Verletzungen durch diverses?!?

  • So jez will ich auch wieder mal:


    Gestern beim Grilln, mal ganz unvorsichtig, und garantiert nüchtern nen unüberlegten Schritt nach hinten gemacht, übersehen dass ich da mein Messer in den Sand geballert habe, und meine Ferse direkt mal auf die Klinge platziert.
    Hat geblutet wie sau, und heute tänzle ich wie ne Ballerina, auf Zehenspitzen, durch die Arbeit.


    Naja, nächste Woche bist du wieder dran Archer!!!

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

    Einmal editiert, zuletzt von lenzmitz ()

  • aba mi vorher nu auslachen: "i bin jo net so bled und hack ma ind zechn"...
    und ja des hat mehr geblutet wie mei zechn!
    der sand hat nachher ausgschaut wie in am koloseum 8|


    Achja noch am rande erwähnt:
    :worthless:


    :D :D
    was des mit nächster woche angeht: sche langsam wirds knapp! auf de finger haben kane narben mehr platz und de zechn san uncool! I glaub i werd nächstes mal afach net so deppat doa :)

    better be judged by twelve than carried by six

    2 Mal editiert, zuletzt von archer ()

  • Na Foto gibts kans, müsst i mein Fuß wieder auspacken.


    Und übrigens hab i a halbe Stund vorher (wie i ma in Finger ghockt hab) e gsagt: “jez bin i sch genauso botschad wie du“!!! :D

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Das Böker Plus Mini Slik Tanto wurde entjungfert. Es kann nicht nur pieksen, sondern schneidet auch ganz passabel :D


    PS: Hätte ich dieses Forum nie entdeckt, wäre ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen ein Foto zu machen. Offensichtlich wirkt es sich nicht nur auf mein Konto, sondern auch auf mein Köpfchen aus^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hagbard81 ()

  • Ich habe auch noch einen... Komischerweise trifft es immer meinen linken Zeigefinger. Wollte eine Art Baguette schneiden, dummerweise hochkant. Das Baguette rollt nach vorne und das aufgesetzte Messer in meinen Finger hinein. So langsam glaube ich, ich schneide ihn mir irgendwann nochmal ganz ab....

    Gruß Hendrik

  • Der Plan war ne lockere Schraube an meinem alten Gerber MP 600 anzuziehen.
    Ich bin kläglich gescheitert.


    Der Bit hat nicht richtig in die Schraube gepasst. Also habe ich das Tool in der linken Hand gehalten und mit der rechten versucht ihn trotzdem reinzuquetschen. Mit voller Kraft... :bonk:
    Es kam wie es kommen musste. Ich bin abgerutscht und der Bit ist in der Hand gesteckt.
    Zuerst hab ich es mit einem Pflaster probiert.
    Lächerlich!
    Also nen dicken Druckverband drumgewickelt und gehofft, dass es über Nacht aufhört zu bluten.
    Falsch gedacht.
    Da ich in nem Krankenhaus arbeite, hab ich am nächsten Morgen bei den zuständigen Kollegen vorbeigeschaut, die mir erklärt haben, dass das Loch zuerst weiter aufgeschnitten werden muss um das verletzte Blutgefäß mit einem Lötkolben zu veröden und dann wieder zugenäht wird. Prost Mahlzeit.
    Da mich da ja alle kennen und auch einige überaus attraktive Krankenschwestern anwesend waren, hab ich mich heftigst zusammenreisen müssen um nicht als Sissi dazustehen. Scheisse war das hart... ;(
    Naja selbst schuld. Für so ne dämliche Aktion hab ich es nicht anders verdient.


    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

  • Find ich eine gute Sache das alle ihr Verletzungen aufzählen!
    Ein Freund und ich spielten Fussball und weil wir zwei Vollstockis waren haben wir den Rasen noch schnell gewässert aber so wie in einem echten Stadion also wenn man den Ball fallen lässt er nicht mehr aufspringt sondern alles in der näheren umgebung nass ist.
    Da sein Opa Fan seiner ScheissBäume war hat er um seine besch.. Bäume einen Betongraben gemacht der aber überall Grade hatte und nicht rund gemacht wurd wieso auch!
    Also ich rutschte bei einem Ball rein weil ich ihn noch erwischen wollte sonst hätte ja er Einwurf gehabt :rolleyes: ?(
    rutsch rutsch rutsch und pam ja da war die MAuer! Kniescheibe gebrochen 6Wochen Spalt Gips OP usw.
    Ja das wars nicht wert, und alles ohne besoffen gewesen zu sein :D

  • Trampolinspringen mit einem Hauch von Alkohol.


    Wir springen zu dritt auf einem großen Trampolin, ich hab miich glücklicherweise grad bisschen ausgeruht. Kumpel springt, bleibt mit dem Schneidezahn im Kopf vom 3ten hängen, der reißt den Kopf vor Schmerz nach unten. Das wars mit dem Zahn, als wir beim Zahnarzt waren war der Zahn nicht mehr zu retten.


    Also meidet Trampoline :D

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich grab dann hier mal wieder aus.


    Habe mir gestern, beim schließen der Kühlschranktür den kleinen Zeh gebrochen..


    beste Grüße
    PHilipp

    Stand your ground

  • 1. Beim Streit als Teenager: Mein Kontrahent wollte sich nicht mit mir raufen, also überfuhr er mich lieber mit dem Mofa _ frontal, sodass ich auf dem Schutzblech vorne aufsaß, losließ, mit dem Hinterkopf aufschlug, er fuhr über meinen Oberschenkel und entfernte sich. Ich hatte eine schwere Gehirnerschütterung, habe ein paar Tage im Dunklen verbracht. den Rest weiß.. ich nicht mehr so genau, auch nicht, worum es ging ...


    2. Als Student: Kniescheibe abgerissen bei Theaterproben - kein Wunder, war absurdes Theater.

    Kopportunist Nr. 0069
    "A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity”-Sigmund Freud-

  • Da der Thread-Starter was von "dümmsten" Verletzungen geschrieben hatte, hier meine größte Dummheit:


    Ich renoviere meine erste eigene Wohnung (da war ich so 19). Bau die Blenden der Lichtschalter ab und tapeziere die schön feucht über. Danach denke ich (clever wie ich war): Jetzt kann ich die ja mit beiden Zeigefingern aus der Tapete ausstechen. Kann ja nix passieren der Schalter ist ja auf "aus" :russroul:. Na ja, Ihr wißt schon was passiert ist. Ein Zeigefinger an den einen Leiter der andere Zeigefinger an den anderen. Wärend ich zuckte dachte ich nur noch: :endenah: So ein Stromschlag quer über die Brust ist ein wirkliches Erlebnis. Ein Gutes hat die Geschichte, seit damals hab ich Superkräfte und kann jetzt mit Tieren reden ;)


    Grüße
    Michael

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Meine dummen Erlebnisse:


    1. War mit meinen besten Freunden biken, hat sich natürlich immer gesteigert ..immer schneller über immer höhere Hügel zu jumpen...Mein einer Kumpel springt, überschlägt sich und bricht sich den Daumen ,was er aber noch nicht wusste...er fängt also erstmal an und sucht seine Brille und schaut an seinem Fahrrad nach dem rechten. Erst als wir weiter fahren wollten ist ihm aufgefallen das sein daumen in die falsche Richtung zeigt.....davon gab es ein Video ...wir haben unsere Sprünge immer gefilmt ...im nachhinein wars aber doch ganzschön witzig vorallem für alle die Zuschauen durften!


    2. Der selbe Vollidiot wie eben zu einem anderen Zeitpunkt ...auch wieder auf dem Fahrrad bricht sich beide Handgelenke gleichzeitig.. :check:


    3. Ich im alter von 14 Jahren, Samstags bei der Gartenarbeit. Haben bei uns so einen Lichtschacht für den Keller, damit sich dort kein Regenwasser sammelt gibt es da einen runden Schacht also quasi ein Schacht im Schacht nur das der Regenwasser scht 1 meter breit ist und 2,5 meter teif) auf dem eine mosige
    holzplatte (lag) ich voller eifer möchte unbedingt in den Schacht klettern um mal von aussen in mein Zimmer schauen zu können. Mein Vater recht gerade Laub ich frage so ,,kann ich springen,hällt mich das?''
    er wusste garnicht was ich vor hatte also ,,jaja'' ich springe auf die Holzplatte und rutsche direkt noch eins tiefer halte mich aus refelx zum Glück noch am rand fest..letztendlich nichts passiert nur geekelt vor diesem Stinkewasser und den 2 toten Mäusen da drin....

  • Ich hab' noch was Schönes, was nur etwa 2 Jahre her ist:


    1.jpg


    und, erratet Ihr was das war?











    Ein Feuer-Piston.


    2.jpg


    Nach Anleitung soll man beide Teile "fest und schnell" in einander schieben, was ich auch gleich getan hab. Das nenn' ich mal "Feuermachen wie ein Mann". ;)


    Grüße
    Michael

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()

  • Am Sonntag vor Weihachten bin ich etwas unglücklich beim basteln mit einem Skalpell ausgerutscht. :bibber:
    Zwischenzeitlich ist alles wieder gut verheilt und das Gefühl kehrt auch langsam wieder in die Fingespitzen zurück :whistling:


    autschn.jpg

    Gruß Stefan

  • Ohweh das sieht übel aus..
    Gute besserung, und auf das dass Gefühl wieder vollständig zurückkehrt..


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Tjaja ich reihe mich gleich mal aus gegebenen Anlass ein :


    Nach meinen Prüfungen habe ich beschlossen, wieder eine anabole Diät zu starten, also schön angefangen Kalorien und Kohlenhydrate zu reduzieren. Letzte Woche Donnerstag war dann der Erste von drei Tagen, an dem ich null Kohlenhydrate essen wollte. Gesagt getan. Wer es kennt weiß, dass die ersten Tage immer sehr müßig sind, da man einfach dusselig ist. Richtig gemerkt hab ich es beim Geschirrspüler ausräumen, als ich Tassen und Gläser nur mit einem unkoordinierten "Klonk" abstellen konnte.


    Um circa 14 Uhr klingelte es und mein lang ersehntes Packerl war endlich da :D Inhalt eine Wetterlinsaxt, ein Tops Mini Scandi, ein Pocketsharpener und ein Ka-Bar Becker Bk 2. Das Bk2 schärfte ich sogleich ein wenig mit dem guten alten Wetzstahl, was mir ein paar Armhaare weniger bescherte.


    Gegen halb 6 abends packte mich dann die Neugierde, wie sich das Becker im Praxistest schlagen würde. Also in den Garten und bisschen rumgeschnitzt.


    Batoning sollte auch kein Problem sein. Angesetzt. Mit einem Gegenholz reingetrieben. Wieder raus, weil Ast im Weg. Umgedreht und JETZT kommt der Fehler: Anstatt anzusetzen wollte ich das Bk2 leicht reinhacken und dann weiterprüglen. Normalerweise keine große Sache, aber auf Kohlenhydratentzug mit zittrigen Händen ...


    Also zack voll am Holz vorbei und schön in die Hand über den Zeigerfinger :D


    Kennt ihr das, wenn man sich schneidet und zuerst kommt gar kein Blut? Bei mir war instant alles voll damit! Also Wunde zugedrückt und rein ins Haus. Beim loslassen gab es immer einen richtig schönen Schwall Blut, ergo es tropfte nichtmehr, sondern floss im Intervall :schdr:
    Druckverband drauf und ab ins Krankenhaus.


    20140213_172246.jpg


    5 Stiche hat der nette Arzt gebraucht, Spritze und Nähen war harmlos.


    Am nächsten Tag bei der Wundkontrolle war ich mega erstaunt über die schöne Narbe!


    20140214_091508.jpg


    Ich glaube, die Erfahrung tut mir ganz gut, besonders weil nichts schlimmeres passiert war. Finger ist wieder voll funktionstüchtig, schmerzt nur manchmal ein wenig :)



    Viele Grüße


    Toni

  • Bin letztes Jahr mitsamt der Klimmzugstange/dem Türreck im Türrahmen abgestürzt und volle Kanne auf den Knien gelandet. Hat sicher lustig ausgesehen - wenn's jemand mitbekommen hätte. Gut, den dumpfen Knall dürfte man im ganzen Haus gehört haben.
    Jetzt mach ich wieder Liegestützen - da kann man nicht so tief fallen :S .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!