Verletzungen durch diverses?!?

  • Zunächst einmal wünsche ich auch eine gute Besserung für halbe "Enthauptung".


    Aber mal so eine Frage am Rande, wie kommt es, dass ihr alle immer ein Fotoapparat oder Handy zum Bilder aufnehmen dabei habt ?


    Ich glaube daran würde ich gar nicht denken, sondern zuerst mal nen Tuch oder ähnliches nehmen um die Blutung zu stoppen.

  • wieso, sieht doch mal wieder nach Präzessionsarbeit aus! :thumbup:


    Gute Besserung auf jeden Fall!

    :rofl: Präzisionsarbeit ,wie cool :crazy: Ich brech ab :thumbup:


    uuh. auch nicht schlecht. na zumindest wars ein sauberer schnitt. kappe drauflegen zubinden und dann wird das schon wieder.


    Gute besserung!

    Danke-hat gut geklappt,hatte grad ne neue Klinge eingesetzt :thumbup:



    @Merlin: Hatte das Handy grad griffbereit und weh getan hats nich-nur viel gesifft, da hat man Zeit an Bilder zu denken-glaube bei einem offenen Bruch hätte ich auch erstmal andere Gedanken :rolleyes:
    Und dann dachte ich, dass ein Bild die Tfler ein wenig belustigen könnte :D :D

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboyjunkie ()

  • (Daumenscheibe beiliegend 8o )

    nein wie geil ;) . Upps, 'tschuldige ich meinte natürlich "gute Besserung" :thumbup:


    Ähnliches ist mir auch schon passiert. Beim Papierschneiden mit Cutter-Messer und Metallineal. Mein linker Mittelfinger stand beim Halten wohl etwas über das Lineal. Nachdem beherzten Schnitt mit dem Cutter entlang dem Lineal nicht mehr :bibber:


    Ich glaube daran würde ich gar nicht denken, sondern zuerst mal nen Tuch oder ähnliches nehmen um die Blutung zu stoppen.

    Na ja, "Mann oder Maus" :?: ;)


    Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

    Einmal editiert, zuletzt von mikio ()

  • Hallo @Cowboyjunkie,


    Shit, :( wünsche Dir eine gute Besserung.



    LG :)


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • So, hab auch mal was beizutragen, zwar nicht soo schlimm, aber ist es wert hier aufzutauchen.
    Hab eben mit einen Skiver (Werkzeug zum ausschärfen von Leder-ähnlich einem Kartoffelschäler nur mit Rasierklinge bestückt)
    einen Sattel bearbeitet.
    Bin ein bisschen abgerutscht und habe mir, siehe Bild, eine Scheibe Daumen fein säuberlich abgesäbelt:D (Daumenscheibe beiliegend8o)
    Dumm gelaufen :rolleyes:

    Das gleiche habe ich letzte Woche beim Rasieren (vom Kopf) geschafft.
    Neue Klinge und etwas zu schnell gewesen.
    Wenn die Klinge erst mal einhakt bist du schon ein gutes Stück weiter bevor der Schmerz die Bewegung stoppt.


    Ergebnis war ein Hautlappen ca 25 x 10 mm der jetzt fehlt.


    Heilt aber gut.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206


  • Auf dem weg ins Krankenhaus der popl wollte lieber mein Finger als die Laugenstange.

  • uh f**k.
    Gute besserung!


    Ich hätte gestern auch fast was zu posten gehabt.


    Mit dem "Stealthy zombie slayer" vom Hasenfuss gestern in der Arbeit einen kabelbinder durchgeschnitten und abgerutscht. Zum Glück hats nur den daumennagel erwischt. Da is jetzt eine ziemliche Kerbe drinnen.
    Nicht auszudenken wenn da kein Nagel gewesen wäre :cursing:



    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

    Einmal editiert, zuletzt von archer ()


  • So live dabei wie ich wieder zusammen genäht werde jetzt lerne ich noch den perfekten Knoten :D



    Gruß Chris

  • Geiles Bild :thumbup: so eines hätt' ich auch gern ;)


    Ne, mal im Ernst, gute Besserung!


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Tatort Baumarkt.
    Mr.Freeze himself auf der Suche nach klarem PVC-Schlauch in 8x11mm. Nach sichtlich erfolgloser Begehung des ganzen Laden wendete ich mich hilfesuchend an den nächsten freundlichen Mitarbeiter, der mich zielstrebig einige Regale weiter führte. Da war er, der PVC Schlauch in 8x11, stirnseitig am Regal präsentiert auf nicht direkt im Blickfeld liegenden 2,20 Höhe.
    Der freundliche Mitarbeiter holte eine kleine Trittleiter und bot mir an die gewünschte Länge des PVC Schlauch abzulängen. Doch dann nahm das Baumarkterlebnis eine entscheidene Wendung:


    "Hasch a Messerle einstegge?" Ich reichte Ihm Griff voran mein aufgeklapptes PF Bravo und wollte noch zur Vorsicht mahnen und da war es:
    "Yippiejaja-yippie-yippie-Yeah" oder so ähnlich mit bemerkenswerten Schalldruck! Statt den Schlauch auf dem professionell mit Metermaßband beklebtem Regalsystem abzulängen, führte der freundlich Mitarbeiten einen drückenden Schnitt gegen den Daumen durch.
    Apropos durch, Schlauch sofort und der Daumen hat erst relativ spät gebremst.


    Die Frage nach einem Foto des Daumens hab ich mir verkniffen... War aber ein sauberer Schnitt, gute 2mm tief, längs und professipnell mittig!

    Gruß
    Günni.

  • Erstaunlich, dass man außerhalb unserer Gemeinschaft immer darauf hinweisen muss, dass das übergebene Messer scharf ist. :rolleyes:
    Haben sich unsere Mitbürger so daran gewöhnt, mit fast stumpfen Klingen zu arbeiten?


    Trotzdem die besten Genesungswünsche an den Mitarbeiter.

  • Sebenza 21


    Ich hab keine spektakulären Fotos zu meinen Wunden aber is schon witzig. Mit all meinen Foldern spiele ich wie bekloppt rum. Und nur mit dem CR Sebi 21 (hat eine sauscharfe Spitze) schaffe ich es mich zu verletzen, ich habe mir erst in den linken und gestern in den rechten Oberschenkel gestochen. Nicht sehr tief aber ausreichend um in der Jeans jetzt beidseitig ein Loch zu haben 8| (War zufällig die gleiche).
    Ist nur lustig wenn man auf der Arbeit während einer Telefonkonferenz unterm Tisch rumhampelt und den Rest des Tages erzählt das wäre Ketchup weil es blutet und nicht aufhört :P
    Ich bin kurz davor das mir meine Frau meine Messer wegnehmen will ;( (nagut, als Krankenschwester ist sie schlimmeres gewohnt.)
    Hat mir auf jeden Fall wieder einen Höllenrespekt gegenüber mein Foldern eingebracht.
    Man schafft es auch beim CR 21 wenn man mit Druck übers geschlossene Messer fährt sich die Fingerkuppe anzuschlitzen :S Entweder ich verkauf das Teil oder ich werde Masochist.


    Gruß Oscar

  • Sebenza 21


    Man schafft es auch beim CR 21 wenn man mit Druck übers geschlossene Messer fährt sich die Fingerkuppe anzuschlitzen :S Entweder ich verkauf das Teil oder ich werde Masochist.


    Ganz ehrlich? Verbeiße Dir gefälligst den Schmerz oder fange wenigstens an es gut zu finden.
    Das Sebenza ist jedenfalls zu geil um dauerhaft darauf zu verzichten.
    Masochismus ist somit die einzig praktikable Lösung. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Anvil1971 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!