Verletzungen durch diverses?!?

  • Nun, der Kumpel wollte mich eigentlich nicht so verletzten, eher nur ein bischen "anpieksen", das hat er so auch nicht gewollt,und naja, etwas Alkohol war ja auch im Spiel und da war die Kontrolle nicht mehr so da, und so eine Leatherman Klinge bahnt sich ihren Weg ziemlich schnell durch weiches Fleisch :huh:

    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Dakota

  • Yeah, :yeehaw:


    endlich sind mal nicht die oberen Extremitäten betroffen ;)


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.



  • Hey Roman, schön von dir zu hören :)



    Die Schulterplatte könntest du dir direkt zu nem Flaschenöffner umdeichseln lassen :D, für die Schrauben hab ich keinen Plan ;)

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • von den Hübschen Goldenen schrauben hab ich auch noch einige da die wollte ich eigentlich immer mal in ein Lanyard einarbeiten bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Meine Titanplatte durfte ich nicht haben :(

    "Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

  • Eine Absurde Verletzung aus vergangenen tagen:


    Aufgeschnittenes Schienbein durch herunterkommen der Glaskuppel einer Laterne... ?(


    Fazit: ACHTUNG! bei Laternen, auch diese können Gefährlich sein!

    "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit,
    aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." - Abraham Lincoln (1809-1865)

  • dumm schauen war heute angesagt. mir fällt beim geschirrwaschen ein löffel runter und blitzschnell wie ich bin bücke ich mich. hab mir die hohle nuss mit vollgas an der abwasch angehaut. gottseidank ohne spuren, aber mit mächtig kopfweh.
    nikko

  • Hi,


    da ich mir die Anleitung des Gebräus, es muss so etwas in dieser Richtung gewesen sein : übles Zeug nicht durchgelesen konnte da es "zu dunkel war", ist das passiert was auf dem wenig hübschen Bild von mir zu sehen ist.
    Der Anbieter des nicht so edlen Gebräus erwähnte auf dem TF -Treffen aber auch nichts von evtl. Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten für fanatische Freestyler bei innerer Anwendung. 8|
    Also ich versuche auf dem nächsten Treffen in Kleinsassen die Felstreppe auf dem Platz zu umgehen statt sie im Laufschritt zu nehmen.
    Aber das der kleine Kratzer mit 2-Octyl -Cyanacrylat geklebt statt genäht wurde war schon fast enttäuschend (aber interessant).
    Leider habe ich durch mein Ungeschick das halbe Treffen verpasst, auch grrr, die Tauschbörse.
    Grüße, John

  • Hi M4dk3kz,


    k.A. es war doch so dunkel 8) ... die Helligkeit der solarforce/XP-L V3 hat nicht ausgereicht (glaubt mir kein Wort) ... Erst als es wieder hell wurde habe ich das kleine Loch bemerkt :P .
    Falls Sich die Frage auf eine Infektionsgefahr bezieht ..., die war wohl gering, ich hatte mir doch genug Desinfektionsmittel s.o. zugeführt.
    Aber die Steine dort sind mindestens 50 cm² gross.

    3 Mal editiert, zuletzt von john_mayence ()

  • Auch von mir gute Besserung wenn ich sehe wie nah das am Auge war hast du verdammt viel Glück gehabt...


    Gruß Chris

  • so langsam wird es wieder, ich war heute schon wieder "spazieren" (10km im Gonsenheimer Wald-1h).
    Die Prellung am Schienbein ignoriere ich einfach, es ist ja sowieso immer was. :S
    Grüße, Jo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!