Verletzungen durch diverses?!?

  • Merke dir der Kopf eines Rottweilers ist härter.

    Nein, wie geil ;) Endlich mal was, das nicht unsere ungeschickten Hände oder überzählingen Finger betrifft :surprise:


    Im Ernst: auch Dir natürlich gute Besserung.


    Was sagt eigentlich das Hundi dazu :?:


    Beste Grüße
    Michael a.k.a.Mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Ich hoffe das er Kopfweh hat wobei bei seinem Dickkopf bezweifle ich das. :D


    gruß Chris

  • Moin,


    ich bin irgendwie zu blöd für Lovelessstyle Scheiden. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich mir eine für mein Barkie Bravo 1 zugelegt habe. Messer reingesteckt, dann wie doof daran gezogen um es wieder raus zu bekommen und wo rohe Kräfte walten. Das Bravo hab ich mir dann über 2 Finger gezogen, wobei einer nur noch am Knochen "hing"....
    Das schlimmste war aber die Desinfektion des Fingers im Krankenhaus, das waren mehr Schmerzen, als ich beim Schneiden hatte :cursing:



  • Heute mit dem sauscharfen Custom die Drähte für den Herdeinbau abisoliert: Nix passiert.
    Danach mit der Stichsäge Loch fein ausgeschnitten: Alles gut.


    Aber beim Einbau der Herdlampe abgerutscht und den Ringfinger voll über die Kante gezogen: Fingerkuppe offen und Blut überall!


    So kann es gehen... :pinch:

  • Is schon bischen länger her, aber passt hier auch gut rein :D


    saßen in einem tschechischen Restaurant, hatten schon etwas getrunken, und wurde auch immer mehr weil das mit dem Essen so lange dauerte. Mein Kumpel gegenüber bekamm sein Steak zuerst, dann schnappte ich mir schonmal ne Pommes vom Teller,was er garnicht gut fand, denn beim essen hört bei ihm der Spaß auf. Da die Messer sehr stumpf waren,schnitt er das Steak mit dem Leatherman, das dann beim zweiten Versuch ne Pommes zu klauen plötzlich in meiner Hand steckte :S er erwichte mich im fleischigen Teil zwischen Zeigefinger und Daumen,ging nicht ganz durch,aber ich hatte auf der Handinnenseite auch noch zu dem schönen Stich auf der Oberseite, einen herrlichen Bluterguss X(


    Das ganze dann nachdem ich die Tischdecke versaut hatte , behelfsmässig auf dem Zeltplatz verbunden,denn ich wollte nicht in ein Krankenhaus,und da wir am übernächsten Tag wieder nach Deutschland fuhren, dachte ich mir "durchhalten"


    das war aber dann nicht so einfach,da ich auch noch ne schöne sehr schmerzhafte Infektion bekam.


    Mein Arzt in D ,war nicht so begeistert, die Wunde konnte nicht mehr genäht werden,und einige Nervenbahnen sind auch im Eimer, dadurch kein Gefühl mehr auf der linken Seite des Zeigefingers.


    Und heute ziert diese Narbe meinen Handrücken und lässt mich hin und wieder den Kopf schütteln ,wie blöd man früher war. Der Kumpel mit dem Leatherman ist übrigens immernoch mein Kumpel :D

    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Dakota

  • jaja die Essen vom Teller klauer... Die mag ich auch nicht.
    Mittlerweile haben das auch alle in meinem Umfeld kapiert. dem einem steckte mal ein abgebrochener Zinken von ner Plastikgabel im handrücken, und ein anderer Griff in die Klinge meines GEK2000...


    Tja selber schuld. MEIN ESSEN :D



    Grüße
    Daniel

    better be judged by twelve than carried by six

  • Einige von euch wissen ja, dass ich voriges Jahr im Juni auch einen schlimmeren Motorradunfall hatte, somit auch lange Zeit auf keinem Treffen war...


    Hatte an dem rechten Unterarm 3 Frakturen, Gelenk, Elle, Speiche, wurde mit einer Platte und mehreren Schrauben fixiert


    An den Beinen waren hauptsächlich Prellungen, wie am Schambein und im Gesicht.


    Das schlimmste war aber der linke Arm, der alleine 11 Frakturen aufwies und kurz vor der Abnahme war, da so hoher Blutverlust. Konnte aber schlussendlich gerettet werden, nur habe ich noch immer (wenn nicht bleibend) Einschränkungen.
    Am Gelenk hatte ich einen offenen Bruch, Elle, Speiche gebrochen, Mittelfinger und Zeigefingerknochen gebrochen, Ellenbogen gebrochen, Oberarm gebrochen, und Schulter gebrochen.
    Platten habe ich beidseitig an Elle und Speiche und am Gelenk, wobei diese mit einem externen Fixateur 4 Monate gestützt wurden (das schlafen war etwas, könnts mir glauben...) und täglich reinigen, Schlussendlich wurde er dann Ende Oktober ohne Betäubung od Tabletten einfach rausgedreht (auch ein unbeschreibliches Gefühl, kann man nicht erklären)
    Am 30.4. jetzt kommen die Schrauben und Platte an der Schulter raus, da sich durch die Heilung die Knochen zusammenschoben und nun 2 Schrauben rausstehen und auch Schmerzen versuchen, nicht gerade kleine bei Bewegung.
    Danach noch eine Ellenbogenathrolyse und die Platten an beiden Unterarmen wird noch dauern.


    Momentan geht alles soweit wieder, bis eben auf den linken Arm, Ellenbogen geht nur 90° Beugung, Aussenrotation wahrscheinlich wegen den herausstehenden Schrauben an der Schulter auch gar nicht möglich, heben auch nur bis 100°. Drehung am Unterarm 90°. Na ja gerade als Linkshänder sehr sch.... und dabei habe ich soviele leftie Folder :D Na ja ich hoffe da tut sich noch was...


    War insgesamt 2 Monate im Spital voriges Jahr, danach 2 Monate am Weissen Hof und nun 2x die Woche Physiotherapie und 1x Ergotherapie, Nach der OP wird wieder der Weisse Hof anstehen..( Rehabilitationszentrum).


    Ich hoffe trotzdem dass ich dieses Jahr aufs 5 Jährige TF Treffen kommen kann, mal sehen


    Motorradfahren...glaube ich kanns nicht lassen, aber momentan nicht, erstens nicht möglich, und zweitens höre ich auf meine beiden Kinder die da gar nicht mit einverstanden sind ;)


    Somit, ride safe, passts immer auf, gerade jetzt in die neue Saison, war auch nicht Schuld wurde in Wien an einer Kreuzung abgeschossen.


    Schönen Gruss zum Abschluss noch ein paar Bilder



  • Oha, das ist heftig 8|


    ..zwei Freunde von mir sahen ähnlich aus, waren ziemlich kaputt, mittlerweile sind aber beide wieder am biken, und bis auf die Narben, und bei einem eine kleinere Bewegungseinschränkungen, ist nix zurück geblieben,


    das wünsche ich Dir ebenfalls :thumbup:

    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Dakota

  • da bleibt einem echt jede noch so witzig gemeinte Bemerkung im Halse stecken... auch nicht aus Spaß.
    Das ist ja fast ein Zweiter Geburtstag.
    Alles Gute weiterhin, und hör auf deine Kinder... :)


    Beste Grüße


    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • uff


    Mein guter Herr Bruder ist auch so ein Motorrad-Patient, der es trotz Unfällen und unfallbedingten Einschränkungen (Schulter) nicht lassen kann.
    Erst vor ein paar Tagen hat er mich mit der Meldung schockiert, dass er sich wieder ein Bike kaufen will, weil sein Sohn (9 Jahre alt) mitfahren und den einen oder anderen Wheely erleben will!!!
    Da fehlt mir wirklich ein bisschen das Verständnis!

  • Schuldig! Ich bin auch so einer.
    Hab ne Titanplatte sowie etwas Knochen aus dem Becken im Bein, abgedeckt mit einer Stück Muskel aus dem Rücken und Haut vom Oberschenkel. Hab fast keinen Knorpel mehr im Sprunggelenk und ne Fehlstellung vom großen Zeh trotzdem fahr ich immer noch Motorrad.

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • jaja die Essen vom Teller klauer... Die mag ich auch nicht.
    Mittlerweile haben das auch alle in meinem Umfeld kapiert. dem einem steckte mal ein abgebrochener Zinken von ner Plastikgabel im handrücken, und ein anderer Griff in die Klinge meines GEK2000...


    Das kann man ja auch nicht verbal zum Ausdruck bringen, da muss man direkt zustechen mit einem Messer oder eine Gabel. So ein Verhalten ist mir unbegreiflich.
    Bei mir gäbe es Kontaktabbruch und möglicherweise eine Anzeige.

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Buchsenklopper ()

  • Mein Sohn nehme ich schon auf dem Motorrad mit aber ein wheely mach mich mit ihm nicht (mit Sozius und Gepäck kann's schon mal passieren, dass das Vorderrad leicht abhebt beim beschleunigen aber mehr auch nicht)

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Zum Thema "Messer" in der Hand: kenne ich auch gut *gggg*
    Steak essen, guter Freund begeht schweren Mundraub, ich erobere mein Steakstück zurück (unter Einsatz von Messer und Gabel) und muss dafür mit leichten Verletzungen zahlen (Gabelstich und leichte "Schnitte", also Kratzer, am Handrücken).


    P.S.: Mag schon sein, dass Menschen, die etwas "behüteter" aufgewachsen sind, solche Spiele nicht nachvollziehen können, aber in unserer Gesellschaft gibt es eben auch andere (meiner ganz persönlichen Meinung nach "weniger steife") Gruppen, die mit der Verwendung von heftigen Schimpfwörtern und freundschaftlicher Gewalt kein Problem haben ("Spießer" würden dazu "primitives Gesindel" sagen) .... ist halt so, passt aber auch ;)

  • P.S.: Mag schon sein, dass Menschen, die etwas "behüteter" aufgewachsen sind, solche Spiele nicht nachvollziehen können, aber in unserer Gesellschaft gibt es eben auch andere (meiner ganz persönlichen Meinung nach "weniger steife") Gruppen, die mit der Verwendung von heftigen Schimpfwörtern und freundschaftlicher Gewalt kein Problem haben ("Spießer" würden dazu "primitives Gesindel" sagen) .... ist halt so, passt aber auch ;)



    Es kann schon sein das man mit Kumpels herumblödelt und der Umgangston untereinander sagen wir mal unter aller Sau ist.... oder das man diesen dann mal leicht mit der Gabel piekst oder mit etwas auf die Fingern klopft oder so....Einen Leatherman oder ein Gek in die Hand rammen, nochdazu so stark das Folgeschäden bleiben ist aber meines erachtes aber einfach ein Zeichen das man sich nicht kontrollieren kann und solche Menschen sollten dann vl. eher mit Buttermesser hantieren.


    Das hat auch nichts mit "steif" zu tun meines erachtens....mir haben auch schon zweimal Kumpels beim herumrangeln aus versehen die Hand gebrochen, das kann passieren, aber wissentlich so verletzen....



    Wie die EAV schon so schön gesungen hat, Willkommen im Neandertal....

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Ich wollte damit gar keine Diskussion auslösen, aber um nicht missverstanden zu werden...mein Kommentar bezog sich da eher auf kleine Piekser (dazu zähl auch schonmal ein abgebrochener Zinken einer Plastikgabel), aber ganz sicher nicht auf eine Verletzung, wie sie von Hitman beschrieben wurde!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!