutet. Na ja kein Wunder, das Rasiermesser wurde natürlich gerade zuvor noch auf absolute Höllenschärfe gebracht
Das ging durch meinen Finger wie durch Butter
Soweit so beschissen... Jetzt musste ich mich ja aber noch fertig rasieren! Also erstmal schön Mullkompresse drumgewickelt und dann weiter rasiert. Ich kann euch sagen das war ein Bild für die Götter. Ich steh im Bad, die rote Brühe läuft mir die Hand runter und in der anderen Hand das Rasiermesser
Nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich es dann aber doch geschafft und die Haare waren ohne weitere Blessuren ab. Na ja ein zwei Schnitte in der Fratze hat es noch gegeben, aber die hab ich gar nicht mehr wahr genommen.
Jetzt hab ich mir erstmal nen Hobel gekauft
Meine erste Messerrasur war auch witzig, ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber musste gerade dran denken, als ich deine Story las.
Die Finger sind bei mir zwar alle dran geblieben, aber mein Gesicht sah recht eigenartig aus. Hier einfach mal eine beispielhafte Ansammlung von Schnitten unter dem linken Ohr. Zum Zeitpunkt des Photos sind die Schnitte schon 1-2 Tage alt, es blutet also leider nicht mehr
Der Rest der Visage sah ähnlich gut aus... gekrönt von einem "tiefen" Schnitt direkt über dem Kehlkopf. Aber ich bin dabei geblieben und kann nur sagen, dass die Messerrasur einfach nur geil ist, auch wenn es leider noch ein wenig an Bartwuchs mangelt
Mmhhhh...
Derzeit hüte ich das Sofa aufgrund einer Metallentfernung am Sprunggelenk.
19Schrauben und 2 Platten.
Hatte aber schon so manche Op.
Da war dann jetzt die 10te Vollnarkose.
Arme 5Brüche (Keine Metalle mehr drin 3Platten viele Schrauben 2Nägel)
Unterkiefer 3Brüche (36Mikroschrauben und6Platten sind da noch drin....)
Und ein Metallgitter noch vorne in der Stirn(kann nichtmehr raus)
7falsche Zähne
Schädelbasisbruch
Unterschenkelquetschung
Milzriss
Wirbelsäule angebrochen.
Das waren alles mehrere Unfälle mit Mopet, Motorrad, Pkw
Naja. Narben am ganzen Leib....
Du bist nicht zufällig der Stuntman von "Alarm für Cobra 11"?
Ne, aber irgendwie geh ich ein wenig grob mit meinem Körper um.
Erstaunlich wie wenig der Mensch aushält.
Aber noch erstaunlicher wie das alles wieder heilt!
Konnte gerade die ersten Schritte ohne Krücken machen.
Jetzt gehts aufwärts, dann kann ich endlich bald wieder mein lieblingsspielzeug wieder ausführen und Geld verdienen
:laola:
Nicht das Misverständnisse auftreten. Das waren mehrere unfälle in den letzten 12Jahren.
Nicht alles Gleichzeitig.
Gute Besserung.
Klingt bekannt vom Motorradfahren hab ich auch die ein oder andere Narbe und Schraube. Trotzdem würde ich nicht drauf verzichten.
Ich überlege schon voll lange wie ich einen von den Schrauben in ein Lanyard einarbeiten kann.
Servus,
Also das dümmste was ich je gebracht hab ist mir während einer Durchschlage Übung passiert... Wir waren gerade Nachts im Wald unterwegs und hörten das typische "Wolf summen" der Reifen...Da wir logischerweise nicht aufgeklärt werden wollten, gab ich als Gruppenführer sofort den Befehl Deckung zu suchen... Rechts von mir war ein Busch hinter welchem ich alles erwartete als ich hindurch hechtete... Nur keinen ziemlich steilen kleinen aber süßen Abhang... Als ich wieder zu mir kam sah ich in das Gesicht meines Sanis und hatte mir an einem Ast buchstäblich den Ar... aufgerissen wunderbar 7cm lang über die Arschbacke... :cool:
Wir waren heute zu viert im Wald und haben Stangen für diverse Reviereinrichtungen geschnitten. Ich bin dabei über einen Stamm gestiegen und hab mir - keine Ahnung wie genau - die Rückenschneide von der Kultursichel (zum Entasten von kleineren Stämmen übrigens ideal) ins Knie gesemmelt.
Viel Wirbel um wenig, ich hab mir halt die Hose vollgeblutet, bin von den Mitanwesenden erstversorgt worden und dann ins Krankenhaus gefahren, weil ich sämtliche Verbande durchgeblutet hab. 2 Stiche.
Bilder entfernt, Vorgaben für die Bildgröße wurden nicht eingehalten.
Rorschach
TF-Team
tja gestern beim grillen und chillen i der pampa mit dem GEK in eine Zehe gehackt....
Nein ich sag euch nicht wie ich das geschafft hab
Nachdem der zeh mal notdürftig gereinigt und verbunden war wurde erstmal fertiggegrillt und dann bi ich doch noch in UKH gefarhen.
Zumindest haben die den ganzen sand rausgewaschen und ordentlich zugenäht.
Grüße
aber ernsthaft, Zehe längs aufschneiden hab ich auch noch nie gesehen oder davon gehört....
tja ich muss zugeben ich war auch etwas erstaunt über meine eigene dummheit.
Aber es war eine gaanz neue erfahrung für mich! War die erste Schnittwunde welche ich nicht selber verarztet hab. schon lustig wenn der mit der pinzette drin rumbohrt, man zusieht und nichts spürt
Das war Gestern
Saß auf ,ner Bank,kleinen dünnen Ast gehackt,und dabei in den linken Zeigefinger rein gehackt,3 cm Schnitt,Sehnen,Nerven Gottseidank heile.Ins KKH notaufnahme,betäubt 3 Stiche genäht.
Der Arzt ist ein Jäger und Messerliebhaber,Schärft seine Messer Selber.
Der Arzt war von der Termite begeistert,Durfte auch in die Handnehmen,gleich Schnitttest mit nem Papier.
ach du sch***e auf jeden Fall!!
Ja dann hät i jetzt wohl 6 zehen....
oder 3.5
Ich hab mich am Samstag im Biergarten auch mit meinem ER Task C geschnitten - einmal quer über den linken Ringfinger und noch leicht in den Mittelfinger.
Zum Glück hatte ich in meinem Proteus auch Verbandmaterial dabei, so konnte meine Frau meine Finger so dick umwickeln, dass ein Abknicken nicht mehr möglich war und der Schnitt ist auch ohne Nähen wieder gut zusammen gewachsen.
Edit: "quer" gemäß dem allgemeinen Sprachgebrauch und den Erläuterungen im Deutschen Duden im Sinne von "rechtwinkling" zum Verlauf des Fingers und nicht schräg oder diagonal.
Erster Beitrag gleich mal im Unfall-Thread.
Das Dümmste, was ich je gemacht habe, war im Chemielabor an der Uni. Musste irgendwas in konzentrierter Schwefelsäure auflösen. Also schön mit dem Glasstab umgerührt, aber den Stab wollte ich dann nicht einfach so auf den Tisch legen. Hab ihn dann mal eben am Ärmel vom Laborkittel abgewischt. Tja, eine Minute später hats angefangen am Unterarm zu brennen. Und die Narbe hat man noch Jahre später gesehen.
Das Schlimmste (mit Abstand!), das mir passiert ist, war nur zum Teil selbst verschuldet: bei einer Schlägerei bekam ich einen so harten Tritt in den Unterleib, dass ich einen Leistenbruch hatte. Die OP-Narbe sieht man nach vielen Jahren heute noch.
Ansonsten halt diverse kleinere Narben von Schnitt- und Platzwunden, hat ja wohl jeder hier.
Hab ihn dann mal eben am Ärmel vom Laborkittel abgewischt. Tja, eine Minute später hats angefangen am Unterarm zu brennen.
...war auch ein absoluter Geniestreich
Besser als vor ein paar Semestern in Erlangen, da hats irgendjemand geschafft, konzentrierte H2SO4 zu erhitzen, die Öffnung vom Reagenzglas auf sein Gesicht zu richten und dann noch nen Siedeverzug zu bekommen. Bevor sie den überhaupt aus dem Labor raushatten, sind dem schon die Hautlappen runtergehangen.
...war auch ein absoluter Geniestreich
Besser als vor ein paar Semestern in Erlangen, da hats irgendjemand geschafft, konzentrierte H2SO4 zu erhitzen, die Öffnung vom Reagenzglas auf sein Gesicht zu richten und dann noch nen Siedeverzug zu bekommen. Bevor sie den überhaupt aus dem Labor raushatten, sind dem schon die Hautlappen runtergehangen.
achdu sch****e!!
Das stell ich mir echt verdammt uncool vor!!
Da bleib ich doch lieber bei meinen kleinen Kratzer..
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!